• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

FAHR LANG FAHR:)
Noch 2 KM - noch eine Kehre!
:D

Moin!
Ist das Mannschaftszeitfahren nun eigentlich komplett abgeschafft?:(
Für mich persönlich war´s immer ein, zumindest optisches Highlight.

Nee, das wird schon wieder kommen. Ich glaub die letzten Jahre haben sie es gelassen weil sie die Schnauze voll davon hatten das US Postal/Discovery alles in Grund un Boden fährt. Sie hatten ja auch diese Staffelung eingeführt.
Na ja und dieses Jahr sollte ja eh alles anders sein, ohne Prolog ohne zwei lange Zeitfahren...

Nee, das wird schon wieder kommen. Ich glaub die letzten Jahre haben sie es gelassen weil sie die Schnauze voll davon hatten das US Postal/Discovery alles in Grund un Boden fährt. Sie hatten ja auch diese Staffelung eingeführt.
Na ja und dieses Jahr sollte ja eh alles anders sein, ohne Prolog ohne zwei lange Zeitfahren...

Wie meinst du das mit der Staffelung?

Wie meinst du das mit der Staffelung?

Die hatten damals die maximalen Zeitabstände gestaffelt, irgendwie so das die zweite Mannschaft maximal 2 Minuten verlieren kann oder so, die dritte 3:00 oder so ähnlich.
Also wenn die beispielsweise 1:38 Rückstand auf den Sieger hatten, dann zählten die, waren es aber 2:38 wurde der Abstand auf 2:00 gesetzt.

Ricco erinnert schon ein wenig an Pantani...

Mich erinnert das eher an Rasmussen 2006 oder 2007...

Ich mag den Ricco zwar nicht, weil er einer von der Sorte ist, der sich ständig über alles beschwert, und nie eine Leistung von anderen was gelten lässt, aber ich hoff mal, dass er die Fahrt heute auf saubere Weise erbracht hat...

Mich erinnert das eher an Rasmussen 2006 oder 2007...

Ich mag den Ricco zwar nicht, weil er einer von der Sorte ist, der sich ständig über alles beschwert, und nie eine Leistung von anderen was gelten lässt, aber ich hoff mal, dass er die Fahrt heute auf saubere Weise erbracht hat...

Ich wollts nicht sagen :)

Jetzt gewinnt der auch noch...:crying:

Hoffentlich explodiert er dafür morgen :devil:

Erkläre mir bitte jemand, warum Schumacher so früh am letzten Berg attackiert hat. Warum überhaupt ein Gerolsteiner? Was war der Sinn? Von diesem Moment an, war das Tempo im Feld enorm gesteigert und der Vorsprung von Lang sank sehr schnell.

Zurück