• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Toni is jetzt auch dabei

lappanion

Neuer Benutzer
Registriert
9 März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin Toni und geborender Ossi.
Hab die meiste zeit meiner letzten 7 Jahre mit Umherreisen verbracht davon fast 2 jahre auf dem fahrrad (1 jahr durch asien mit viel zu kleinem taiwanischem MTB und letztes Jahr von Kanada nach Nicaragua mit kanadischem Eigenbau ((70 Jahre Rahmen und Tribar)). Hab jetzt aber kapiert das es viel mehr Spass macht auf nem vernünftigen Fahrrad zu Fahren. Hab mir deshalb bei Ebay ein wunderbares Bianchi Rennrad geleistet und versuche jetzt so oft ich kann am Bodensee zu radeln (mein Sommeraufenthaltsort). Und quäle mich ab und zu den Pfänder hoch in Östereich.
Habe ein neues Project (top secret) im kopf für das ich unbedingt über den Winter fit werden muss. Meine kondition,gesundheit und kraft is nicht so doll im moment, daher denke ich werde mir einen taxc rollentrainer leisten und versuchen hier im forum von den Profis den ein oder anderen trick abzuzwacken.
Lasst mich von euch lernen.
Toni
 
AW: Toni is jetzt auch dabei

Hallo!!! ;)

Gut, dann fang ich mal an: Ein herzliches Willkommen hier im Forum und recht viel Spaß beim Radln am Bodensee.

Viele Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten