• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Nee, is schlimmer. Man muss hier echt aufpassen, weil es einige wirklich ernst meinen. Und bei der allgemeinen lockeren rheinischen Art hört man das nicht sofort.

Na wie gut,daß ich da außen vor bin - oder habt ihr auch was gegen bayrisch-böhmisch-badische Promenadenmischlinge :rolleyes:

Gruß,

Wann zeigt mir endlich mal wer diese Steigung, ich habe jetzt schon Respekt!:eek:
Grüße
Klaus

Ritzenberg und Milchbornsberg sind nur kurze Anstiege und zu beginn einer Tour absolut lächerlich aber wenn Du schon ein paar Kilometer in den Beinen hast oder einen falschen Gang eingelegt:D tut es schon weh.

RUK ging da früher mal hoch und da haben doch viele Amateure geschoben:aetsch:

Gruß
Giro

13 Uhr an der Bude ist für mich okay, wenn mir jemand sagt, wo das ist und wenn ich danach irgendwo duschen kann.

Ritzenberg und Milchbornsberg sind nur kurze Anstiege und zu beginn einer Tour absolut lächerlich aber wenn Du schon ein paar Kilometer in den Beinen hast oder einen falschen Gang eingelegt:D tut es schon weh.

RUK ging da früher mal hoch und da haben doch viele Amateure geschoben:aetsch:

Gruß
Giro

Was machen da Spaßfahrer??? Also Amateur bin ich nicht.
Ich fahre nur zum Spaß!
Diagramm-Training.JPG

Grüße
Klaus

@ shalimah: Sei einfach um 12:20 bei mir. Zur Bude sind es 8km, wäre aber gern so um 12:45 da, damit man die ganzen unbekannten Leute mal begrüßen kann.Damit ist die Dusche dann auch geklärt.

@ Stahlrad: Kennst Du noch nicht - ist doch bei Dir um die Ecke. Habe extra nochmal im Stadtplandienst geschaut - der Straßenname ist so korrekt. Heinz und racegirl haben mir den Berg im Mai mal gezeigt. Mit 42/26 war das schon ne extreme Herausforderung für mich - hätte gar nicht gedacht, dass man auf 50 Metern Lungenstechen bekommen kann:D :D

Aber stimmt schon: das Ding ist so kurz, dass es echt ein Witz ist. Aber für sadistische Prüfer wär das mal ein Tipp: Da in der Füherescheinprüfung Anfahren am Berg testen :aetsch:

Na klar können wir fahren.Ich habe zumindestens noch frei:rolleyes:

cool, ob ich nun am freitag radeln werde oder nicht werd ich wahrscheinlich erst am freitag morgen wissen und genauso wie die uhrzeit. wenn, dann auf jedenfall nachmittags. muss mal in meinem anderen handy schauen, ich glaub ich hab noch irgendwo deine telefonnummer. samstag ist auf jedenfall gebongt, werde wahrscheinlich einen tierischen kater haben egal um welche uhrzeit :D

Wir fahren hier keine 800 km am Stück. :)
mach dir mal keine sorgen :lol:

Hi Shalimah ,

schau mal in meine Fotogallerie .Hab ein Bild im Web gefunden .
Sollte man vielleicht vor Kanaldeckeln aufstellen !!

Gruß von Radtaucher !

Hab ich grad gesehen :D

Fände ich auch ganz nett. Die letzten RTFs hab ich immer arbeiten müssen. allerdings sonst immer auf der Strecke und nicht hinterher. War dann für meine Mitfahrer immer lästig.

13 Uhr an der Bude ist für mich okay, wenn mir jemand sagt, wo das ist und wenn ich danach irgendwo duschen kann.

Boah Kerstin - du hast auch vor nix Respekt ;) Respekt!!!
Für Samstag hab ich auch noch nix auf dem Programm - aber sooooo ne Steigung - auauauauaua ;)

.... und es sind nur noch 10 Tage :D *freu*

Boah Kerstin - du hast auch vor nix Respekt ;) Respekt!!!
Für Samstag hab ich auch noch nix auf dem Programm - aber sooooo ne Steigung - auauauauaua ;)

.... und es sind nur noch 10 Tage :D *freu*

Zur Not hab ich immer noch zwei gesunde Füße und kann hochschieben. Hab ich keinen Vertrach mit :D. Probieren will ichs aber auf jeden Fall.

Zurück