• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Also immer mal langsam und das ganze ein bißchen auseinadersortiert:

1: Die Idee, vor dem ToH nochmal den Helm aufzuziehen kursiert hier schon länger. Und der Gulli hatmit seiner gestrigen Frage das ganze nochmal ins Rollen gebracht. Der Treffpunkt Bude um 1 hat sich dann ergeben.

2: Je nachdem wieviele Leute sich einfinden, wird daraus eine, zwei oder viele Gruppen werden. da es keine RTF mit Verpflegung und Schildern ist, werden die Gruppe(n) diesmal aber zusammen fahren.

3: Das Milchbordingens (talweg oder so) ist nur ne dumme Idee. Das wir irgendwie ins Bergische fahren, nehme mich aber schon an. Ansonsten bietet sich von der Bude fast nur die Flughafenrunde als relativ flach an - durch die Stadt wollen wir ja nicht fahren.

und Shalimah: Graben ist nicht - wenn ich mich richtig erinner, sind da rechts unhd links Mauern! Ist halt mitten in der Stadt auf der Rückseite vom Schloß Bensberg.

würde gerne im heimischen Revier mitfahren (keine Radtour ohne Milchbornsberg:rolleyes: ) aber müsste dann am Sonntag auf die RTF verzichten. 2 Tage frei sind einfach ein Ding der Unmöglichkeit:mad:

Gruß
Giro

Also immer mal langsam und das ganze ein bißchen auseinadersortiert:

1: Die Idee, vor dem ToH nochmal den Helm aufzuziehen kursiert hier schon länger. Und der Gulli hatmit seiner gestrigen Frage das ganze nochmal ins Rollen gebracht. Der Treffpunkt Bude um 1 hat sich dann ergeben.

2: Je nachdem wieviele Leute sich einfinden, wird daraus eine, zwei oder viele Gruppen werden. da es keine RTF mit Verpflegung und Schildern ist, werden die Gruppe(n) diesmal aber zusammen fahren.

3: Das Milchbordingens (talweg oder so) ist nur ne dumme Idee. Das wir irgendwie ins Bergische fahren, nehme mich aber schon an. Ansonsten bietet sich von der Bude fast nur die Flughafenrunde als relativ flach an - durch die Stadt wollen wir ja nicht fahren.

und Shalimah: Graben ist nicht - wenn ich mich richtig erinner, sind da rechts unhd links Mauern! Ist halt mitten in der Stadt auf der Rückseite vom Schloß Bensberg.

Wenn ich anschließend irgendwo duschen kann, bin ich sicher dabei :)
Und irgendwer müßte mir erklären, wo die Bude ist :D

Wenn ich anschließend irgendwo duschen kann, bin ich sicher dabei :)
Und irgendwer müßte mir erklären, wo die Bude ist :D

Das ist der Treffpunkt der Budeflitzers! Da steht deren Bänkchen!:D
PermanenteStart82.jpg

Grüße
Klaus

ich würde evt auch gern vorher mitrollen...aber erst nach köln und dann wieder nach hause und danach wieder nach köln..ist doof.:(

Du kannst doch nicht einfach auf meine Sprüche eingehen:( das bringt mich echt in Verlegenheit:eek:

Da fällt mir ein ..... wenn's mit seiner Dusche so bestellt ist, wie mit dem Radfahren, dann ...... dürfte da nur rostiges Wasser kommen. :lutsch:
:D

Zurück