• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

5KG sind runter... wow!:eek: :eek: :eek:

da muss ich wohl auch mal anfangen. ich habe auch mehr als 5 kg abzugeben! :mad: :mad: :mad:

leider!
@klaus: nur schoki weg und rad gefahren?

5KG sind runter... wow!:eek: :eek: :eek:

da muss ich wohl auch mal anfangen. ich habe auch mehr als 5 kg abzugeben! :mad: :mad: :mad:

leider!
@klaus: nur schoki weg und rad gefahren?

Na ja fast. Auch etwas weniger gegessen, Getränke umgestellt.
Kohlenhydrate weggelassen, viel Eiweiss und Obst und Gemüse.. Nur noch Vollkornbrot.
Dafür in letzter Zeit zu viel Eis. Habe dieses Jahr schon mehr als 20 Liter verdrückt. Aber Fruchteis ist besser als Milcheis.;)

Du darfst dir aber den schlanken canny nicht ansehen der hat noch viel mehr runter.:cool:

Aber 5 Kilo müssen noch.:mad:
Gruss
Klaus

Na ja fast. Auch etwas weniger gegessen, Getränke umgestellt.
Kohlenhydrate weggelassen, viel Eiweiss und Obst und Gemüse.. Nur noch Vollkornbrot.
Dafür in letzter Zeit zu viel Eis. Habe dieses Jahr schon mehr als 20 Liter verdrückt. Aber Fruchteis ist besser als Milcheis.;)

Du darfst dir aber den schlanken canny nicht ansehen der hat noch viel mehr runter.:cool:

Aber 5 Kilo müssen noch.:mad:
Gruss
Klaus

Ich glaub ich muss mal etwas zunehmen...diesem Magertrend muss ja irgendwer entgegen wirken:D
Hoffe ein Kölsch hat ausreichend Kalorien

Wow ein neues Magerquark-Forum :D

In Quadrath, Brühl und AXA bin ich gerne dabei (ganz egal ob dick oder dünn :) )

Viele Grüße
Christoph

Sollen wir nicht den gewagten schritt wagen, und die diskussion darauf bringen wo wir uns treffen?:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich schlage vor das wir die Heiligkeit des momentes würdigen und aus tradition wieder die Lokale des ersten Toh vor einem Jahr nehmen?:rolleyes: :rolleyes:

oder was hättet ihr sonst gern?

gruss der mutige marc:mex:

Sollen wir nicht den gewagten schritt wagen, und die diskussion darauf bringen wo wir uns treffen?:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich schlage vor das wir die Heiligkeit des momentes würdigen und aus tradition wieder die Lokale des ersten Toh vor einem Jahr nehmen?:rolleyes: :rolleyes:

oder was hättet ihr sonst gern?

gruss der mutige marc:mex:

Also, ich möchte auch gerne mutig sein.....

Und finde den Vorschlag von Marc gut.

Liebe GRüße
Lotta

Alles Quatsch, wir gehen in den Puff, das ist, was alle wollen, nur sagen tut es keiner. Mutig? Jaja. :mex:

Zurück