Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat er gesagt - nicht ich![]()
![]()
![]()
:duck:
Na was du auch immer willst! Nene wie kommst du denn jetzt wieder da drauf. Und wer das dauernd schreibst bist du!:aufreg:
Du ziehst dir immer diesen Schuh an auch beim ersten mal.
Ich bin nicht lieb und auch nicht dein und schon garnicht ein .....i!:aufreg:
Gruss
Klaus
5KG sind runter... wow!![]()
![]()
![]()
da muss ich wohl auch mal anfangen. ich habe auch mehr als 5 kg abzugeben!![]()
![]()
![]()
leider!
@klaus: nur schoki weg und rad gefahren?
Na ja fast. Auch etwas weniger gegessen, Getränke umgestellt.
Kohlenhydrate weggelassen, viel Eiweiss und Obst und Gemüse.. Nur noch Vollkornbrot.
Dafür in letzter Zeit zu viel Eis. Habe dieses Jahr schon mehr als 20 Liter verdrückt. Aber Fruchteis ist besser als Milcheis.![]()
Du darfst dir aber den schlanken canny nicht ansehen der hat noch viel mehr runter.
Aber 5 Kilo müssen noch.![]()
Gruss
Klaus
Aber 5 Kilo müssen noch.![]()
Gruss
Klaus
Bloß nicht !!!
Nachher bekommst du noch einen Knackarsch und jede schaut drauf.
![]()
OKay ich fahre am Sonntag mit der Shorts da seht ihr weniger!:aufreg:
Gruss
Klaus
Ich glaub ich muss mal etwas zunehmen...diesem Magertrend muss ja irgendwer entgegen wirken
Hoffe ein Kölsch hat ausreichend Kalorien
Ich denke, ein Kölsch wird da nicht reichen.Ich dachte, du trinkst nur das Bremer Zeug. Wie heißt das noch?
Becks
In der Not trinkt der Teufel Kölsch![]()
Ich denke, ein Kölsch wird da nicht reichen.Ich dachte, du trinkst nur das Bremer Zeug. Wie heißt das noch?
Becks
Hallo Ulrich
Bist du in Kölle auch dabei? Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen![]()
Hallo Ulrich
Bist du in Kölle auch dabei? Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen![]()
Schau doch einfach, wo der elch geklickt hat, so schwer ist das doch nicht. Oder möchtest du nur die Konversation ankurbeln?![]()
Sollen wir nicht den gewagten schritt wagen, und die diskussion darauf bringen wo wir uns treffen?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schlage vor das wir die Heiligkeit des momentes würdigen und aus tradition wieder die Lokale des ersten Toh vor einem Jahr nehmen?![]()
![]()
oder was hättet ihr sonst gern?
gruss der mutige marc:mex:
Alles Quatsch, wir gehen in den Puff, das ist, was alle wollen, nur sagen tut es keiner. Mutig? Jaja. :mex: