• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Fastrosi: Dann :daumen: mal die Daumen für den Triathlon und mach uns keine Schande bzw. nicht unter einem 40er:D
Wenn keine RTF mehr ansteht können wir was aus machen, ich habe am Wochenende eigentlich immer Zeit zum fahren(Wenn das die Regierung lesen würde:o )

Vielleicht kriegen wir die üblichen verdächtigen auch dazu mitzufahren:confused: :aetsch: und Sixx:D

Fastrosi: Dann :daumen: mal die Daumen für den Triathlon und mach uns keine Schande bzw. nicht unter einem 40er:D
Wenn keine RTF mehr ansteht können wir was aus machen, ich habe am Wochenende eigentlich immer Zeit zum fahren(Wenn das die Regierung lesen würde:o )

Vielleicht kriegen wir die üblichen verdächtigen auch dazu mitzufahren:confused: :aetsch: und Sixx:D

Also gestern hat das Team Weizenblitz den 1. Platz gemacht! Lag aber nicht wirklich am Radfahrer...:confused:

Was willst du mir erzählen??? Sixx fährt Rad? ??? das ist doch nur ein Gerücht!
Ich dachte sixx ist nur zum Feuerlegen hier???:D :D
Hat der überhaupt ein rad? ich würde ihm eins leihen wenn er mal mitfahren würde!
Was ist eigentlich mit der axa rtf von letztem jahr??? die war doch nett!:cool:

Ich sagte doch vor einigen Wochen, daß ich dich in Grund und Boden fahre...(wenn ich einen guten, schmerzfreien Tag habe.) :p

Spaß beiseite, hauptsächlich flach geht schon, bergab mag mein Rad überhaupt nicht. :D

Ich sagte doch vor einigen Wochen, daß ich dich in Grund und Boden fahre...(wenn ich einen guten, schmerzfreien Tag habe.) :p

Spaß beiseite, hauptsächlich flach geht schon, bergab mag mein Rad überhaupt nicht. :D

Mag dein Rad nicht? Magst du nicht!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich lasse mich gerne in Grund und Boden fahren, zumindest den Versuch werde ich anerkennen:lol:

Was ist mit deinem Stück Plastik?Haste das noch?

Also gestern hat das Team Weizenblitz den 1. Platz gemacht! Lag aber nicht wirklich am Radfahrer...:confused:

Was willst du mir erzählen??? Sixx fährt Rad? ??? das ist doch nur ein Gerücht!
Ich dachte sixx ist nur zum Feuerlegen hier???:D :D
Hat der überhaupt ein rad? ich würde ihm eins leihen wenn er mal mitfahren würde!
Was ist eigentlich mit der axa rtf von letztem jahr??? die war doch nett!:cool:

AXA RTF: Du, das ist schon ein Jahr her und ich bin schön älter, aber das können wir gerne in Angiff nehmen!

Beweise das er noch ein Rad besitzt gibts nicht, aber ich leihe gerne meine MTB aus, damit er am Berg schnell hoch und auch wieder runter kommt;)

Ich lasse mich gerne in Grund und Boden fahren, zumindest den Versuch werde ich anerkennen:lol:

Was ist mit deinem Stück Plastik?Haste das noch?
Ja, das verstaubt. :o

Beweise das er noch ein Rad besitzt gibts nicht, aber ich leihe gerne meine MTB aus, damit er am Berg schnell hoch und auch wieder runter kommt;)
Es gibt aktuelle Bilder, ihr Weichflöten. :mad:

Zurück