• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Du bist raus. Admin, canny wird aus der laufenden Umfrage entfernt und bei weiteren nicht mehr zugelassen. Das wird wie Führerscheinentzug gehandhabt, bei Zuwiderhandlung Geldstrafe oder Bau. :D

Du bist raus. Admin, canny wird aus der laufenden Umfrage entfernt und bei weiteren nicht mehr zugelassen. Das wird wie Führerscheinentzug gehandhabt, bei Zuwiderhandlung Geldstrafe oder Bau. :D

Ich geht dann jetzt in den Bau!!!
Wohin geht es denn jetzt!??????????:rolleyes:
Vielleicht komm ich dann auch.:D:D:D

Aber an der Abstimmung mach ich nicht mit oder etwa doch.
Bis wann läuft die denn????
Grüße
Klaus

Hallo Rennmausi,:)

schön dass sich noch ein "Bergisches Gesicht, traut!!!:confused:

Dann sind wir schon zwei!?:rolleyes:

Gruß

ASRAEL

Lach meinst du wir haben dann chancen zu überleben :confused: hihi
Ich weiß nicht ob es lappt ist ein blödes we weil ich an beiden Arbeiten muß und wir auch noch Inventur haben.Aber ich bemühe mich das es klappt :D

Und ich erst :lol:
Da skann ja heiter werden,hoffentlich kann ich mit.an welche uhrzeit habet ihr denn so gedacht?

Hey jetzt bleib mal locker ;)
Sieh erst mal zu, dass Du deine Arbeitszeit getauscht bekommst ;)

Ich schätze, dass wir uns am relativ frühen Abend treffen werden. Mehr ist noch nicht besprochen worden. Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin :)

Hey jetzt bleib mal locker ;)
Sieh erst mal zu, dass Du deine Arbeitszeit getauscht bekommst ;)

Ich schätze, dass wir uns am relativ frühen Abend treffen werden. Mehr ist noch nicht besprochen worden. Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin :)

Bein Inverntur kann ich nicht tauschen,und meine Kollegin ist danach im Urlaub.Aber abwarten das bekomme ich schon irgendwie hin

Ist mir gerade aufgefallen, der 27. Oktober ist exakt ein Jahr nach dem ersten Treffen. :)

Hallo Chef und Organisator!
Super das das so als Jahrestag klappt!

Wo wollen wir denn hin gehen??? das wäre doch ne wichtige Frage oder?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :

Aber ich freu mich drauf!

Gruss marc

@canny

Wann und wo? Nächstes we muss ich noch mal Triathlon machen.
aber dann bin ich für alles offen.

Sag an!

Gruss der Ringkämpfer!

Wird aber wohl der 20. werden, die meisten Ja, weniger Nein und mehr Vielleicht. Eine Woche früher schadet wohl auch nicht. :jumping:

@Marc
Da haste aber schnell nochmal den Namen geändert. :D

Wird aber wohl der 20. werden, die meisten Ja, weniger Nein und mehr Vielleicht. Eine Woche früher schadet wohl auch nicht. :jumping:

@Marc
Da haste aber schnell nochmal den Namen geändert. :D

Du weisst ja .. ich bin alt und senil.. wenn sich einmal ein name eingeprägt hat...und dann noch so einer wie deiner... geht der nicht mehr weg! :dope:

@sixx:

Meintest Du eine Woche früher als der 20. schadet wohl auch nix?
Das ist ne schlechte Idee - da ist die letzte RTF im Jahr und ich weis, dass da einige Leute zum letzten Mal zusammen fahren wollen.

@sixx:

Meintest Du eine Woche früher als der 20. schadet wohl auch nix?
Das ist ne schlechte Idee - da ist die letzte RTF im Jahr und ich weis, dass da einige Leute zum letzten Mal zusammen fahren wollen.

Nein, eine Woche früher als der 27. Oktober, du Dummerchen. :D

Zurück