• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen

Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen

Campangnolo bringt rund 15 Monate nach der Präsentation der Super Record Wireless eine günstigere Sonderedition ab 3.990 €. Neben der matten Optik und dem günstigeren Preis gibt es auch neue Übersetzungsvarianten und große Kettenblätter für Profis und engagierte Amateure.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen
Jaaa....ganz neuuu. Nä Spaß beiseite. Die Antwort von @Team Merkur bezog sich auf meinen Beitrag vom 11.09.24 und da habe ich beschrieben, dass sich bei der komplett innenverlegten mechanische Record 12fach der Umwerfer nur mit Nachdruck schalten lässt. Wobei es nicht der Umwerfer an sich ist, sondern eben der Daumenschalthebel.
Ich warte ja tatsächlich auf die neue Ekar wrl, wobei ich da vermuten, dass es wieder keinen Umwerfer geben wird. Brauche ich auch nicht, aber einen neuen Crosser hätte ich bald gerne.

Die EKAR an sich ist wohl ein abgeschlossenes Kapitel, jetzt wo es die neue Super Record X Serie gibt. Und da wird ja unterteilt in SR X und SR X Allroad, letztere dann 2fach.

Campa X Serie

Die EKAR an sich ist wohl ein abgeschlossenes Kapitel, jetzt wo es die neue Super Record X Serie gibt. Und da wird ja unterteilt in SR X und SR X Allroad, letztere dann 2fach.

Campa X Serie
Aber es wird ja wohl noch eine Gruppe darunter geben. Ich rechne mit einer neuen Mittelklasse-Gravel-Gruppe im kommenden Jahr. SRX baut sich ja nicht die breite Masse ans Gravelrad...

Zurück