• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Down Under Collection: Allez Sprint Disc und Tierschutzspende

Ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz (2016) von 1,6 Milliarden Dollar spendet 100.000 Dollar für den Tierschutz und pusht damit eine jährliche Marketingaktion für die sog. Down Under Collection.

Also nicht gegen ein grundsätzliches Wirken dieser Art, aber vermutlich ist das Budget der Designabteilung für dieses Projekt um ein vielfaches höher, als die genannten 100.000 Dollar.

Sorry, aber die Relationen passen in Anbetracht der aktuell leider vorliegenden Notlage der Region (mit der immerhin geworben wird) so gar nicht.
Können oder dürfen solch proper verdienende Unternehmen eigentlich nicht mal 'einen raushauen', der mal wieder Sympathien schaffen könnte?!

Btw. die Collection selbst finde ich gelungen, des Weiteren nutze ich durchaus Produkte des Herstellers und weiß sie auch zu schätzen, aber wenn auf die Art am Image geschraubt wird, bin ich eher peinlich berührt und überdenke Alternativen.
 
Specialized ist nach meiner Information der einzige Radhersteller spendet. Klar ist es nicht viel, aber besser als gar nichts, und zumindest ein Anfang. Das Allez Sprint wurde bereits letztes Jahr von Peter Sagan bei diesem Rennen gefahren. Vielleicht weil es nur ein Vorbereitungsrennen ist?
 
Zurück
Oben Unten