• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Gravelbike aus Koblenz: Canyon Grail 2018 kommt mit Doppeldecker-Lenker

Ich habe das Teil auch mal in Berlin City rumgurken sehen. Halt Typ in Alltagsklamotten mit Plattformpedalen.
Hab mich etwas erschrocken.
 

Anzeige

Re: Neues Gravelbike aus Koblenz: Canyon Grail 2018 kommt mit Doppeldecker-Lenker
ich dachte immer, diese canyon grails seien so etwas wie fabelwesen … sowas wie meerjungfrauen oder skyfans …
.

LOL:D

Bei uns in der Lausitz gibt's für Wolfssichtungen nen Kontaktbüro, bei dem man seine Sichtung u. a. auch online melden kann. Schau mal nach, ob es bei euch in den Staaten auch sowas für Grails und Skyfans gibt.
 
vielleicht sollte man sich eins kaufen und ungebraucht einmotten, für später NOS

die - dann-retro-freaks- füllen bestimmt ganze foren mit dem ding und anderer leute konten, wenn sie sich das kaufen

die hässlichsten teile - und hauptsache stahl und irgendwann aus den 70ern mit möglichst exotischen komponenten - sorgen ja heutzutage oftmals für nicht nur feuchte augen

ich sage euch: dieser ka_ _ lenker ist irgendwann einen haufen schütte wert... :D
 
Zurück
Oben Unten