• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Liebes Team, ich werde demnächst wieder starten. In meiner Familie gibt es schlimme gesundheitliche Probleme.
 
AW: Thüringen!

So ihr habt jetzt die Möglichkeit meinen Vorsprung aufzuholen ich bin Gesundheitstechnisch dazu verdonnert zwei Wochen kein Sport zu machen. Was eine Grausamkeit. Aber besser ist es.
 
Der Pinollo und der Webby wünschen allen Thüringer einen guten Rutsch in 2012 und immer Kette rechts
ImageUploadedByTapatalk1325381002.670282.jpg
 
Hey ihr Thüringer, haltet ihr noch alle Winterschlaf? Wie wäre es demnächst mal mit nem Treff bei einer der beiden permanenten in Jena?
 
Hallo,

suche für morgen noch ein paar Trainingspartner. Angesetzt sind ca 130-150Km. Startpunkt ist Gera. Wenn jemand Lust hat, bitte bis heute Abend noch melden.

LG
Matthias
 
Achja da war ja noch was. Total verpennt. Aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute. Als in Münchenbernsdorf das Rennen war, sind auch viele beim Training gewesen und nicht beim Rennen.
 
Zurück
Oben Unten