• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Jack-Lee

Aktives Mitglied
Ein weiteres Thüringer Team bei dem ich auch bei war: Schlafradler
Platz 363 :)
Bin leider knapp 5 Wochen diesen WP ausgefallen..Krankheit und Rad defekt
 

Pinollo

MItglied
Wow, ein halbes Jahr ohne Eintrag um - Zeit, mal wieder etwas Schwung in das Lokalforum zu bringen!
Ich möchte euch auf eine Veranstaltung hinweisen und herzlich einladen: am 01.09. bieten die Weimarer Löwen ein geführte Permanente an. Eine gute Gelegenheit, ein paar Thüringer Radfahren wiederzusehen oder neu kennenzulernen...
Unter Streckenführung erfahrener “Löwen” wird (natürlich kostenfrei und ohne Voranmeldung) eine gut asphaltierte Runde von ungefähr 80 Kilometern und circa 650 Höhenmetern durch das Weimarer Land vorgestellt - wie immer sportlich ambitioniert, aber so, dass alle gut mitkommen und Spass haben. Bei entsprechend großer Teilnehmerzahl sollen zwei/drei Geschwindigkeitsgruppen gebildet werden.

Startpunkt ist am 01.09.2013 um 10.oo Uhr das Hotel Kipperquelle (Kippergasse 20, 99425 Weimar), Ziel ebenda.
Weitere Info in Kürze unter http://www.weimarerloewen.de
 

Pinollo

MItglied
So, habe gerade auch mal Mitgliedschaft beantragt - mit dem großen Versprechen an euch (und vor allem an mich selbst!!!), deutlich mehr abzuliefern als beim letzten WP.
 

Pinollo

MItglied
Liebe Thüringer,
am 01. Mai laden die Weimarer Löwen wieder zu einer geführten Permanenten ein, es geht in nordöstliche Richtung (Bad Sulza, Camburg, Apolda). Um 10 Uhr ist Start der "Kipperquelle", die 82 km sollen kein Rennen werden. Weiteres: http://www.weimarerloewen.de/blog/

Gruß
 

Triple7

Neuer Benutzer
Hallo, kommt einer von euch aus der Ecke Meiningen, Suhl, Oberhof? Ich war gestern mal da und da kann es einem als Flachlandtiroler ja echt vergehen bei den Anstiegen. Da ich innerhalb der nächsten Wochen für n paar Tage in der Ecke bin, meine Frage, obs da n paar schöne Rennradstrecken gibt? Wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich mich in drei Wochen mal an der Brutalostrecke Suhl - Steinbach-Hallenberg über Zella-Mehlis (20Km, 390Hm hoch und 410m runter) versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

capricorn

Aktives Mitglied
Keine Ahnung. Offensichtlich nicht. Hab mich derweil anderweitig engagiert. Am 3. 11. geht's los. In einem Team, das mindestens 1.300 Saisonpunkte von jedem Teammitglied erwartet. Endlich mal unter echten Leistungs-Sportlern. ;)
 
Oben