• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

webwaechter

Endorphine Bergabgazellen
Punkte für Reaktionen
12
Keine Ahnung. Offensichtlich nicht. Hab mich derweil anderweitig engagiert. Am 3. 11. geht's los. In einem Team, das mindestens 1.300 Saisonpunkte von jedem Teammitglied erwartet. Endlich mal unter echten Leistungs-Sportlern. ;)
Tja wenn keiner den Anfang macht .

Dann viel Erfolg bei dem leistungsstarken des WP

capricorn

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
100
Wow - ich bin stolz auf euch! :daumen::)

Ich steig jetzt erstmal auf die Rolle und bereite mich für den Großeinsatz vor. Straßenfahren erst wieder am Wochenende - wenn überhaupt.

Thüringen-Nord ist mir ans Herz gewachsen. Schön hügelig, viele gut asfaltierte, verkehrsarme Straßen. Das richtige Terrain für mich - lieber als steile Abfahrten, wo man ständig bremsen muss. "Safety first" hat Priorität, da setz ich mich gern dem Vorwurf aus, "ängstlich" zu sein. Nee - keine unnötigen Unfallrisiken durch flotte Abfahrten. Ich will noch lange fit bleiben. :)

fx157

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Die Stravanauten bestehen zu 4/5 aus Thüringern.

Pinollo

MItglied
Punkte für Reaktionen
17
Um hier den Faden wieder aufzunehmen musste ich aber gaaanz weit graben... 1,5 Jahre!

Liebe Leute aus Thüringen,

am 1. Mai veranstalten die Weimarer Löwen wieder eine geführte Fahrt auf ihrer Permanenten "Rund um Weimar" (82 km):
http://www.weimarerloewen.de/permanente-2-rund-um-weimar/

Start für alle interessierten Rennradfahrerinnen und -fahrer ist um 10.00 Uhr vor dem "Fahrradhotel Kipperquelle" (Kippergasse 20 in 99425 Weimar)!

Obwohl die Ausfahrt selbstverständlich auch sportlich ambitioniert sein wird, steht nicht der Geschwindigkeitsrausch, sondern die Geselligkeit einer gemeinsamen Tour im Mittelpunkt.

eins80

Radwegverweigerer
Punkte für Reaktionen
1
das Forum geht noch, aber scheint nix mehr los?

jandus

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Test... Ja das Forum geht noch,auch nach fast 2 jahren :) Grüße alle Thüringer Rennradler

cyclingjudge

Nomen est Omen
Punkte für Reaktionen
1
Thüringen ist ja derzeit in aller Munde. Nur hier im Forum nicht. Wobei ich auch eher selten hier reinschaue.
Gibbet euch eigentlich noch?

Oben