Thüringen!

capricorn

Aktives Mitglied
Wow - ich bin stolz auf euch! :daumen::)

Ich steig jetzt erstmal auf die Rolle und bereite mich für den Großeinsatz vor. Straßenfahren erst wieder am Wochenende - wenn überhaupt.

Thüringen-Nord ist mir ans Herz gewachsen. Schön hügelig, viele gut asfaltierte, verkehrsarme Straßen. Das richtige Terrain für mich - lieber als steile Abfahrten, wo man ständig bremsen muss. "Safety first" hat Priorität, da setz ich mich gern dem Vorwurf aus, "ängstlich" zu sein. Nee - keine unnötigen Unfallrisiken durch flotte Abfahrten. Ich will noch lange fit bleiben. :)
 

Pinollo

MItglied
Um hier den Faden wieder aufzunehmen musste ich aber gaaanz weit graben... 1,5 Jahre!

Liebe Leute aus Thüringen,

am 1. Mai veranstalten die Weimarer Löwen wieder eine geführte Fahrt auf ihrer Permanenten "Rund um Weimar" (82 km):
http://www.weimarerloewen.de/permanente-2-rund-um-weimar/

Start für alle interessierten Rennradfahrerinnen und -fahrer ist um 10.00 Uhr vor dem "Fahrradhotel Kipperquelle" (Kippergasse 20 in 99425 Weimar)!

Obwohl die Ausfahrt selbstverständlich auch sportlich ambitioniert sein wird, steht nicht der Geschwindigkeitsrausch, sondern die Geselligkeit einer gemeinsamen Tour im Mittelpunkt.
 
Oben