• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Thüringen!

eins80

Radwegverweigerer
Mitglied seit
30 Mai 2009
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
oh ha, es funktioniert ja noch das forum zu nutzen :D
aus der Versenkung meld' ich mich mal wieder pünktlich zum Einstimmen auf Bimbach (205 ist gebucht).
hoffe wenigstens die letzten 14 Tabe vorher noch auf 's Rad zu kommen um mal zu trainieren dieses Jahr...
@ webby: ich hab' noch nicht 1 Sonntagsrunde in den Beinen, du wirst mir also davonradeln :-(

Grüßchen.
 

Alex90

MItglied
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, bin nun selbst aus dem Weserbergland nach Jena gezogen und würde mich freuen mich Fahren anzuschließen, die hier ebenfals unterwegs sind. Trainingsrunden von 100 - 150km wären ganz cool.
Wohnhaft bin ich in Lobeda West, in der nähe vom Kaufland.

Freue mich!
 

Bianchi SL3

MItglied
Mitglied seit
4 Februar 2006
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn du bei FB bist, such doch mal die Gruppe Lobeda Riders Rennrad MTB ;) mfG Christoph
 

webwaechter

Endorphine Bergabgazellen
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
1.739
Punkte für Reaktionen
12
jungs und mädels ich baue gleich mal unser team thüringen ichhatte doch glat den WP vergessen. So kann man sich auf den winter doch wieder freuen.
 

Jack-Lee

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Oktober 2010
Beiträge
1.582
Punkte für Reaktionen
1.426
Servus,

bin schon in der Gruppe "Schlafradler".. Passe wohl eher zu den Liegeradlern ;)
Dennoch danke fürs Angebot
 

Anhänge

webwaechter

Endorphine Bergabgazellen
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
1.739
Punkte für Reaktionen
12
ja das ist nicht schlimmmm man kann ja team übergreifend zusammen punkten . zwei plätze sind noch zu vergeben :)
 
Oben