Was meinst Du was wir sind? Genau eine Volkswirtschaft.
Natürlich haben wir auch eine Volkswirtschaft, und das sind wir. Aber durch Lohnkürzungen und Geldentzug ist diese Volkswirtschaft immer wieder ausgebremst worden.
Meinst Du, dass es bei uns besser aussieht als in Amerika? Richtig, nich wirklich.
Doch etwas besser schon, weil die Deutschen nicht so stark verschuldet waren, wie die Amis. Und ich finde, dass der Lohnabwärtstrend unsere Volkswirtschaft stark ausbremst.
Zurückzahlen muss es die Mittelschicht. Und zwar die, die nicht jeden Tag in der Zeitung steht. Wahrscheinlich hilft aber die Inflation ...
Ja so wird es kommen. Das Problem ist nur, dass die Mittelschicht immer kleiner wird, und die Unterklasse grösser. Wie lange haben wir überhaupt noch eine Mittelschicht? Und wieder erkenne ich eins. Umverteilung.

Aber das alles ist glaube ich ziemlich spekulativ. Zum Abschluss möchte ich dann doch wieder zum eigentlichen Treadtitel zurück kommen. Meine Meinung zu den teuren Klamotten. "Teure Klamotten kann sich auch ein nicht so gut Verdienender leisten, allerdings nicht so oft, und er muss auch ein wenig länger dafür woanders sparen."