Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant:
wer kann ungefähr ansagen, wo die Preisschwelle zu TEUER liegt? Bitte mit ner Zahl in Euro für die einzelnen Teile (Hose, Jacke, etc. ).
Zwischen "Hartzern" und den "Besserverdienern" liegt m.E.n. noch die Schicht der "Verdiener" und "Klarkommer" in der Mitte. Die zählen die Euros in Sachen Radsportbekleidung ebenso sorgsam ab. Verdienenden Familienvätern bleibt auch nicht viel Preisfreiheit, schlimmer noch für Väter mit Bezahl_Kind.
Wer eine Markenfixiertheit im Kopf zu löschen in der Lage ist, kann sich problemlos bei den großen Häusern und Versendern qualitativ ordentlich einkleiden.
Meine einzige Assos Intermediate habe ich beim letzten Abflug zersemmelt. Es wird nix neues mehr von A geben. Von Assos kaufe ich einzig und allein noch die Sitzpolster-Chreme.
Aktuell decken wir uns bei Vermarc (Belgien) ein, auf dem Zettelchen steht allerdings "made in italy." Preis/Leistung sind auch bei Nalini Pro / Santini super, Gore ist schon wieder deutlich preisintensiver.
günstige Grüße! campi
Nein als Student darf man sowas nicht, außer du bist unter der Regelstudenzeit. :-D
Nein als Student darf man sowas nicht, außer du bist unter der Regelstudenzeit. :-D
p.s.: ist Lustig gemeint
Gibt es im Osten keine Benzinheckenscheren? Ihr hinkt wohl immer noch hinterher.Da helfen lange Unterhose und elektrische Heckenschere!![]()
Gibt es im Osten keine Benzinheckenscheren? Ihr hinkt wohl immer noch hinterher.![]()
Gibt es im Osten keine Benzinheckenscheren? Ihr hinkt wohl immer noch hinterher.![]()
deiner arbeitszeit nach zu urteilen (2 vormittage für 200m) hast du aber eher mit ner nagelschere geschnippelt.......![]()
Man muss wohl z. B. ein Bild einstellen, um sich ob seiner Leistung und hinsichtlich irgendwelcher neunmalklugen Kommentare nicht an den Karren pi ...... zu lassen![]()
Das was ki-mi Boy so von sich gibt nehme ich gar nicht für voll, und zu Sachsen Paule, na ja.![]()
Das was ki-mi Boy so von sich gibt nehme ich gar nicht für voll, und zu Sachsen Paule, na ja.![]()
@ Threaderöffner
Wenn ich mal zu deiner Ausgangssituation Stellung nehme:
................................insbesondere bei Wettbewerben (hier speziell kurze, schnelle Rennen) wo auf Biegen und Brechen gebolzt wird. Dafür wäre mir sündhaft teure Bekleidung schon irgendwo zu schade...
Wenn Du darüber diskutieren möchtest, ob bei Rennen teure Klamotten auch nur Besserverdienenden vorbehalten sind (sein sollten), müsstest Du schon einen eigenen Thread dafür aufmachen.