• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ich möchte nur mal wissen, was prolliger aussieht. Wie eine Litfaßsäule herum zu radeln, oder mit schlichten unauffälligen Assosfarben. :D

Und ausserdem wat soll's. Kein Geld auf der Bank aber ne Assos unterm Arsch. :DMir ist es vollkommen egal was andere tragen. Aber einige scheinen sich da echt schwer zu tun.:dope:

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Dann erzähl doch mal wo Du Hosen für 25E bekommst. Da bin ich echt gespannt.

Bob Shop und örtlicher Radhändler.

Ich möchte nur mal wissen, was prolliger aussieht. Wie eine Litfaßsäule herum zu radeln, oder mit schlichten unauffälligen Assosfarben. :D

Lies und verstehe den Threadtitel und dann wirst auch du merken das deine Frage mit dem Thread vorbei geht.

Schönen Tach noch,

S'hannes

Bei Decathlon gibt es auch günstige Hosen. Auf dem Crosser reichen mir diese auch völlig aus.
Leider tut mir selbst in meiner 75 € Hose der Hintern nach 1,5 Stunden weh. Für eine bequeme Ausfahrt überlege ich schon, mir einmal eine richtig teure Hose zu kaufen, hat jedoch nichts damit zu tun, Marken spazieren fahren zu müssen.
Sollte allerdings jeder für sich selbst enscheiden denke ich.

Soll doch jeder tragen, was er will :eyes:und was er sich wie leisten kann, ob durch sparen, hungern, Geschenke....

Ich habe mit meinen Radlerklamotten angefangen, die ich in meinen Kursen anhabe. Die waren recht guenstig, wenn auch das Sitzpolster etwas zu duenn. Als ich dann laengere Strecken fuhr, wurde das bald unbequem.

Habe dann Pearl Izumi entdeckt und fuehle mich in den Sachen richtig wohl. Auch nicht guenstig - muss mir auch einige Kommentare anhoeren. stoert mich nicht. Ist der Neid, und ich hatte Glueck recht guenstig an die Sachen ranzukommen...

Und dhb (http://www.wiggle.co.uk/) sind richtig gute Qualitaet ohne gleich die Bank zu druecken. Habe dort eine Winterhose erstanden (auch dhb), die ist superwarm und toll geschnitten (auch fuer Frauen gut zu tragen)...

Ist der Neid, und ich hatte Glueck recht guenstig an die Sachen ranzukommen...
Es gibt tatsächlich besser verdienende, die den ärmeren beneiden, wenn dieser sich was leisten kann. Ich habe mal in unserer damaligen Meisterbude am Schreibtisch gesessen. Die Bude war von Paletten zugestellt, so dass mich keiner sehen konnte. Da hörte ich wie unser damaliger Geschäftsführer (geschätzte 2Mio. im Jahr) zu meinen Vorgesetzen sagte "wenn ich mir so den Parkplatz anschaue, dann kann ich nicht verstehen, wie die einfachen Arbeiter sich solche Autos leisten können." Und das schreibe ich nicht nur so, das ist wirklich wahr. Da beneidet ein reicher Sack einen kleinen Arbeiter um das scheiss Auto. Und diesen Eindruck habe ich hier manchmal auch, ohne jemanden jetzt persönlich zu meinen. Ich habe mal einen Spruch gelesen "der Reiche möchte alles besitzen, sogar die Armut.":eek: ;)Von der Assos-Kleidung mal abgesehn, fahre ich auch noch ein Carbon-Rennrad mit voller DA Ausstattung.:eek:

Ich weiß dass es nicht in deinen engstirnigen Hirnskasten passt, dass jemand BWL studiert hat, das Studium in DE nicht verwertbar ist mangels deutscher Berufserfahrung, dann Umschulungen vom Amt "spendiert" bekommt und sogar sich auf die Stufe herabbegibt was zu arbeiten, also mit den Händen (nein, ich mein jetzt nicht von Papas Bude aus dumme Sprüche ins Netz zu kloppen, sondern Strippen ziehen).
.....aber davon verstehst du sowieso nichts.

ich halte handwerksberufe für sehr ehrbar und wenn du dich "herablassen" musst um mit deinen händen zu arbeiten tust du mir leid!

scheinbar haben einige user hier einen so "enstirnigen hirnkasten" dass sie deinen ständig wechselnden und widersprüchlichen geschichten nicht folgen können. wenn du dir schon geschichten ausdenkst, um hier als ersatz für das echte leben anerkennung zu finden, solltest du schon bei deiner legende bleiben...
eigentlich ist mir das sch*** egal aber ich finde es einfach nervig wenn leute sich hier geschichten ausdenken. für mich und viele andere ist dieses forum nicht anonym da wir hier viele bekannte und freunde unter den usern haben. da sollte man von ehrlichen und authentischen antworten ausgehen.

gerade deshalb wissen auch die meisten leute dass ich mit beiden beinen im leben stehe und nicht in papas bude arbeite. aber das geht dich nun wirklich nichts an...
irgendwie scheinst du mich da aber mit jemandem zu verwechseln. :spinner:

das ist dein erster beitrag hier, den ich dir uneingeschränkt glaube :p

und selbst da bin ich mir nicht so sicher... ;)

... kann hier nicht jemand mal einen Schlussstrich ziehen und den Troll zufrieden lassen? Müsst Ihr den immer wider wecken? Bald hat er alle Berufe durch und weiß nicht weiter.

GROSSE BITTE: Hier nicht mehr posten. Lasst den doch erzählen, was er will. Hauptsache, es ANTWORTET keiner mehr. Der sitzt wahrscheinlich mit Hand in der Hose und liest Eure Postings. Wollt Ihr ihm wirklich das Vergnügen weiter machen????

Grüße und out.

... kann hier nicht jemand mal einen Schlussstrich ziehen und den Troll zufrieden lassen? Müsst Ihr den immer wider wecken? Bald hat er alle Berufe durch und weiß nicht weiter.

GROSSE BITTE: Hier nicht mehr posten. Lasst den doch erzählen, was er will. Hauptsache, es ANTWORTET keiner mehr. Der sitzt wahrscheinlich mit Hand in der Hose und liest Eure Postings. Wollt Ihr ihm wirklich das Vergnügen weiter machen????

Grüße und out.

Warum denn eigendlich? Wir tauschen uns aus,und ich finde es interessant. Den Troll sollten wir aber ignorieren.

Das Thema geht mir am

ass1lr7.jpg

vorbei.....

Grüße und out.

aber einen gewissen unterhaltungswert hat es schon...

Ein echter Moison lässt sich nicht unterkriegen. Andernfalls hätte ich es nicht geschafft, binnen 12 Semestern in Rekordzeit ein Medizinstudium durchzuziehen, was mir leider trotzdem nicht weiterhilft, wenn hier junge Ärzte keine Chance bekommen, eine eigene Praxis zu eröffnen.

nun kann er sich ja selbst therapieren! :spinner::lol::lol:

Ein Hatz4er brauch kein Assos fahrn. Ein Arbeitsloser mit nem Ferrari wird es auch nich geben

Ein Hatz4er brauch kein Assos fahrn. Ein Arbeitsloser mit nem Ferrari wird es auch nich geben

nö, braucht er nicht, kann er aber ;)
noch keinen arbeitslosen manager gesehen? franjo p. ist auch im 911 zu diversen gesprächen mit anwälten, sta und bankern gefahren :D

Vieleicht kann ich bald wieder aus den Vollen schöpfen.:D

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Tätigkeit Apotheken beliefern. Eine Woche arbeiten, eine Woche frei. Drei Touren täglich. An 11 Tagen monatlich. Man kommt auf ca. 88 std. Und nun kommt der satte Verdienst von 352 Euro. Das sind 4 Euro Stundenlohn. :eek: Ich habe mich bereit erklärt mal eine Probetour als Beifahrer mit zu fahren, natürlich ohne Lohn. Aber da ich Zeit habe, werde ich mir die Gacke mal antun. :D

Sacht mal, gibt es nicht irgendwo eine Stelle, wo man solche Dumpiglohnfirmen anschwärzen kann?:eyes:

Zurück