• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

hallo,

Antwort von mir :):(:confused::mad::p;):D:o:cool::eek::eyes::love::dope:

so und nun Troll ich mich.:duck:

gruß k.l.

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

schade das "sansibar sylt" oder " La Martina" noch kein Trkot rausgebracht hat, dass würde ich dann fahren...:D:D:D

Soll doch jeder anziehen,was er will und sich leisten kann...:)

Schmeisst diesen drittklassigen Troll raus :mad:

Wer weiß mit welcher hirnlosen Geschichte er morgen um die Ecke kommt!

Bei manchen Kommentaren fällt mir nur eins ein:

„Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“

(Zitat Max Liebermann, 1933)

Ich verstehe nicht, wieso so ein Aufstand wegen Assos gemacht wird. Es muss ja nicht die Beste sein. Die fangen doch schon bei 125 Euro an. Und das bezahlt man immer für eine einiger Massen gute Hose. Und die Trikots gehen ab 85 Euro. Das ist auch ein normaler Preis finde ich.

schade das "sansibar sylt" oder " La Martina" noch kein Trkot rausgebracht hat, dass würde ich dann fahren...:D:D:D

Soll doch jeder anziehen,was er will und sich leisten kann...:)

:aufreg::aufreg:

War diesen Sommer an der Sansibar und hab es gewagt, mal nach nem T-shirt zu gucken - als Andenken eben...
aber da ist mir echt die Spucke weg geblieben :D
Ich mein, ich bin wirklich nicht arm dran und muss auch nicht jeden Euro umdrehen und die 9€ Currywurst in der Sansibar hab ich mir auch gegönnt, aber die T-Shirt Preise haben mich echt aus den Socken gehauen.
Das ist es mir dann einfach nicht wert :D

Sorry, völlig Offtopic, aber musste mal gesagt werden :p:p

Ich verstehe nicht, wieso so ein Aufstand wegen Assos gemacht wird. Es muss ja nicht die Beste sein. Die fangen doch schon bei 125 Euro an. Und das bezahlt man immer für eine einiger Massen gute Hose. Und die Trikots gehen ab 85 Euro. Das ist auch ein normaler Preis finde ich.

Man was habe ich doch für einen tollen Hintern, dass ich in einer 25€ Hose 200km am Stück fahren kann:rolleyes:.
... und 85€ für ein Trikot habe ich im Leben noch nie ausgegeben. Dafür kaufe ich ZWEI.
Aber scheinbar messen hier alle mit verschiedenen Maßstäben.

Ob manche sich mal wegen mangelndem Selbstbewusstsein in Therapie begeben sollten?

Gruß S'hannes

ach ja... :rolleyes:
einmal bwl ér und einmal elekrtiker. müssen wir jetzt wirklich zum Xten mal deine unzähligen widersprüchlichen geschichten aufzählen? nein, dir glaubt schon lange keiner mehr!

und nein, ich bin nicht von beruf sohn....

Ich weiß dass es nicht in deinen engstirnigen Hirnskasten passt, dass jemand BWL studiert hat, das Studium in DE nicht verwertbar ist mangels deutscher Berufserfahrung, dann Umschulungen vom Amt "spendiert" bekommt und sogar sich auf die Stufe herabbegibt was zu arbeiten, also mit den Händen (nein, ich mein jetzt nicht von Papas Bude aus dumme Sprüche ins Netz zu kloppen, sondern Strippen ziehen).

.....aber davon verstehst du sowieso nichts.

Ich dachte er sei Architekt:
Wieso muss ich immer alles im Leben mit Ambitionen tun? Reicht es nicht, dass man im Job alles gibt? (ok, momentan hab ich leider keinen, find mal was in meinem Alter als Architekt in Deutschland - daher werd ich mich auch nach November wieder verstärkt ins Ausland bewerben...andere problematische Geschichte).
... ein Allrounder sozusagen ... :D

Ich dachte er sei Architekt:

... ein Allrounder sozusagen ... :D

Euch kann man aber auch verarschen, bis sich die Balken biegen

Ich denke mir immer....wann fällt das einem endlich mal auf, dass ich in jedem Post einen anderen Job angebe :lol: aber nein....selbst obwohl man meinen dürfte, dass die vielen Arbeitslosen hier Zeit hätten, mal zu recherchieren, dauert es immer ewig.

Es sei Dir gegönnt ... ;)

Sorry, aber ich hab schon sonst keine Erfolgserlebnisse - da muss ich mir die wenigstens virtuell übers Forum holen :D

Man was habe ich doch für einen tollen Hintern, dass ich in einer 25€ Hose 200km am Stück fahren kann:rolleyes:.
... und 85€ für ein Trikot habe ich im Leben noch nie ausgegeben. Dafür kaufe ich ZWEI.
Gruß S'hannes

Na-na, Herr Schinderhannes, wird hier, in Sachen Klamotten, nicht etwas tief gestapelt?! :)

2807340.jpg

2807341.jpg

Respektvolle* Grüße,

Holger

*Wegen Deiner enormen "Kletterei"! :daumen:

Na-na, Herr Schinderhannes, wird hier, in Sachen Klamotten, nicht etwas tief gestapelt?! :)

Respektvolle* Grüße,

Holger

*Wegen Deiner enormen "Kletterei"! :daumen:

Nein Holgi,

so ein Teamtrikot mit der Hose kostet weniger wie Radlos für die billigste Assos zu zahlen bereit wäre.
Letzthin war ich jetzt eine Woche in den Dolomiten, habe in 6 Tagen etwas über 900km und fast 23.000hm gemacht und da hatte ich unter Anderem zwei Hosen für 25€ und eine für 30DM dabei.
Zudem könnte ich mir so ne Assos Hose leisten ohne irgend wo anders Abstriche machen zu müssen, nur alleine ich will nicht mit so was versnobtem rumfahren.
Ich fühle mich in so teuren Klamotten einfach nicht wohl.
Manchmal habe ich einfach den Eindruck, das genau die Personengruppe die es sich nicht leisten kann, den größten Wert auf ein teures Outfit legt.
Die Gründe, warum das so ist, können wir uns sicher alle denken.

Gruß S'hannes

Nein Holgi,

so ein Teamtrikot mit der Hose kostet weniger wie Radlos für die billigste Assos zu zahlen bereit wäre.
Letzthin war ich jetzt eine Woche in den Dolomiten, habe in 6 Tagen etwas über 900km und fast 23.000hm gemacht und da hatte ich unter Anderem zwei Hosen für 25€ und eine für 30DM dabei.
Zudem könnte ich mir so ne Assos Hose leisten ohne irgend wo anders Abstriche machen zu müssen, nur alleine ich will nicht mit so was versnobtem rumfahren.
Ich fühle mich in so teuren Klamotten einfach nicht wohl.
Manchmal habe ich einfach den Eindruck, das genau die Personengruppe die es sich nicht leisten kann, den größten Wert auf ein teures Outfit legt.
Die Gründe, warum das so ist, können wir uns sicher alle denken.

Gruß S'hannes

Dann erzähl doch mal wo Du Hosen für 25E bekommst. Da bin ich echt gespannt. Unter 45E hab ich selbst auf Malle wo die Sachen günstiger sind,noch nie was bekommen. Die einzige Assos Kombi,die ich habe,war ein Geburtstagsgeschenk. Gekauft hätte ich mir die Sachen auch nicht. Trotzdem kann ich aus Erfahrung sagen,dass die Sachen sehr gut sind. Die Hose hat das beste Sitzpolster,und das Trikot ist so ähnlich wie Seide,trägt sich einfach klasse,vor allem im Sommer.

Zurück