• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

Ich musste auch grad an Brigitte denken. Aber da fällt mir auch grad keine Supermarktkette dazu ein. Billa höxtens. Aber da fällt mir wieder keine Blondine dazu ein.

Ähm...

41787_36793662129_3603070_q.jpg

:p
Uuääähh...

Überlege mal, wer alles J.F.Kennedy ein Geburtstagsständchen bringen durfte, @Bonanzero. Tip: Andrea Berg und Ireen Sheer waren´s nicht, obwohl es vom Alter her passen könnte ;).

Ein großer Discounter ... verkauft gerade einen Sechserpack Isolierband in allen wesentlichen Farben. Also weiß, schwarz, grün, blau, gelb, rot. Damit lässt sich das Abschlussbapperl für das Lenkerband, mal so als Beispiel, ganz wunderbar in den Nationalfarben des jeweiligen Rades oder Fahrers gestalten.

gios_headbadge.jpg

http://www.bikeforums.net/archive/index.php/t-397461.html
Ist das der Hobel von @thomaspan ?

[ot] @derMicha - Nein, isser nicht. Der ist ne Ecke älter + klassischer als meiner.

EbeseitenkanalzwischenArtlenburgundScharnebeck.JPG

[/ot]

Ich behelfe mir mittlerweile mit weißem Isoband und roten + grünen Rallye- o. Zierstreifen aus dem Kfz-Zubehör. Manchmal fahre ich auch blau (als Lenkerabschlussband natürlich :D).

Beim Netto dänischer Provenienz (also der mit dem Hund und nicht der Ex-Plus) gibt es Werkzeuge für den Dremel / das Multitool im kleinen Köfferchen. Ich meine am Mittwoch. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Zurück