Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Lieber Kölner,Liebe Kölner,
wo finde ich denn lose Kugeln für Pedal-, Steuersatz- und Tretlager in der Stadt oder Umgebung?
im Briefkasten.
Gruß,
ein Münchner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Kölner,Liebe Kölner,
wo finde ich denn lose Kugeln für Pedal-, Steuersatz- und Tretlager in der Stadt oder Umgebung?
Lieber Finger weg! Nach meinem Augenmaß wirken die auf dem Photo sehr kurz! Ich befürchte, mit Schuhgröße über 37 könnte es Probleme geben!
LG Helmut
Die Größe steht bei Shimano m.W. immer drunter eingestanzt, auf der Fläche, die in montiertem Zustand dem Pedalkörper aufliegt, ist also erst nach Demontage sichtbar............................................
meine anderen sind schon 12 cm, Shimano - aber ne Größe steht da nirgends drauf. Weiss jemand wie die Größen M, L und LL in cm sind?
Liebe Kölner,
Wahrscheinlich ja, ließe sich aber nur mit Bestimmtheit sagen, wenn man originale von Shimano zum Vergleich vorliegen hätte. Habe ich aber nicht, und kenne auch niemanden der die hat.....................................
Die in England gekauften sind nur 1cm kürzer und da war auch unter der verschraubung nix grösse eingestanzt - das soll dann M sein?
Auf jeden Fall. Sehr zuverlässig.Hast Du da schon selbst bestellt und warst zufrieden?
Liebe Gummispezialisten, welche der angebotenen schwarzen Gummis passen da am besten und woher zu beziehen?
Ja, sie sind kleiner als die an meinen Anderen...aber sie passen exakt für die Shimano Dreipunktbefestigung.
Die in dem Angebot sind chrom (nicht wie auf dem Bild) und von der Pedalkante bis zur vertikalen Biegung 10,5cm wenn sie in der vorderstmöglichen Position geschraubt sind. Ansonsten sehen sie exakt wie die von Shimano aus nur das nix drauf steht. Es sind die Platten in einer flachen glatten Ausführung dabei.
meine anderen sind schon 12 cm, Shimano - aber ne Größe steht da nirgends drauf. Weiss jemand wie die Größen M, L und LL in cm sind?
ich vergleiche nacher nochmal mit den Shimanos die ich hab...
so:
meine 6400er haben L und die sind bis Anschlag ausgezogen 11,8 bis zum Anstiegsknick gemessen.
die aus England sind genauso gemessen (Zollstock innen an Pedalplatte gesetzt) 10,5cm
und diese 1,2 cm machen den Unterschied zu Japanerinnenfüssen aus und sind zu klein um mit was grösserem als Schuhgrösse 37 zu nutzen sein? Naja...
Ach, das geht? Ich habe die BuM Ixon IQ Speed mit dem Akkupack. Mal schauen, mehr Licht schadet ja nieManche sogar mit 2. Scheinwerfer am Akkupack.