• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

Hat jemand eine Quelle für schikke Trinkflaschen? Also nicht solche langweiligen wie z.B. bei Rose o.ä. sondern was ausgefalleneres und youngtimertaugliches. Danke!

Wenns für den Eisdielen-Klassiker sein soll: Du hast gesehen dass ein Schriftzug auf die Hülle gedruckt ist? Die Jagwire bekommt man ja mit nem Schwamm, Spüli und etwas Zeit rückstandlos "sauber", aber trotzdem der Hinweis...

Habe mich auf der letzten Klassiker-Börse nicht ausreichend eingedeckt und suche daher
klassische Zughüllen, oder aktuelle die optisch zum klassischen Rad passen. (Suche weiße Hüllen)
Welche kann man da nehmen, oder wo kann ich noch neue Alte kaufen?

Ein großer Discounter, der den ersten Vornamen der vielleicht berühmtesten Blondine der Kinogeschichte als seinen eigenen gewählt hat, verkauft gerade einen Sechserpack Isolierband in allen wesentlichen Farben. Also weiß, schwarz, grün, blau, gelb, rot. Damit lässt sich das Abschlussbapperl für das Lenkerband, mal so als Beispiel, ganz wunderbar in den Nationalfarben des jeweiligen Rades oder Fahrers gestalten.

gios_headbadge.jpg

http://www.bikeforums.net/archive/index.php/t-397461.html
Ist das der Hobel von @thomaspan ?

Weltmeisterbanderolen gehen natürlich auch.

Es wurde hier mal drüber diskutiert, da habe ich mir gedacht, die Info könnte vielleicht jemandem dienen. Ich hab´s gekauft :).

PS: Jaja, Farben... Schwarz... Weiß... ist mir egal ;)

Ein großer Discounter, der den ersten Vornamen der vielleicht berühmtesten Blondine der Kinogeschichte als seinen eigenen gewählt hat, verkauft gerade einen Sechserpack Isolierband in allen wesentlichen Farben. Also weiß, schwarz, grün, blau, gelb, rot. Damit lässt sich das Abschlussbapperl für das Lenkerband, mal so als Beispiel, ganz wunderbar in den Nationalfarben des jeweiligen Rades oder Fahrers gestalten...

Ähm...

41787_36793662129_3603070_q.jpg

:p

Zurück