Link?Beim Netto dänischer Provenienz (also der mit dem Hund und nicht der Ex-Plus) gibt es Werkzeuge für den Dremel / das Multitool im kleinen Köfferchen. Ich meine am Mittwoch. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link?Beim Netto dänischer Provenienz (also der mit dem Hund und nicht der Ex-Plus) gibt es Werkzeuge für den Dremel / das Multitool im kleinen Köfferchen. Ich meine am Mittwoch. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Und eine digitale Schiebelehre für nen Zehner. Für wenn man schlechte Augen hatBeim Netto dänischer Provenienz (also der mit dem Hund und nicht der Ex-Plus) gibt es Werkzeuge für den Dremel / das Multitool im kleinen Köfferchen. Ich meine am Mittwoch. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Hätte da Interesse an 1x.http://viewer.zmags.com/publication/1eacc329#/1eacc329/12
gefunden unter Netto.de
Sogar schon ab heute zu bekommen.
richtigOh, ich war gestern gar nicht mehr da... Sollte ich was bekommen, soll ich Dir so ein Kästchen mitbringen und zuschicken?
OK.. mich würde es freuen, wenn jemand bescheid gibt, wenn es das silikonölspray in den orangen falschen wieder irgendwo gibt. als universalschmierspray ist das unschlagbar zu dem preis..das wusste ich nicht, vielleicht schlägt ja jemand alarm, wenn es mal soweit ist...
Roy, die Teile gibt es bei "Netto mit Hund und schwarzer Schrift", nicht in dem gelb-roten bei uns.bin heute an zwei nettos vorbeigekommen und natürlich hineingegangen.
ok, war sozialer brennpunkt.
es hat einige mühe gebraucht, um den auffüllern zu erklären, was ein meßschieber ist.
gab es aber nicht - wen den in köln einer findet, wäre ich für einen hinweis oder einen hamsterkauf von 3 stück dankbar!
dem muss ich widersprechen. ich liefer dir die tage mal ein paar beispiele. aber es ist auch möglich, dass das alles zufall istIch weiß allerdings nicht, ob ich Feinmechanik-Werkzeug an einer Kasse bezahlen möchte, an der "aufrunden, bitte" steht…
Mal im Ernst: diese digitalen Messschieber gaukeln Genauigkeit ohnehin eher vor, als dass sie sie bieten. Wenn sie dann noch bei Nutto oder Bretto zwischen Bananen und Kaffee verkauft werden, wundere ich persönlich mich beim nächsten Rahmenkauf einfach nicht mehr über Sattelrohrdurchmesser von 27,4mm oder Vorbauklemmungen von 26,2mm.
Die Genauigkeit dürfte kaum größer sein als mit nem Faden die Sattelstütze genau ein Mal zu umwickeln, die dazu benötigte Strecke auszumessen und vom Umfang aus den Durchmesser zu errechnen.