Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider nicht.Noch eine Frage zu Sherpa: Man kann aus der Rahmennummer 30051 nicht auf das Baujahr schließen oder? Danke Frank
Geht denn von der „Doppelgabel“ eine (dämpfende) Wirkung aus?
Auch wenn ICH keine Ahnung von Technobull habe, bist du hier bestimmt ganz richtig!Hallo TB-Kenner
ich bin noch ganz neu hier und auch sonst sehr Internet-Forum-Unerfahren.
Habe mich angemeldet da ich in den Besitz von zwei Technobull Rädern (ein Trekking-Bike ca. 1990 in richtig gutem Zustand und ein völlig ruiniertes Mixte-Tanden das mal einer Blindenschule in der Nähe von Frankfurt gehört hat) gekommen bin und etwas über diese Räder erfahren wollte.
Und da bin ich auf diesen Technobull-Faden gestoßen.
Wie gesagt, das Tandem ist in miserablem Zustand und ich würde es gerne wieder fahrbereit bekommen.
Es müssen auch Teile ersetzt werden und das wollte ich möglichst passend/original/zeitbezogen gestallten, dafür bräuchte ich allerdings Rat von erfahrenen Zweirad/Technobull-Kennern.
Wäre es in Ordnung wenn ich mich mit diesem Anliegen hier äußere oder ist ein eigener Faden dafür besser geeignet?
Viele Grüße,
Wochenende
Nicht nur die Ausstattung, auch der Rahmen des Tandems ist in keinem schönen Zustand.Prima,
na dann.
Die Räder sind noch ganz neu bei mir, gute Fotos habe ich noch nicht machen können, aber ein paar Schnappschüsse lade ich dann jetz mal hoch.Anhang anzeigen 1637554
Das Trekking Rad ist total gut in Schuss.
Oh, ja das ist es wahrscheinlich, da in der Gegend verlaufen ja auch die Stromkabel für die Beleuchtung.Das ist wahrscheinlich eine Halterung für einen Walzendynamo
Könnte auch für einen Ständer sein, von Pletscher z.B.Oh, ja das ist es wahrscheinlich, da in der Gegend verlaufen ja auch die Stromkabel für die Beleuchtung.
Hatte erst überlegt ob das vielleicht für so eine U Brake ist, aber ich glaube die werden an zwei Sockeln befestigt, wie Cantilever Bremsen.
Das könnte natürlich auch sein, allerdings ist diese "Befestigung" auch an dem ATB, und das hat einen original Ständer an der Kettenstrebe, mit extra Bohrungen "ab Werk".Könnte auch für einen Ständer sein, von Pletscher z.B.