wofür sind die drei ösen an der rückseite des sitzrohres???
Für einen Dynamo, der mit den Schalthebel am Spacer bedient wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wofür sind die drei ösen an der rückseite des sitzrohres???
Ist es vorne ein 26er Rad? Die Gabel oder Perspektive sieht so klein aus.Abend zusammen,
passend zum blauen Sherpa habe ich nun dieses Ungetüm erworben. Leider gibt es keine Bilder vom Komplettrad - kann da jemand weiterhelfen? Würde es gerne einigermaßen zeirkorrekt aufbauen und tippe auf frühe 90er.
Anhang anzeigen 1688423
Anhang anzeigen 1688422
Danke Frank
Ist es vorne ein 26er Rad? Die Gabel oder Perspektive sieht so klein aus.
Bin gespannt auf die gesamte Zugführung.Für einen Dynamo, der mit den Schalthebel am Spacer bedient wird ...
Bin gespannt auf die gesamte Zugführung.
Nun hat der Meister sich soviel Mühe mit dieser Sache gegeben, da ist der artgerechte Aufbau mit Walzendynamo ja eigentlich ein Muss....Da ich wohl keinen Dynamo montieren werde, die einfache Erklärung: Unterhalb des Hilfshebels am Spacer ist eine kleine Kugel als Kabelstopper ... von dort via Zugspirale zum vorderen Tönnchen unter dem OR ... dann frei zum hinteren Tönnchen unter dem OR ... von da via Zugspirale zum Dynamo.
Sehe ich auch so!Nun hat der Meister sich soviel Mühe mit dieser Sache gegeben, da ist der artgerechte Aufbau mit Walzendynamo ja eigentlich ein Muss....![]()
Hätte noch einen abzugebenSehe ich auch so!![]()
Ich kenne nur dieses Ding. Aber das ist ganz andersNein, beides 700C.
Anhang anzeigen 1688574
Aber nochmal meine Frage: Hat jemand Bilder eines ähnlichen kompletten Technobull 28" Tourenrades? Danke
Sehe ich das richtig, dass da ein Rennlenker dran gehört/kommt? Das Oberrohr kommt mit so seeeehr lang vor. Wie sind denn die Abmessungen SR C-T und OR M-M?
Interessierte Grüße!
Rennlenker
Hätte ich das irgendwo im Angebot gesehen... es passte mir perfekt... ich denke, ich hätte auch zugeschlagen.[...] und die Größe ist 63cm c-t, 58cm c-c, Oberrohrlänge 59cm c-c ... [...]
Aber ehrlich gesagt, ist mir die Geometrie ziemlich egal, denn so eine Kuriosität kauft man ja eher zum Sammeln als zum Fahren [...]
Nach den Gepäckteägern würde ich beim Verkäufer noch fragen, vorne scheint besonders zu sein, gemessen an den Befestigungspunkten.
doch gar nicht soooooo unähnlich...Nein, beides 700C.
Anhang anzeigen 1688574
Aber nochmal meine Frage: Hat jemand Bilder eines ähnlichen kompletten Technobull 28" Tourenrades? Danke