• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

vor paar jahren sind fast alle mit blauen trikots gefahren und ich denke nächstes jahr werden wir einige in schwarz/weiß herumfahren sehen.

Also:

1290691968_gross.jpg

VLAANDEREN1.jpg

ONTWERP29-630x906.jpg

attachment.php

Rabobank waren immer eine der hässlichsten Trikots...nächstes Jahr eine Stufe besser.

Ich fand die immer cool, das Orange hat einfach einen guten Wiedererkunngswert (Wie damals auch das Magenta von Telekom oder das Celeste von Bianchi).

Wäre ja schlimm, wenn die Profis auch alle in Schwarz und/oder Weiß fahren würden. ;)

Nein, aber es gibt das Movistar-Trikot. Wie erwartet in blau-gelb, und die Carbon-Dreiecke von Caisse d'Epargne blieben erhalten - eines der besten bis jetzt!

2duypu8.png

Edi T. fügt an: Das ist aus einer sehr unsicheren Quelle, aber ich denk so in der Art wird es aussehen.

PCMDaily ist da wirklich eine sehr unsichere Quelle. Ich vermute mal, daß dieses Design einem Wunschdenken des Erstellers entspringt ;-)

Ja, ich kannte die Seite davor nicht und liess mich vom erst-besten Bild fangen. Aber ich denk, es ist ein guter Ansatz!

pcmdaily ist ne super Quelle... Für den RSM.
Das wird jede Menge Wunschdenken beim Trikotdesign sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die dieses Dreiecksmuster von Caisse so stark übernehmen werden.

Nein, aber es gibt das Movistar-Trikot. Wie erwartet in blau-gelb, und die Carbon-Dreiecke von Caisse d'Epargne blieben erhalten - eines der besten bis jetzt!

2duypu8.png

Edi T. fügt an: Das ist aus einer sehr unsicheren Quelle, aber ich denk so in der Art wird es aussehen.

hmm, glaube zwar auch nicht, dass es so aussehen wird. Aber dazu gefällt es mir auch nicht...grün und blau, schmückt die Sau! Hat meine Mama immer gesagt :)

Zurück