M
MGarin
AW: Team Weizenblitz
erstmal möcht ich unserem Elch zu beiden SEHR GUTEN platzierungen gratulieren.
zum zweiten: gebührt der zweite platz wohl dem andre, hät der voll durchgezogen hät ich keine chance gehabt.
zum 4.8: wer weis, hab navi, "meinem elch"(volvo) gehts gut, s' 30er hab ich auch noch nicht gebraucht, hab mir eine santana kasette bestellt und zeit hab ich im aug sowieso genug, schreib mir doch mal genaueres.
zum senior: noch ein jahr dann bin ich in der nächsten seniorenklasse.
mg
der die minus acht vor dem kg die letzten drei jahre nicht geschafft hat
Hallo ihr Weizenblitze,
wollte mich nur noch mal bei allen Team-Mitgliedern bedanken,
der WP hat in diesem Jahr richtig viel Spass gemacht und wurde mit einem Platz unter den Top 20 (17) gekrönt.
Garnicht auszudenken wenn der Andre durchgezogen hätte und ich nicht mein Bad in Schutt und Asche gelegt hätte, Ulrich und Klaus waren die fleissigstenen Punktesammler in unserem Team, ich würde mich freuen wenn wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder zu einem virtuellen Team zusammen finden würden.
Ansonsten sehen wir uns alle (bis auf Klaus) am 4.8. am Ring.
(oder Klaus kommst du uns besuchen, es lohnt sich wirklich).
es grüßt euch der Team-Senior
opareiner,
der bis zum Ring min. noch 5.000km fahren will und min. 8 kg verlieren muss (sonst wird das nix mit der "24h-Einzelfahrerei")
erstmal möcht ich unserem Elch zu beiden SEHR GUTEN platzierungen gratulieren.

zum zweiten: gebührt der zweite platz wohl dem andre, hät der voll durchgezogen hät ich keine chance gehabt.
zum 4.8: wer weis, hab navi, "meinem elch"(volvo) gehts gut, s' 30er hab ich auch noch nicht gebraucht, hab mir eine santana kasette bestellt und zeit hab ich im aug sowieso genug, schreib mir doch mal genaueres.
zum senior: noch ein jahr dann bin ich in der nächsten seniorenklasse.
mg
der die minus acht vor dem kg die letzten drei jahre nicht geschafft hat