• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Hallo zusammen,
ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2007 wünsch ich dem Team Weizenblitz aber auch allen anderen Forumlern.
Ihr Weizenblitze, besonders unser RAD-Elch Ulrich, ward ja super fleissig beim Punkte sammeln. Ich bin zwar noch lange nicht fertig mit der Renovierung aber den "Rohbau-Status" habe ich schon mal wieder hergestellt. Mal sehen ob ich euch beim Punkte sammeln wieder unterstützen kann...
Im letzten Jahr war ich so fleißig wie noch nie = 9.250 km.
Durch den Plan beim RaR als Einzelfahrer zu starten werd ich wohl die 10.000 km Schallmauer in diesem Jahr knacken müssen.
Was habt Ihr so vor???
der opareiner

Hallo zusammen,
ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2007 wünsch ich dem Team Weizenblitz aber auch allen anderen Forumlern.
Ihr Weizenblitze, besonders unser RAD-Elch Ulrich, ward ja super fleissig beim Punkte sammeln. Ich bin zwar noch lange nicht fertig mit der Renovierung aber den "Rohbau-Status" habe ich schon mal wieder hergestellt. Mal sehen ob ich euch beim Punkte sammeln wieder unterstützen kann...
Im letzten Jahr war ich so fleißig wie noch nie = 9.250 km.
Durch den Plan beim RaR als Einzelfahrer zu starten werd ich wohl die 10.000 km Schallmauer in diesem Jahr knacken müssen.
Was habt Ihr so vor???
der opareiner
Mein Regenrad (nicht nur bei schlecht Wetter gefahren) hat im ersten Jahr 10.134 km geschafft, obwohl es zwei Monate nicht zur Verfügung stand. Den Rest erspar ich euch. Ist ja auch nicht normal, dass ich mich 2006 um über 50 % gesteigert habe. 2007: 10.000 + X Ob ich das vor RaR schaffe, hängt vom X ab. ;)

Frohes neues Jahr und Gesundheit
wünscht auch der "RAD-ELCH"

Hallo an die guten Gesöff Biker. Elch du bist ja auch gut unterwegs....
Ein frohes und gesundes neues Jahr dem Team und alle die das lesen.

Hallo Marc,
wir sehen uns am Freitag Abend in Sachsenhausen. Ich werde mit dem Auto nach Feierabend starten. Es kann also sein, dass ich später komme. Wie kommst du nach Frankfurt?
Gruss vom
RAD-ELCH

ist ja auch kein Problem, wenn man später/ Minuten, oder Stunden nach 8 kommt*
(meinst doch das ToH, oder?)

ist ja nämlich auch wirklich ++ o p e n ++ e n d ++ -das Treffen ohne Helm **
in Frankfurt am Main, in der Kneipe, die bei Last Minute Radeln beschrieben ist

(**=)@all:
alle gut ins neue Jahr gekommen?

*= Hauptsache, man ist dabei, und konnte alle bisher "unbekannten" Forumsleutchen
(durch rotierendes Plätze tauschen etc..:)wie´s beim ToH in Stuttgart war) mal "in echt" kennenlernen

:jumping:e Grüße, die :confused: Goody

(**=)@all:
alle gut ins neue Jahr gekommen?

*= Hauptsache, man ist dabei, und konnte alle bisher "unbekannten" Forumsleutchen
(durch rotierendes Plätze tauschen etc..:)wie´s beim ToH in Stuttgart war) mal "in echt" kennenlernen

Korrekt, das ToH in Sachsenhausen ist gemeint, wo sich fastrosi und elch angemeldet haben. Freitag Nachmittag ist immer viel los auf der A3, so dass ich in 3,5 Stunden kaum 250 km schaffen werde.
Neujahr (0:00) war ich erstmals mit dem Rad unterwegs (nicht wegen des WP). Das war nicht ungefährlich, da nicht alle Raketen senkrecht starteten. Mir ist aber nichts passiert. Nächtliche Touren werden ich zukünftig nicht zu dieser Zeit machen. :D
Dafür hatte ich am Samstag ein gefährliches Erlebnis, da hat eine Busfahrerin (ja es war eine Frau) versucht, mich von der Straße abzudrängen. Mit viel Glück konnte ich einen Aufenthalt im Krankenhaus vermeiden. :o Bei Interesse Details dazu am Freitag.
LG
Ulrich alias "RAD-ELCH"

(**=)@(=for)all:

Korrekt, das ToH in Sachsenhausen ist gemeint, wo sich fastrosi und elch angemeldet haben. [...] Dafür hatte ich am Samstag ein gefährliches Erlebnis, da hat eine Busfahrerin (ja es war eine Frau) versucht, mich von der Straße abzudrängen. Mit viel Glück konnte ich einen Aufenthalt im Krankenhaus vermeiden. :o Bei Interesse Details dazu am Freitag.
LG
Ulrich alias "RAD-ELCH"

Na, klar, da ist immer Interesse für Radgeschichten. Die gehör´n nämlich genau da hin :daumen:
:jumping: dann bis FR- werde den Andren berichten, dass Du Dich auch bereit erklärt hast, auf Rückweg zu fahrgemeinschaften :daumen:

Hallo Jungs,
ist ziemlich ruhig hier. Seid ihr alle mit dem Rad unterwegs?
Ich habe heute versucht zu laufen. Mit einigen Unterbrechungen habe ich für 10 km 64 Minuten gebraucht. Fürs erste mal ist das doch ganz ok? Jetzt weiß ich warum ich lieber mit dem Rad unterwegs bin, da kann ich während der sportlichen Betätigung sitzen. ;)
Gruß
"RAD-ELCH"

Hallo Jungs,
ist ziemlich ruhig hier. Seid ihr alle mit dem Rad unterwegs?
Ich habe heute versucht zu laufen. Mit einigen Unterbrechungen habe ich für 10 km 64 Minuten gebraucht. Fürs erste mal ist das doch ganz ok? Jetzt weiß ich warum ich lieber mit dem Rad unterwegs bin, da kann ich während der sportlichen Betätigung sitzen. ;)
Gruß
"RAD-ELCH"

Hallo Ulrich,
mir fehlt so ein bischen die Zeit fürs sporteln, zum einen verlangt das "neue Jahr" meine volle Aufmerksamkeit im Job, zum andern habe ich mit meinem Bad noch eine Baustelle an der Backe.
Aber ich bewundere nicht nur den Fleiß der anderen Team-mitglieder: alle Achtung wir sind trotz meiner wenigen WP Pkt. immer noch in den Top-Ten.
Dabei wird ja nix ausgelassen fastrosi boxt und der Rad-Elch läuft:lol:
Gruß
Reiner
PS. am so. habe ich zufällig die "Grenzfahrer" getroffen, dabei wurde mir klar das ich mich noch sehr steigern muss in 2007, sonst wird das nix mit dem Start als Einzelfahr beim RaR.

Hallo Ulrich,
mir fehlt so ein bischen die Zeit fürs sporteln, zum einen verlangt das "neue Jahr" meine volle Aufmerksamkeit im Job, zum andern habe ich mit meinem Bad noch eine Baustelle an der Backe.
Aber ich bewundere nicht nur den Fleiß der anderen Team-mitglieder: alle Achtung wir sind trotz meiner wenigen WP Pkt. immer noch in den Top-Ten.
Dabei wird ja nix ausgelassen fastrosi boxt und der Rad-Elch läuft:lol:
Gruß
Reiner
PS. am so. habe ich zufällig die "Grenzfahrer" getroffen, dabei wurde mir klar das ich mich noch sehr steigern muss in 2007, sonst wird das nix mit dem Start als Einzelfahrer beim RaR.
Hallo Reiner,
der gestrige Lauf war eine Schnapsidee. An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, dass ich seit Jahren nicht mehr gelaufen bin und 10 km direkt am Anfang sind kein Pappenstil. Um die Punkte ging es dabei nicht, mit dem Rad hätte ich doppelt so viele bekommen. Ich wollte mal schaun, was ohne Training geht. Zur Nachahmung kann ich das nicht empfehlen. Wenn ich stundenlang z. B. mit den Grenzfahrern unterwegs bin, habe ich danach keine Probleme. Treppen steigen fällt mir momentan ein wenig schwer. Eine Fortsetzung gibt es vielleicht später, da ich vorhabe am Silvesterlauf (5 oder 15 km) teilzunehmen.
Bei Rad am Ring geht es doch nicht um die Anzahl der Runden. Wenn wir zusammen fahren, kannst du gerne in meinem Windschatten fahren. Und bergauf hast du sicher einen ordentlichen Gewichtsvorteil, den kann ich auch nicht durch mein RR (Scott CR1) ausgleichen.
Gruß
"RAD-ELCH"

^.... Und bergauf hast du sicher einen ordentlichen Gewichtsvorteil, den kann ich auch nicht durch mein RR (Scott CR1) ausgleichen.
Gruß
"RAD-ELCH"

...wie kommst du denn da drauf ????
Einen Gewichtsvorteil habe ich nur bergrunter, :aetsch:
(das hat ein gewisser Newton herausgefunden):D
damit das mit dem RaR überhaupt was wird muss ich von meinen aktuellen 93 Kg auf <85 kg kommen besser wäre < 80 kg aber das ist wird schwierig.:o
So um die 86-88 Kg habe ich zum RaR (August) bis jetzt immer geschafft :p
Ab März kann ich hoffentlich auch wieder viel mehr radeln und in diesem Jahr muss ich ja auch nicht wieder im März bei "Null" anfangen (dank WP);)

...wie kommst du denn da drauf ????
Einen Gewichtsvorteil habe ich nur bergrunter, :aetsch:
(das hat ein gewisser Newton herausgefunden):D
damit das mit dem RaR überhaupt was wird muss ich von meinen aktuellen 93 Kg auf <85 kg kommen besser wäre < 80 kg aber das ist wird schwierig.:o
So um die 86-88 Kg habe ich zum RaR (August) bis jetzt immer geschafft :p
Ab März kann ich hoffentlich auch wieder viel mehr radeln und in diesem Jahr muss ich ja auch nicht wieder im März bei "Null" anfangen (dank WP);)
Da hab ich mich wohl ein wenig verschätzt. Bei mir sind es auch ca. 90 kg. Heute habe ich mich am Keutenberg versucht. Mehr bei den Grenzfahrern
Gruß
"RAD-ELCH"

Momentan kann ich leider keine Punkte zum WP beisteuern. Die Folgen des Laufs vor zwei Wochen sind noch nicht ausgestanden. Mein letzter Eintrag ist deshalb vom 25.01. Ist aber nichts Ernsthaftes und ich hoffe, in einer Woche wieder einsteigen zu können.
Gruß Ulrich

PS Hoffentlich wirft uns das nicht zuweit in der Teamwertung zurück.

Momentan kann ich leider keine Punkte zum WP beisteuern. Die Folgen des Laufs vor zwei Wochen sind noch nicht ausgestanden. Mein letzter Eintrag ist deshalb vom 25.01. Ist aber nichts Ernsthaftes und ich hoffe, in einer Woche wieder einsteigen zu können.
Gruß Ulrich

PS Hoffentlich wirft uns das nicht zuweit in der Teamwertung zurück.

Hi Ulrich,
der Rad-Elch schwächelt weil er "fremdgegangen" ist :lol:
soll man ja auch nicht :D
Ich kann aber auch nicht so wie ich will. Job, Badeziemmer (neverendingstorie) und radeln krieg ich im Moment nicht unter einen Hut :o
Trotzdem, heute bin ich 110 km am Stück geradelt das hab ich im Feb. noch nie schaffen können.
@Klaus irgend was machst du falsch Klaus+3K = K4 :eek:
Und wenn der Andre mal seine Punkte eintragen würde machen wir bestimmt noch einen Platz im Ranking gut.
Auch der Marc kann im Moment noch nicht so richtig in die Saison starten, er ist... na sagen wir mal, hormonell noch nicht ausgeglichen :lol: :lol: :lol:
na dann bis die Tage
der opareiner

Hallo Jungs,
langsam geht es bei mir gesundheitlich bergauf. Laufen steht vorerst nicht mehr auf dem Programm. Bei dem Superwetter habe ich die erste Runde mit dem neuen Crossrad über den Meinweg gedreht. Gut zwei Stunden war ich mit mäßigem Tempo ohne Probleme unterwegs. Bis Anfang April, hoffe ich, wieder voll dabei zu sein.
Gruß
RAD-ELCH aka Ulrich

PS Ein Bild gibt es in meiner Fotogalerie.

was weiß ich nicht, schmerzt aber trotzdem:mad:

da hätt ich neben kreuz, knie, krämpfe noch ein paar K's::)
Körpergewicht, Kraft, Kondition, Können = 8K
wer hat noch zwei für 10k?

Einen habe ich noch: Kopfschmerzen
Vielleicht fällt mir noch etwas ein, dann sind es zehn.

Gruß
Ulrich

was weiß ich nicht, schmerzt aber trotzdem:mad:

da hätt ich neben kreuz, knie, krämpfe noch ein paar K's::)
Körpergewicht, Kraft, Kondition, Können = 8K
wer hat noch zwei für 10k?

Keine Kohle
...du solltest deinen Arzt oder Apotheker fragen...:lol:
meine Empfehlung (keine Ferndiagnose)
Kreuz >>>Krafttraining
Knie >>> Pause
Krämpfe >>> trinken u. Magnesium
und sonst üben, üben, üben, üben
aber nicht mit Gewalt sonder mit "Spass an der Freude" :dope:

Zurück