• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

opareiner

Quadro-Opa
Registriert
8 November 2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
19
Ort
Hückelhoven
Hi Leute,
es ist Vollbracht,
das Team Weizenblitz ist zum ersten mal unter den Top Ten.:aetsch:
War ja auch ein SAUGEILER Tag zum Punktesammeln.
Bin mal gespannt wie weitergeht wenn der Winter wirklich kommt:lol:
Gruß ans Team
opareiner
 
AW: Team Weizenblitz

Hi Leute,
es ist vollbracht,
das Team Weizenblitz ist zum ersten mal unter den Top Ten. :aetsch:
War ja auch ein SAUGEILER Tag zum Punktesammeln.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht, wenn der Winter wirklich kommt.:lol:
Gruß ans Team
opareiner
Hallo Reiner,
toll, dass wir jetzt einen eigenen Fred haben. :) Du hattest es ja bereits angedeutet, dass bei Platz 11 noch nicht Schluss ist, jetzt sind wir schon auf der Startseite vom Winterpokal vertreten. :D Ich bin gespannt, wann Andre mich überholt. Damit habe ich kein Problem. :) Da ich generell nur draußen fahre, könnte der Wintereinbruch mich zurückwerfen.

Anderes Thema: Startest du bei Rad am Ring über die gesamte Strecke (24 Stunden am Stück)? Wie hältst du dich da wach? Fährst du die komplette Zeit durch, oder schläfst du zwischendurch ein wenig. Eventuell nehme ich dieses Event in meine Pläne für 2007 auf.
Gruß
Ulrich
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Reiner,
toll, dass wir jetzt einen eigenen Fred haben. :) Du hattest es ja bereits angedeutet, dass bei Platz 11 noch nicht Schluss ist, jetzt sind wir schon auf der Startseite vom Winterpokal vertreten. :D Ich bin gespannt, wann Andre mich überholt. Damit habe ich kein Problem. :) Da ich generell nur draußen fahre, könnte der Wintereinbruch mich zurückwerfen.

Anderes Thema: Startest du bei Rad am Ring über die gesamte Strecke (24 Stunden am Stück)? Wie hältst du dich da wach? Fährst du die komplette Zeit durch, oder schläfst du zwischendurch ein wenig. Eventuell nehme ich dieses Event in meine Pläne für 2007 auf.
Gruß
Ulrich

Hi Ulrich,
Antwort: ich weises noch nicht, wie ich die 24h verbringen werde, so wie es halt kommt und wie gut ich "drauf bin**" ich fahre ja hauptsächlich wegen dem "Spass an der Freud".
Ich war jetzt 4 mal im Team am Start (da muss man immer so lange warten bis man wieder dran ist :lol: ).
Ich kann dir nur empfehlen da mal hin zu kommen, neben dem 24h fahren gibt es ja u.a auch noch ne "normale" RTF, oder jedermann fahrten über x-Runden...
Und im Gegensatzt zu einem "normalen Marathon" in den Bergen mit nur einem "Höhepunkt" hast du auf dem Ring halt alle 22 km einen "Höhepunkt".
Gruß
Reiner
** natürlich auch abhängig davon wie ich durch den Winter komme aber das Team Weizenblitz ist da für mich unheimlich "motivierend"
 
AW: Team Weizenblitz

und danach....) ??? aktuell platz 9 (19:50)

hab gerade das rad in den keller gebracht
(es muss ja wieder auf die rolle)
und dann diese gute nachricht.
glückwunsch und danke ans ganze team!:daumen:

klaus

PS schneller fahren könnt, weniger punkte hät.:cool:
 
AW: Team Weizenblitz

Hi Ulrich,
Antwort: ich weises noch nicht, wie ich die 24h verbringen werde, so wie es halt kommt und wie gut ich "drauf bin**" ich fahre ja hauptsächlich wegen dem "Spass an der Freud".
Ich war jetzt 4 mal im Team am Start (da muss man immer so lange warten bis man wieder dran ist :lol: ).
Ich kann dir nur empfehlen da mal hin zu kommen, neben dem 24h fahren gibt es ja u.a auch noch ne "normale" RTF, oder jedermann fahrten über x-Runden...
Und im Gegensatzt zu einem "normalen Marathon" in den Bergen mit nur einem "Höhepunkt" hast du auf dem Ring halt alle 22 km einen "Höhepunkt".
Gruß
Reiner
** natürlich auch abhängig davon wie ich durch den Winter komme aber das Team Weizenblitz ist da für mich unheimlich "motivierend"

Tachen Weizenblitz....Unter den ersten 10:aetsch: . Hopla:rolleyes: ...Nicht schlecht:eek: :cool: .Na wenn der sommer so wird wie der Winter dann brauche ich im Frühjahr nicht nach Malle:D :D Marc was macht die Planung????
Also den Ring sollte man in Angriff nehmen. Ist zwar immer eine anstrengende sache aber einfach GEIL:cool:

Dann last uns mal weiter sammel...

Gruß andre
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Team Members!

Ich muss wohl mal in tiefer Ehrfurcht niederknien. Ihr seid sooo gut! Unglaublich! Und ich hänge hier hustenend und rotzend auf dem sofa ab, un bekomme ne kriese. Wie opareiner weiss liebe ich es letzter zu sein! Habe ja fast nichts lieber...:mad: :mad: :mad: :mad:

Aber heute gehts schon was besser, und ich denke man könnte es langsam mal wieder versuchen zu fahren...

Damit von mir auch mal ein paar punkte kommen!

Gruss
Marc
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Team Members!

Ich muss wohl mal in tiefer Ehrfurcht niederknien. Ihr seid sooo gut! Unglaublich! Und ich hänge hier hustenend und rotzend auf dem sofa ab, un bekomme ne kriese. Wie opareiner weiss liebe ich es letzter zu sein! Habe ja fast nichts lieber...:mad: :mad: :mad: :mad:

Aber heute gehts schon was besser, und ich denke man könnte es langsam mal wieder versuchen zu fahren...

Damit von mir auch mal ein paar punkte kommen!

Gruss
Marc


ruhig Brauner...:dope:
ich kann mir richtig vorstellen wie du mit den Hufen scharrst, :D :D
werd erst mal RICHTIG gesund, ;)
sonst holt "es" dich wieder ein, :eek:
der WP ist noch lange da kannst du noch ohne Ende "Punkte" sammeln
aber z.Z. lockt einfach dieses "Frühlingswetter" :aetsch:
gruß
opareiener
 
AW: Team Weizenblitz

ruhig Brauner...:dope:
ich kann mir richtig vorstellen wie du mit den Hufen scharrst, :D :D
werd erst mal RICHTIG gesund, ;)
sonst holt "es" dich wieder ein, :eek:
der WP ist noch lange da kannst du noch ohne Ende "Punkte" sammeln
aber z.Z. lockt einfach dieses "Frühlingswetter" :aetsch:
gruß
opareiener


WER is ES? niemand holt mich ein...solange ich atme....
Wäre ja noch schöner. Sa geht es wieder los 8 std Marathon. das gibt mir auch mal ein paar punkte. Ich bin letzter...! geht nicht!:eek: :eek: :eek:
 
AW: Team Weizenblitz

WER is ES? niemand holt mich ein...solange ich atme....
Wäre ja noch schöner. Sa geht es wieder los 8 std Marathon. das gibt mir auch mal ein paar punkte. Ich bin letzter...! geht nicht!:eek: :eek: :eek:

"es" ist das was dich nicht aufs Rad lässt,
und wenn du "das" nicht auskurierst holt "es" dich wieder ein und wenn du noch so "fast.." bist...
ja, ja du und dein Ehrgeiz....aber komm du mal in mein Alter dann wirst du autom. ruhiger...
 
AW: Team Weizenblitz

"es" ist das was dich nicht aufs Rad lässt,
und wenn du "das" nicht auskurierst holt "es" dich wieder ein und wenn du noch so "fast.." bist...
ja, ja du und dein Ehrgeiz....aber komm du mal in mein Alter dann wirst du autom. ruhiger...

Heul nicht immer wegen deinem alter und deinem körperlichen verfall....
am sa fahre ich einen 8 std marathon und das bringt mal ein paar punkte in die kasse. wenn das gut geht mit der erkältung gehts wieder los, und ich sammel dann mal aktiv mit.

Schönen gruss !
 
AW: Team Weizenblitz

Heul nicht immer wegen deinem alter und deinem körperlichen verfall....
am sa fahre ich einen 8 std marathon und das bringt mal ein paar punkte in die kasse. wenn das gut geht mit der erkältung gehts wieder los, und ich sammel dann mal aktiv mit.

Schönen gruss !

das ist auch gut so,
denn ich bin jetzt mit "Aussendienst" beschäfftigt und nach >500 km BAB und "netten Kundengesprächen"
kriegt mich keiner mehr aufs Rad... ich kann nur auf schönes Wetter am WE hoffen...
ist der Andre im Winterschlaf:
hallo aufwachen
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Team Weizenblitz,
ich bin zwar keiner von Eurem Team aber geniesse auch dieses schöne isotonische Getränk.:)
Auf Leutz zum Punktesameln !:dope:
 
AW: Team Weizenblitz

Was für Weizen trinkt man in Hückelhoven? Und wo liegt das überhaupt???:confused:

Hückelhoven ist das "Zentrumderabendlichenkultur" :eek:
nein, nicht ganz eher am (A..) der Welt
ganz im Westen Deutschlands
im "Grenzland" zu Holland (Niederlanden)
siehe Lokalforen: der Westen: Grenzfahrer- Fred.
hier gibt es alle Sorten der gesunden "Gerstenkaltschale"
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Opa!

Darum auch der einbruch in deinen Punkten... habe mich schon gewundert.
Morgen werde ich 2 stunden spinning fahren und sa dann in wuppertal die nette Karin besuchen, und mit Ihr 8 std marathon fahren. und ab Mo. hoffe ich geht es richtig gut los, wenn dann erklätungstechnisch alles wieder im lot ist. Wir werden sehen..

Aussendienst??? für das Vertriebsurgestein? mann oh mann für Geld tust du echt alles!:D :D
Lass olly für dich fahren...!

Gruss Marc
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Opa!

Darum auch der einbruch in deinen Punkten... habe mich schon gewundert.
Morgen werde ich 2 stunden spinning fahren und sa dann in wuppertal die nette Karin besuchen, und mit Ihr 8 std marathon fahren. und ab Mo. hoffe ich geht es richtig gut los, wenn dann erklätungstechnisch alles wieder im lot ist. Wir werden sehen..

Aussendienst??? für das Vertriebsurgestein? mann oh mann für Geld tust du echt alles!:D :D
Lass olly für dich fahren...!

Gruss Marc
ich gestehe, :eek: ich bin käuflich...:aetsch:

@MGarin: was hast du denn 11 h lang getrieben ???
 
AW: Team Weizenblitz

@MGarin: was hast du denn 11 h lang getrieben ???

och das ist so ein spezielles ausdauer-, kraft- und fettstoffwechseltraining.
so 11std nix essen,
ohne pause auf den beinen, ca 5 bis 6 km
etwa 5 - 6 tkg tonnage (gut für einen hobbyBBler )
und da fällt mir so ein drecksski auf den zeh, so das ich abends fast nicht mehr in den schuh passte.
drum nur 45min auf der rolle.
is nur gerecht so. anderfalls kauf ich mich für n€50, ala ackerman, von der anklage frei.
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo mein Lieblingsteam!
Ich habe heute in der Sauna wieder 2 dieser göttlichen Getränke zu mir genommen. Mmmmmmmhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten