• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Daran seht ihr nur was wir für GEILE TYPEN sind und wir dadurch sogar B u. C Teams dazu bekommen und ihr nichtmal ein ganzes zusammen bekommt.:p :p Außerdem gibts bei euch kein Bier:lol:

Genau, deshalb mach ich ja auch in der B(ier)-Gruppe mit.:lol:
Und was redet da einer aus einem Single-Team über mannschaftliche Geschlossenheit in einer großen Teamfamilie. Dass ist ja wie wenn der Papst...ach lassen wir das...ne gesunde Konkurrenz untereinander hat noch nie geschadet.

Mahlzeit....

Was ist denn nun Stand der Dinge????
Mumu Canndy fährt jetzt doch bei den Bier- und Cigarrenfahren! :dope:
Frauen und Entscheidung,puhh da fällt mir ein:eek: ... meine will gleich nach Ikea........................
Elch, Opareiner, Mark,Andre sind dabei und wer noch. Sorry aber habe keine Lust alles zu lesen..............

@Mark: Bis Sonntag freu mich

gruß andre

Mahlzeit....

Was ist denn nun Stand der Dinge????
Mumu Canndy fährt jetzt doch bei den Bier- und Cigarrenfahren! :dope:
Frauen und Entscheidung,puhh da fällt mir ein:eek: ... meine will gleich nach Ikea........................
Elch, Opareiner, Mark,Andre sind dabei und wer noch. Sorry aber habe keine Lust alles zu lesen..............

@Mark: Bis Sonntag freu mich

gruß andre

morjen Andre,
wer oder was hat dich denn so früh aus dem Bett getrieben...
der 5. beim Punkte sammeln ist der Eddi, von den "Grenzfahrern" .
der
opareiner

Mein Diät- und Trainingspaln,

26kg noch bis Februar, weibei davon noch 8 bis mitte Oktober runter müssen. Der Job wechsel zum Schreibtisch bekommt mir einfach nicht.
Heute stand 4std. GA1 an:) ....und dann noch Ikea:(
Frag nicht was anstrengender war:rolleyes:
Und das aller schlimmste kommt ja noch....AUGBAUEN..... mit diesem netten Allround-Werkzeug, mit dem man jedes Möbelteil zusammen klammern...
....5mm Imbus.......
Wahhhh mal sehen was mein Hilti-Akkubohrer dazu sagt :cool:

:wink2: Willkomenden Eddi.......:daumen: schön das Du dabei bist.....

Mein Diät- und Trainingspaln,

26kg noch bis Februar, weibei davon noch 8 bis mitte Oktober runter müssen. Der Job wechsel zum Schreibtisch bekommt mir einfach nicht.
Heute stand 4std. GA1 an:) ....und dann noch Ikea:(
Frag nicht was anstrengender war:rolleyes:
Und das aller schlimmste kommt ja noch....AUGBAUEN..... mit diesem netten Allround-Werkzeug, mit dem man jedes Möbelteil zusammen klammern...
....5mm Imbus.......
Wahhhh mal sehen was mein Hilti-Akkubohrer dazu sagt :cool:

:wink2: Willkomenden Eddi.......:daumen: schön das Du dabei bist.....

Danke!

Und viel Spaß beim Aufbau - mich treibt das regelmäßig zur Verzweiflung, vor allen Dingen die eine Schraube, die sich runddreht und dann weder vor- noch zurückgeht.

Gruß
Eddi

im geiste und als exmitstreiter bin ich ja bei euch und erwarte das ihr unter die top10 kommt.

aber für die weitere anteilnahme:
kann mir "norditaliener" mal einer daoben erklären wie der begriff "Budeflitzers Büdche Bänkchen" zu erklären ist?

meine spek.:
budeflitzer = irgendwas mit nackig?
büdche = eher stehausschank? weil ->
bänckchen (für stammgäste reserviert) sonst keinen sinn macht?

gruß
klaus

korrektur: ist ja noch schlimmer lt Wiki: Büdche

Tach Klaus

Es wird wohl so sein wie es bei Wiki steht.Wenn man das dann noch verstanden hat :-). Wie war das mit dem Wasser aus Köln:lol: :lol: :lol:

Treffpunkt die Bierbude....dann ne Runde Kurbeln auf dat Bänkchen und erstmal nen Kölsch...läckor....

Ihr wollt mit aller Macht beim WP verblasen werden, was??:D
Euer Chefe kennt das;)

Wer ist denn alles in deinem Team? Die Vornamen sagen mir nichts. Muss ich da echt Angst haben? Im letzten Winterpokal waren wir unter den Top 10, dann haben wir, mich eingeschlossen, etwas geschwächelt. :D

Gruß Ulrich

PS Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Top Ten:eek: Hast du alles rausgerissen oder was ?:D Wundern würde es mich nicht;)

Welche Frage:confused:

Team?:Scheiber
Stahlrad
dersichdenwolffährt
fun4robin????

Top Ten:eek: Hast du alles rausgerissen oder was ?:D Wundern würde es mich nicht;)
Welche Frage:confused:

Team?:Scheiber
Stahlrad
dersichdenwolffährt
fun4robin????

Danke. Hab mal nachgesehen, wie ihr im letzten Jahr abgeschnitten habt:
canny: nicht dabei
DersichdenWolffährt: 349 Punkte
Fun4Robin: nicht dabei
Scheiber: 1.435 Punkte
Stahlrad: 528 Punkte

Alles rausgerissen habe ich nicht: Nur 1.368 von 4.106 Punkten ;)
Dann warten wir mal ab, welches Team besser abschneidet. :)

Gruß Ulrich

PS Meine Frage: Bekommst du etwas dafür, wenn du bei BBB mitfährst? ;) Bzw. was meinst du mit besserem Angebot?

Quatsch das war nur Blödsinn.:) Wir fahren oft zusammen und so passt das halt besser(und die mag ich leieber als,jaaa;) ;) ). Ich bin bis jetzt keinen Winterpokal gefahren, weil da einige mit Sicherheit rumlügen und da kann ich nicht drauf.Für mich ist das ein wenig Trainingskontrolle und das ich Anfang April absolut Fit bin.:dope:

Quatsch das war nur Blödsinn. :) Wir fahren oft zusammen und so passt das halt besser (und die mag ich lieber als, jaaa;) ;) ). Ich bin bis jetzt keinen Winterpokal gefahren, weil da einige mit Sicherheit rumlügen und da kann ich nicht drauf. Für mich ist das ein wenig Trainingskontrolle und das ich Anfang April absolut Fit bin. :dope:

Das hört sich doch ganz anders an. :) Auf dem Niveau können wir gerne bleiben.
Rumlügen als Ausrede zählt nicht. ;) Dafür gibt es die Favoriten (mit Platz für 20 Personen), mit denen du dich vergleichen kannst.

Das hört sich doch ganz anders an. :) Auf dem Niveau können wir gerne bleiben.
Rumlügen als Ausrede zählt nicht. ;) Dafür gibt es die Favoriten (mit Platz für 20 Personen), mit denen du dich vergleichen kannst.

Ulrich.... so soll es sein.
Winterpokal ist dafür da fit aus dem Winter zu kommen. Nebenbei noch die büdchenheinies zu pulvern ist natürlich die sahne auf dem Kuchen..:D :D

ich freu mich drauf...:D

lg marc

Ich war mir nicht sicher:o Aber so..werden wir jemanden die Sahne ins Gesicht pusten, obwohl ich glaube der isst die eh:lol:

im geiste und als exmitstreiter bin ich ja bei euch und erwarte das ihr unter die top10 kommt.

aber für die weitere anteilnahme:
kann mir "norditaliener" mal einer daoben erklären wie der begriff "Budeflitzers Büdche Bänkchen" zu erklären ist?

meine spek.:
budeflitzer = irgendwas mit nackig?
büdche = eher stehausschank? weil ->
bänckchen (für stammgäste reserviert) sonst keinen sinn macht?

gruß
klaus

korrektur: ist ja noch schlimmer lt Wiki: Büdche

Hallo Klaus,
tut mir leid das kann dir evtl jemand erklären doch verstehen kannst du das nicht, es ist so änhlich wie mit dem Karneval "dat mosse em blot han"...

Ihr wollt mit aller Macht beim WP verblasen werden, was??:D
Euer Chefe kennt das;)

He canny
du machst mich aber jetzt neugierig...ich wusste ja gar nicht was da so abging im Wohnwagen beim RaR ... aber warum musstest/wolltest du in der 2. Nacht draussen schlafen .....:confused:

Ulrich.... so soll es sein.
Winterpokal ist dafür da fit aus dem Winter zu kommen. Nebenbei noch die büdchenheinies zu pulvern ist natürlich die sahne auf dem Kuchen..:D :D

ich freu mich drauf...:D

lg marc

...und bei mir droht heuer keine Riesenbaustelle, so kann ich mich ganz dem WP widmen :wink2:

Jetzt werde ich bestimmt beim nächstenmal draußen schlafen, wenn ich überhaupt noch an die Strecke darf:p :p

Jetzt werde ich bestimmt beim nächstenmal draußen schlafen, wenn ich überhaupt noch an die Strecke darf:p :p

Das geht aber gar nicht, dass du nächstes Mal bei Rad am Ring nicht dabei bist. :confused: Ich will doch sehen, wie du einbeinig mit einem Kölsch in der Hand zur Hohen Acht rauf fährst. :D

Zurück