• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Hallo ihr Weizenblitze,
wollte mich nur noch mal bei allen Team-Mitgliedern bedanken,
der WP hat in diesem Jahr richtig viel Spass gemacht und wurde mit einem Platz unter den Top 20 (17) gekrönt.
Garnicht auszudenken wenn der Andre durchgezogen hätte und ich nicht mein Bad in Schutt und Asche gelegt hätte, Ulrich und Klaus waren die fleissigstenen Punktesammler in unserem Team, ich würde mich freuen wenn wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder zu einem virtuellen Team zusammen finden würden.
Ansonsten sehen wir uns alle (bis auf Klaus) am 4.8. am Ring.
(oder Klaus kommst du uns besuchen, es lohnt sich wirklich).
es grüßt euch der Team-Senior
opareiner,
der bis zum Ring min. noch 5.000km fahren will und min. 8 kg verlieren muss (sonst wird das nix mit der "24h-Einzelfahrerei")

erstmal möcht ich unserem Elch zu beiden SEHR GUTEN platzierungen gratulieren. :daumen:
zum zweiten: gebührt der zweite platz wohl dem andre, hät der voll durchgezogen hät ich keine chance gehabt.
zum 4.8: wer weis, hab navi, "meinem elch"(volvo) gehts gut, s' 30er hab ich auch noch nicht gebraucht, hab mir eine santana kasette bestellt und zeit hab ich im aug sowieso genug, schreib mir doch mal genaueres.
zum senior: noch ein jahr dann bin ich in der nächsten seniorenklasse.

mg
der die minus acht vor dem kg die letzten drei jahre nicht geschafft hat

Hallo Klaus,
was soll ich dir über den "Ring Sie zu quälen" noch schreiben was nicht schon geschrieben ist...eek:
schau mal hier: (nur eine Auswahl)
http://www.radamring.de/
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19100
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=24078
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=17702
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Rad-am-Ring-Radmarathon.html
http://www.rtf-radmarathon.de/gaest..._Axel/Gaestetouren_2006_Nuerburgring_Axel.htm
bei weiteren FRAGEN einfach fragen:D

das mit dem Abnehmen habe ich auch schon mehrere Jahre erfolg-los probiert, aber heuer MUSS es sein:o
sonst sterbe ich auf dem Ring den "Heldentot"
d.h. ich schiebe mein Rad die "hohe 8" rauf... das macht aber keinen Spass bei einer 24h -Tour.
mit den Altersklassen kenn ich mich leider nicht so aus...
...also dann gehe ich mal davon aus das wir uns im Aug. sehen werden;)
der
opareiner

erstmal möcht ich unserem Elch zu beiden SEHR GUTEN platzierungen gratulieren. :daumen:
zum zweiten: gebührt der zweite platz wohl dem andre, hät der voll durchgezogen hät ich keine chance gehabt.
zum 4.8: wer weis, hab navi, "meinem elch"(volvo) gehts gut, s' 30er hab ich auch noch nicht gebraucht, hab mir eine santana kasette bestellt und zeit hab ich im aug sowieso genug, schreib mir doch mal genaueres.
zum senior: noch ein jahr dann bin ich in der nächsten seniorenklasse.

mg
der die minus acht vor dem kg die letzten drei jahre nicht geschafft hat

Hallo Klaus,
was soll ich dir über den "Ring Sie zu quälen" noch schreiben was nicht schon geschrieben ist...eek:
schau mal hier: (nur eine Auswahl)
http://www.radamring.de/
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19100
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=24078
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=17702
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Rad-am-Ring-Radmarathon.html
http://www.rtf-radmarathon.de/gaest..._Axel/Gaestetouren_2006_Nuerburgring_Axel.htm
bei weiteren FRAGEN einfach fragen:D

das mit dem Abnehmen habe ich auch schon mehrere Jahre erfolg-los probiert, aber heuer MUSS es sein:o
sonst sterbe ich auf dem Ring den "Heldentot"
d.h. ich schiebe mein Rad die "hohe 8" rauf... das macht aber keinen Spass bei einer 24h -Tour.
mit den Altersklassen kenn ich mich leider nicht so aus...
...also dann gehe ich mal davon aus das wir uns im Aug. sehen werden;)
der
opareiner

hallo du, danke für die links,
werde sie mir am WE mal zu gemüte führen.

link zu den altersklassen

ist jetzt die hohe acht nach den acht kilo benannt :confused:
dann wärs ja bei mir eine hohe 15:eek:
doch mit meiner neuen kassette und kompaktkurbel müsste ich sogar 30%ige steigungen schaffen.

bis aug werden mir noch sicher 100 gründe einfallen um daheim zu faulenzen,
aber drei sind schon weg.

tschau sagt klau s

Hi Klaus,
jetzt blicke ich durch (bei den Altersklassen) und weis das ich mit meinen 52 Jahren ein "Senior3" bin
...die 8 kg haben nix mit der hohen acht zu tun, ich wollte nur mal unter 85 kg kommen.
Die 17% der hohen acht sind auch trotz ca. 4 km langer Anfaht (8-12%)mit normaler Übersetzung zu schaffen, allerdings müssen die in JEDER Runde neu (alle 22km) überwunden werden, dadurch wird die "gefühlte Steigung" bei jeder Runde größer...jedes verlorene Ballast-kg hilft da.
schönes Wochenende
wünscht der
opareiner

Hi Klaus,
jetzt blicke ich durch (bei den Altersklassen) und weis das ich mit meinen 52 Jahren ein "Senior3" bin
...die 8 kg haben nix mit der hohen acht zu tun, ich wollte nur mal unter 85 kg kommen.
Die 17% der hohen acht sind auch trotz ca. 4 km langer Anfaht (8-12%)mit normaler Übersetzung zu schaffen, allerdings müssen die in JEDER Runde neu (alle 22km) überwunden werden, dadurch wird die "gefühlte Steigung" bei jeder Runde größer...jedes verlorene Ballast-kg hilft da.
schönes Wochenende
wünscht der
opareiner

du opaR du,
war 'n scherz
die -achtKG waren mein ziel für diesen winter :mad: (83 auf 75, akt 82)
die -fünfzehnKG wären (in hoffentlich weiter ferne) mein idealgewicht.

fährst du 24std einzel od im team ?

war doch ein artikel in der procycling? denk ich.

und mit ner santana kassette (11-34) lachst du doch über die prozente, da fährst du doch alles im sitzen hoch.
also ich nehm sie mit wenn ich komme(n sollte). ist sowas erlaubt:confused:

vielspassimneuembad

klaus

Marc hat Geburtstag

@ fastrosi

Alles Gute zum Geburtstag

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Jetzt verstehe ich, dass du morgen nicht in Hamburg dabei bist. Hoffentlich hast du eine würdige Vertretung gefunden. :rolleyes:

Gruß Ulrich

Vattenfall

...
Jetzt verstehe ich, dass du morgen nicht in Hamburg dabei bist. Hoffentlich hast du eine würdige Vertretung gefunden. :rolleyes:

Gruß Ulrich

Deine Vertretung war etwas schneller als du im Vorjahr 2:21:15 zu 2:21:10. Da ist wohl bei der Zeitmessung was schief gelaufen. Dafür ist die Vertretung nicht in Gesamtwertung zu finden. :confused:

Gruß Ulrich

@ fastrosi: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
:bday_2: :geschenk:

@elch: Irgendwie steht noch das Original in der Starterliste und die Vertretung in der Ergebnisliste. Wird wohl daran liegen. Aber :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Eddi

Hallo Elch, und Eddi.

Danke für eure Glückwünsche, und Ulrich... wow cooles Rennen! Glückwunsch dazu! Hoffe du hast aus a oder b starten dürfen.

Wie sieht es eigentlich mit einer neuauflage im Winterpokal in diesem Team aus? Habe viele gute vorsätze und fände es toll wenn wir wieder so antreten könnten.
Lasst mal hören...

alle dabei??

Gruss fastopa Marc

Hallo Elch, und Eddi.

Danke für eure Glückwünsche, und Ulrich... wow cooles Rennen! Glückwunsch dazu! Hoffe du hast aus a oder b starten dürfen.

Wie sieht es eigentlich mit einer neuauflage im Winterpokal in diesem Team aus? Habe viele gute vorsätze und fände es toll wenn wir wieder so antreten könnten.
Lasst mal hören...

alle dabei??

Gruss fastopa Marc

Hehehe,
durch "altern" wird man nicht zum Opa :aetsch:
als "bevölkerungspolitischerblindgänger" musst du erstmal was schaffen was "Hand & Fuss" hat, :rolleyes:
so wirst du zum "Vater"
erst dann hast du überhaupt eine Chance das dich jemand zum OPA befördert.

Eine Neuauflage des Winterpokal Teams Weizenblitz fänd ich super.
Erstens ist das eine ideale Vorbereitung und Grundlage für Saison 2008
(Ziel: Einzelstart 24h RaR 2008, Motto 15+)
und zweitens habe ich nicht vor noch ein Badezimmer zu renovieren :lol: :lol:
Wenn alle; Marc, Andre, Klaus, Ulrich + der echte OPAreiner wieder zusammenfinden, dürfte ein Platz in den Top10 das Mass der Dinge sein.
der
opareiner

Hallo Elch, und Eddi.

Lasst mal hören...

alle dabei??

Gruss fastopa Marc

Bin aus Block B gestartet. Aber die gemessene Zeit ist falsch. Im letzten Jahr warst du schneller. Laut meiner GPS-Aufzeichnung waren es ca. 2:26 Stunden. Mehr als 40 km/h hatte ich bisher bei keinem Rennen.

Ich habe noch keine andere Anfrage bekommen ;) also bin ich wieder dabei. Erwartet von mir aber nicht genausoviel (oder mehr) Punkte als beim letzen Mal.

Gruss Ulrich

Ich habe noch keine andere Anfrage bekommen ;) also bin ich wieder dabei. Erwartet von mir aber nicht genausoviel (oder mehr) Punkte als beim letzen Mal.

Gruss Ulrich

das sind mir die richtigen,
jetzt schon mit Ausreden ankommen :lol: :lol: :lol:
und im Winterpokal dann allen Team-Mitgliedern ein schlechtes Gewissen bereiten in dem man alleine 1/3 aller Punkte einfährt:
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/80

So ... nun ist es amtlich!

DAS Team Weizenblitz geht in der Besetzung des letzten Jahres an den Start.

also es kann nur gut werden, und ist eine gute vorraussetzung für einen nette Platzierung!
Ich freu mich drauf....

:D :D :D :D :D

Gruss marc

So ... nun ist es amtlich!

DAS Team Weizenblitz geht in der Besetzung des letzten Jahres an den Start.

also es kann nur gut werden, und ist eine gute vorraussetzung für einen nette Platzierung!
Ich freu mich drauf....

:D :D :D :D :D

Gruss marc

Nette Platzierung das heißt doch Top 10? Das ist doch sicher möglich, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt?

Gruß Ulrich

Nette Platzierung das heißt doch Top 10? Das ist doch sicher möglich, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt?

Gruß Ulrich

Also opareiner, erdena, du und ich visieren die top 10 an...

was/ wer soll uns aufhalten...:rolleyes:

Gruss!

PS.: Super Leistung beim Marathon... Respekt!

So Männers....nachdem ich meine letzte Jeens auch nicht mehr zu bekomme :eek: ist schlussssssss:mad:

Ab wann darf ich mich wieder punktesammler nennen und die kilos purzeln lassen.
In 4 Wochen geht es nach malle und da müssen jeztt mal 10 runter..aber schnell.....:confused: :confused: :confused: :confused:

So Männers ... nachdem ich meine letzten Jeans auch nicht mehr zu bekomme :eek: ist Schlussssssss. :mad:

Ab wann darf ich mich wieder Punktesammler nennen und die Kilos purzeln lassen.
In 4 Wochen geht es nach Malle und da müssen jetzt mal 10 runter .. aber schnell.....:confused: :confused: :confused: :confused:

Im Vorjahr ging es am Montag, 06. November mit dem Punkteeintragen los. Wahrscheinlich dieses Jahr am Montag 05. November.
Wenn die Kilos wegmüssen, spricht doch nichts dagegen, jetzt schon anzufangen. :D

So Männers....nachdem ich meine letzte Jeens auch nicht mehr zu bekomme :eek: ist schlussssssss:mad:

Ab wann darf ich mich wieder punktesammler nennen und die kilos purzeln lassen.
In 4 Wochen geht es nach malle und da müssen jeztt mal 10 runter..aber schnell.....:confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo Andre,
also entweder musst du dich jetzt neu einkleiden oder für eine "negative Energiebilanz" sorgen :lol: :lol: .
Ich habe z.Z. die gleichen Probleme
(wir sind halt in einer "Wachstumsphase :lol: :lol: )
und dabei kann/darf ich nicht aufs Rad, zuerst ne Erkältung und jetzt nen operierten Leistenbruch, d.h. 4 Wochen total ausfall. Aber zum Winterpokal bin ich bestimmt wieder fit.
Was macht den unser "Bayjuware" (schreibtmandasso???) Klaus,
hilfst du uns auch in diesem Jahr wieder beim Punkte sammeln.
der
opareiner

Hallo MädelZ.... :aetsch:

Also es sieht so aus als hätten wir einen kleinen Wechsel im Team Weizenblitz.

Wir sollten ganz herzlich unseren neuen Mitfahrer "CANNY"
begrüssen.
Er wird nun auch Kräftig Punkte für die Manshaft sammeln.

Dafür müssen wir auf unseren letztjährigen Mitstreiter Mgarin verzichten.
Da Canny ja schon Erfahrung mit Weizenblitzen gemacht hat, kann es ja nicht so Schlimm werden...:aetsch: :aetsch:

Also... gehen wir es an!:D

Gruß Marc

Hallo MädelZ.... :aetsch:

Also es sieht so aus als hätten wir einen kleinen Wechsel im Team Weizenblitz.

Wir sollten ganz herzlich unseren neuen Mitfahrer "CANNY" begrüssen.
Er wird nun auch kräftig Punkte für die Manschaft sammeln.

Dafür müssen wir auf unseren letztjährigen Mitstreiter Mgarin verzichten.
Da Canny ja schon Erfahrung mit Weizenblitzen gemacht hat, kann es ja nicht so schlimm werden...:aetsch: :aetsch:

Also... gehen wir es an! :D

Gruß Marc

Herzlich Willkommen Canny.
Schade, dass Klaus uns verlassen hat. Immerhin hat er beim letzten WP hinter dem elch einen sehr guten zweiten Platz belegt. Canny war im letzten WP anscheinend nicht dabei. Ich habe ihn zumindest nicht gefunden. Da braucht Canny sich im Gegensatz zum elch nicht mit dem Vorjahrsergebnis zu messen. :D :D

Gruß Ulrich

Zurück