• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

das könnte am meisten zutreffen
ansonsten mach dir mal keinen Kopf
hab alles im griff
in 366 tagen bin ich in der seniorenklasse 3
da zwickts schon mal da und da und da........

...was wollen uns diese Worte sagen...
Der Klaus hat heute Geburtstag:
herzlichen Glückwunsch zum "Jubeltag" alles Gute und viel Erfolg auch
beim K-Kampf (Bekämpfung der Altersleiden)
Ab wann (welcher Zahl, nicht K(G)efühl) fängt denn die Seniorenklasse 3 an,
oder bin ich da schon drin...:aetsch:
der opareiner

das könnte am meisten zutreffen
ansonsten mach dir mal keinen Kopf
hab alles im griff
in 366 tagen bin ich in der seniorenklasse 3
da zwickts schon mal da und da und da........

Hallo Klaus,

da hat opareiner gut aufgepasst.

Auch von mir

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß
Ulrich

uups, da war ich am montag im kopfrechnen etwas schwach,
aber heute kann ich danke, danke, danke sagen.
und jetzt wird weitergefeiert

und, weil seit heute etrax-besitzer, werde ich auch mal in den norden finden

Hallo Jungs,
was ist denn los? Habt ihr noch keine Zeit gefunden eure Punkte einzutragen? Wir sind nicht mehr unter den ersten zehn.
Ich werde ab heute wieder regelmäßig fahren. Die Knieproblem sind ausgestanden.
Schönes Wochenende und viele WP-Punkte wünscht
der RAD-ELCH

Hallo Jungs,
was ist denn los? Habt ihr noch keine Zeit gefunden eure Punkte einzutragen? Wir sind nicht mehr unter den ersten zehn.
Ich werde ab heute wieder regelmäßig fahren. Die Knieproblem sind ausgestanden.
Schönes Wochenende und viele WP-Punkte wünscht
der RAD-ELCH

... ich würde ja gerne WP eintragen wenn ich welche hätte :D
aber ich komme zu nix mehr, dazu kommen jetzt noch aufwendige, mehrtägige Dienstreisen...
es ist zum verzweifeln wie soll man denn da in Form kommen:o
der
opareiner

... ich würde ja gerne WP eintragen wenn ich welche hätte :D
aber ich komme zu nix mehr, dazu kommen jetzt noch aufwendige, mehrtägige Dienstreisen...
es ist zum verzweifeln wie soll man denn da in Form kommen:o
der
opareiner

Das mit der Form hat bei mir überraschenderweise gestern ganz gut geklappt. Ich war bei Goodys Geburtstagstour in Wiesbaden. Da ich in letzer Zeit wenig gefahren bin, hatte ich schon gedacht, dass 1.500 Höhenmeter zum jetzigen Zeitpunkt zuviel für mich wären. Am Berg war ich dennoch mit dem RR immer unter den ersten fünf (bei etwa 20 Mitfahrer(inne)n), ohne dass ich Probleme mit den Knien hatte. Die größte Steigung bei Bad Schwalbach (?) war bei 17 %, da musste ich schon alles geben, da ich nicht rechtzeitig aufs kleinste Kettenblatt zurückgeschaltet hatte. Bei Sonnenschein und 11°C hat das richtig Spaß gemacht. Das RR ist schon was ganz anderes als das Winterrad. Das RR habe ich vorgestern zum ersten Mal in diesem Jahr gefahren. Jetzt weiß ich, warum ich bei den Grenzfahrern mit dem Winterrad Probleme habe. :D

Gruß

RAD-ELCH alias Ulrich

PS Weiss jemand, was mit Andre los ist? Er hat seit fast vier Wochen nichts mehr im Winterpokal eingetragen!

Jooooo,
den Andre gibt es noch (wieder)
er will auch wieder in "Tritt kommen" :lol: :lol: ....

@ Ulrich, schau mal den hab ich gefunden http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=12198

opareiner
Dann muss ich meinen "Vornamen" jetzt wohl ablegen. :D
Vielleicht geht ja noch etwas in der Teamwertung im Winterpokal, wenn Andre wieder dabei ist. Der elch ist inzwischen vierstellig und dürfte damit teamintern Platz 1 gesichert haben. :)
Gruß
Ulrich

Dann muss ich meinen "Vornamen" jetzt wohl ablegen. :D
Vielleicht geht ja noch etwas in der Teamwertung im Winterpokal, wenn Andre wieder dabei ist. Der elch ist inzwischen vierstellig und dürfte damit teamintern Platz 1 gesichert haben. :)
Gruß
Ulrich

@Ulrich Herzlichen Glückwunsch zum Teaminternenersten
dann mach ich das "Rücklicht" :aetsch:
denn wenn es einen ersten gibt dann gibt es auch einen letzten:lol: :lol:
@ Klaus, Hut ab 4.200 km auf der Rolle das könnt ich nie und nimmer

@Marc, alles wieder fit:confused:
der
opareiner

bis wann geht heuer der WP eigentlich? irgendwas im märz?
Es wundert mich auch ein wenig, dass in den Regeln darüber nichts (mehr?) steht. :confused: Ich hab mal im Fred "Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007" nachgeschaut. Der Winterpokal geht bis zum Sonntag 25. März (einschließlich).

Gruß
Ulrich

PS Also bleibt uns noch etwas Zeit, um wieder unter die Top 10 zu kommen. :D

Der Winterpokal geht bis zum Sonntag 25. März (einschließlich).

Gruß
Ulrich

PS Also bleibt uns noch etwas Zeit, um wieder unter die Top 10 zu kommen.
:D

aha, passend zu (www.uhrzeit.org): <--oha falscher automatischer TagesbetreuungsAusbauGesetz (google ist sch*** :mad:)
Die nächste Zeitumstellung ist am Sonntag, den 25.03.2007 um 2:00 Uhr.

zu PS.: mit vereinten Kräften wird es schon klappen:dope:
aws
klaus

zu PS.: mit vereinten Kräften wird es schon klappen:dope:
aws
klaus

Z. Z. bin ich sogar zum zweiten mal Wochensieger mit 129 Punkten für die Vorwoche. Ich denke, das wird sich noch ändern. Ich habe versehentlich die Punkte für den vorletzten Sonntag am darauffolgenden Montag eingetragen und kann es nicht mehr ändern.
Gruß
Ulrich

Z. Z. bin ich sogar zum zweiten mal Wochensieger mit 129 Punkten für die Vorwoche. Ich denke, das wird sich noch ändern. Ich habe versehentlich die Punkte für den vorletzten Sonntag am darauffolgenden Montag eingetragen und kann es nicht mehr ändern.
Gruß
Ulrich

soooooooooooo,
bin auch wieder da, war die ganze Woche in Bayern (aber ohne Rad):D
jetzt woll´n wir aber mal nen Endspurt hinlegen damit wir min. wieder unter die Top-Ten kommen
HALLLOOOOOOO ANDRE aufwachen
der opareiner

Hallo Jungs,
ich muß mal den ersten Beitrag von opareiner zitieren:
War ja auch ein SAUGEILER Tag zum Punktesammeln.
Das trift auch auf den heutigen Tag voll zu. :) Nachdem ich gestern bei der RTF in Schwalmtal bei der Ausschilderung mitgemacht habe, bin ich deswegen kaum zum Fahren gekommen. :( Das habe ich heute in Düren nachgeholt. :)
Super Wetter
ca. 180 km: An- und Abfahrt + 75 km Runde in 2:31 Std mit dem Crossrad
7:01 Stunden = 28 Punkte
Jetzt bin ich wieder 25. in der Einzelwertung und mit der Teamwertung schau'n mer mal.
Gruß
Ulrich

Halloooooooooooo,
kann mir mal bitte einer sagen wie lange man noch im WP punkten kann...
hab so schnell nix gefunden.
Würde mich schon interessieren da 3 Team-Mitglieder in der letzten März-Woche nach Malle auswandern ähhhh ....radeln, da könnte Punkte mässig ja noch was gehn...

Edit sagt: der WP endet am 25.03, schade, erdna, fastrosi und elch dann kommen wir leider nicht mehr unter die Top-Ten....

Ich habe heute mit Ötzimann meine letzten Punkte für den WP eingefahren. Über diverse Berge des Amstel-Gold-Race (Keutenberg, Cauberg...) ging die Tour bis zum Dreiländerpunkt und zurück an der Wurm. Hätte das Wetter noch mitgespielt, wäre es perfekt gewesen. Die meiste Zeit regnete es leicht bei etwa 6°C.
202 km
8:31 Std
23,7 km/h
1650 Höhenmeter
18 % maximale Steigung

Hallo zusammen,
ich habe auch meine "letzten" Punkte eingetragen, schade das es schon vorbei ist denn mit 3 Radler auf Malle wäre nächste Woche noch was gegangen...
und im nächsten Jahr ?????
Simmer widder dobei ?????
Opareiner, der sein Bad wieder benutzen kann

Hallo ihr Weizenblitze,
wollte mich nur noch mal bei allen Team-Mitgliedern bedanken,
der WP hat in diesem Jahr richtig viel Spass gemacht und wurde mit einem Platz unter den Top 20 (17) gekrönt.
Garnicht auszudenken wenn der Andre durchgezogen hätte und ich nicht mein Bad in Schutt und Asche gelegt hätte, Ulrich und Klaus waren die fleissigstenen Punktesammler in unserem Team, ich würde mich freuen wenn wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder zu einem virtuellen Team zusammen finden würden.
Ansonsten sehen wir uns alle (bis auf Klaus) am 4.8. am Ring.
(oder Klaus kommst du uns besuchen, es lohnt sich wirklich).
es grüßt euch der Team-Senior
opareiner,
der bis zum Ring min. noch 5.000km fahren will und min. 8 kg verlieren muss (sonst wird das nix mit der "24h-Einzelfahrerei")

Zurück