• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Quick Step wurden die Räder geklaut!!!

• Ersteller Ersteller ccmskates
  • Erstellt am Erstellt am
C

ccmskates

Dem Quick Step Team von Weltmeister Bettini wurden in der Nacht vom 06.10.07 auf 07.10.07 in Italien 22 Räder aus einem Mannschaftswagen geklaut:duck: !!!!! Darunter das Rad womit Bettini Weltmeister wurde, Wert der Räder ca. 150.000€,das macht mal eben einen Schnitt von 6800€ pro Rad !:heul:

AW: Team Quick Step wurden die Räder geklaut!!!

Dem Quick Step Team von Weltmeister Bettini wurden in der Nacht vom 06.10.07 auf 07.10.07 in Italien 22 Räder aus einem Mannschaftswagen geklaut:duck: !!!!! Darunter das Rad womit Bettini Weltmeister wurde, Wert der Räder ca. 150.000€,das macht mal eben einen Schnitt von 6800€ pro Rad !:heul:
Super, ich will eins haben

Sauerei sowas.

Aber ich wette die wird man bei ebay nicht finden, die werden nicht am Stück verkauft sondern in Teilen.

Selber Schuld! In Italien müssen ja am Giro die LKW auch bewacht werden. Wenn unser Team in Italien ist, wird immer in der Gartenwirtschaft Platz genommen, so dass wir unsere Räder unter Kontrolle haben. Zu früheren Zeit als ich noch Radrennen fuhr, nahmen wir die Räder nachts aufs Zimmer, was bei den Hotelier icht immer Freude auslöste.

Hoffentlich sind die anderen Fahrer wenigstens größer als Bettini, sonst gibts nur Räder in Gr. 48 in der Bucht:D :D

holla...war gar nicht so einfach auf 14qm die räder so zu verstauen das nix passiert... :D

Spass beiseite...ich glaube die stapeln ganz schön hoch ein rad 6800?? ich denke eher das die so bei max 5 liegen...teilweise haben die bestimmt auch nur "billige" lrs etc....

Zurück