• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo aus Geldern,

ich würde beim Winterpokal gerne mitfahren!
Würde natürlich alles geben:)

Stefan

Also wer ist denn jetzt mit dabei ?? WP Team "Niederrhein Racer"

Zu 100 % stehen bist jetzt:

Argonrockt und M@rkus fest :)

Start ist wohl wieder der 02.11

M@rkus

smilie2%20%287%29.gif

smilie2%20%287%29.gif

smilie2%20%287%29.gif

Also wer ist mit dabei ??? ???

Also wer ist denn jetzt mit dabei ?? WP Team "Niederrhein Racer"

Zu 100 % stehen bist jetzt:

Argonrockt und M@rkus fest :)

Start ist wohl wieder der 02.11

M@rkus

...Heute schon mal über den Rayenerhubbel zur Halde Norddeutschland - da 3 Runden gedreht und wieder nach Hause - natürlich mit dem Crosser - da mach ich doch kurz vor dem Abzweig Rayenerhubbel noch auf der Strassse einen Ortsschildsprint auf 52 km/h - da habe ich doch eine Windschattenbakterie die mich fast beim links in den Wald abbiegen abgeschossen hat....tstststssssss (wären 4 WP Punkte gewesen!!!!) Was macht dein Crosser??

Samstag bin ich beim Kwai wegen einem Ridley Crosser mit Veloce und mini V :) Dann wird BESTELLT :D

Bist du nun noch in unserem Team ?

Mal schauen wer noch mit dabei ist ... ... ... :eek:

Samstag bin ich beim Kwai wegen einem Ridley Crosser mit Veloce und mini V :) Dann wird BESTELLT :D

Bist du nun noch in unserem Team ?

Mal schauen wer noch mit dabei ist ... ... ... :eek:

...bis jetzt NIederrheinracer - aber erste Angebote von den Hebewerkern werden geprüft...Heute 100er mit Hennes und Co. - kam son schön langsam beschleunigender Laster - echt lustig im Winschatten bei 70 Sachen...:):)

smilie2%20%287%29.gif

smilie2%20%287%29.gif

smilie2%20%287%29.gif

Also wer ist mit dabei ??? ???

hey, es gibt noch Sommer pur da draußen und ihr trommelt schon das Winterteam zusammen ?! )

Moinsen,
bin nicht am Schlafen.

Bin wieder bei unserem Team dabei.

BOT auch ?

M@rkus

Habe für dieses Jahr erstmal RR satt, jezt nur noch ausrollen und dann stehen "Alternative Sportarten " auf dem Programm)) die aber kaum WP Punkte bringen. Bin raus

....werden wir wohl Fremdstarten - keiner bereit in diesem knallharten übergewichtigen Team Führungsarbeit zu leisten - aber sollen wir wirklich unter fremder Flagge fahren???

>>> Es gilt einen Platz um die 150 zu verteidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Markus,

bin häufig in der Ecke Sonsbeck und Xanten unterwegs!
Allerdings meide ich den Bereich in Richtung Moers (viel Verkehr und verdammt schlechte Straßen)!
Fährst du den Winter bei jedem Wetter durch?

Stefan

Hi Stefan,

Moers ist auch nicht mein Ding.

die Halden fahren wir ab und zu ab und die Leucht mit Rayener Hügel.

Ansonsten Niederrhein und umgebung.

So fern ich Zeit habe fahre ich das ganze Jahr.

Habe ja für jede gelegenheit Räder :D

Markus

Hi Stefan,

Habe ja für jede gelegenheit Räder :D

Markus

Hi Markus,

ich bin da eine richtige Frostnase:o
Ich habe zwar ein wintertaugliches Mtb, allerdings habe ich mich im letzten Winter mehr auf meine Tacx-Rolle gesetzt. Bin so auch einige km gefahren!
Die km auf der Rolle werden doch wohl auch für den Winterpokal gewertet?

Grüße

Stefan

...ähhhhmmmm habe einen Vertrag vom "Inter Mailand" Top 80 Scorer WP 2009/2010 (Westfalia Fantastika1) in Aussicht - glaube ich werde diesen WP für meine alte Heimat ( Westfalen) fahren... Wenn der Vertrag noch platzt, komme ich wie ein begossener Pudel zurück... Argonaut

Hallo liebes Team,

die Hebewerker haben in diesem Jahr nicht nur einen regelmäßigen RR-Treppunkt hinbekommen, sondern auch ein WP-Team aus der Region.
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und wünsche allen eine gute WP-Saison.

Knut

....habe bei Intermailand-Westfaliafantastica unterschrieben - Hebewerker und Team Niederrheinracer wünsche ich einen erfolgreichen WP- spricht doch wohl nix dagegen das wir mal zusammen fahren oder??? - Vormerken: CTF Buer 24.10.10 - 09.00 Uhr Stempelmann.... Argonaut

Zurück