• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

wetter gut - aber wohl auch 3-4 WS - schlage MTB /Crosser Tour vor! Ansosten heute Trainigsfrei da "Krankenbetreuung".... Freitag gibt es aber wohl Top-Wetter und wohl ein schönes RR Ründchen am Vormittag... VHR

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Na gut in Ordnung....machen wir ne MTB-Crossertour....
@Knut ich denke wir fahren wieder Richtung Halde:eek:und dann noch ein bißchen weiter Richtung GE ? oder wo gehts da weiter....?:confused:

Gruß
Klaus :cool:

:wink2:
Huhu Knut
ich hatte so an 120-150 Minuten gedacht :D:D

Die Strecke war ja so ganz nett :lutsch::lutsch:die wir vor 14 Tagen gefahren sind!

Gruß
Klaus

Also Emscherradweg bis zur Halde, dann rauf auf die Halde, bischen Fußballhalle schauen und am Kanal zurück?
Oder noch etwas weiter bis zum Zoo in Gelsenkirchen und dort ein Stück über die Erzbahntrasse, würde dann aber bedeuten auf der Straße zurück oder die Erzbahntrasse zurück bis Kanal und am kanal zurück?

Mit Fußballhalle meinst du doch wohl nicht den blauweißen Donnertempel?:D:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch:

Ja von mir aus ist die Route ok, wir können sie ja auch nach Lust,Laune,Wetter spontan erweitern...:dope:

BWG
Klaus

ähhhmmmm - wir können natürlich auch RR fahren!! So 2,5h sind O.K und bekomme ich bei der Regierung durch... LG VHR

Ich bin für RR :love: und dann fahren wir Deine Runde, Klaus.

oder durch Waltrop nach Vinnum, Olfen, Ahsen usw.??

Es soll aber Sonntag der Regen kommen :wut:
(nicht schon wieder)

Aber Samstag sieht ja noch gut aus, ich hoffe das ich dann raus komme

Ich fahr Samstag auch ...zumindest hab ich es vor...

Lasst uns morgen Nachnittag entscheiden, was wir Sonntag fahren! Am besten nach dem Wetterbericht der am vertrauensvollsten ist
Hoffen wir das der Wettergott uns gut gesonnen ist

:D:D:D:D:D

Ähem...
für den unwahrscheinlichen Fall das es Scheiße regnen sollte
was machen wir denn dann?

Hallo, ich habe mal die ersten 6 Wetter-Seiten bei google angeschaut. Alle behaupten, dass es Sprühregen :kotz: am Vormittag gibt?

Ich glaube es wird nichts!:heul:

Ich weiß nicht :ka:

Wollen wir beide am Samstag eine Runde drehen? Gegen 11:00Uhr?

muß um 15:30 Zuhause sein, da ich um 16:30Uhr in Marl sein muß.

:mad:
Wetter.com hat 75% Regenrisiko auf einmal für den ganzen Tag :mad:

Ich glaub auch den Sonntag können wir uns knicken...:(:(:(:(
@VHR was meinst du? ( Ich geh mal davon aus das du morgen nicht kannst,ne?)

Ich nehm den Termin in Last Minute mal raus

Mit morgen spreche ich gleich mal mit meiner Frau, aber sollte eigentlich klappen ! Treffen 11:30? Wo? RR?

...war Heute 2 Stunden mit dem Crosser in der Leucht(Waldgebiet bei uns) und bin in der Sonne GA1 (gemütlich gefahren) - Morgen musse ich arbeiten - Sonntag scheint wirklich Dauerregen - also abgesagt und ausschlafen.... Wird schon noch klappen... LG VHR

:wink2:
Hallo alle zusammen ,

@Knut
Bin morgen 11:30 da! Fahren wir meine Runde oder in deinen Gefilden?

@VHR :aufreg: Könnt mich echt über das Wetter aufregen :aufreg:
Hatte mich echt darauf gefreut dich mal kennenzulerrnen :bier:und ein bischen zu quatschen :blabla::blabla::blabla::heul::heul::heul:

@ an alle
wünsche schönes Wo-ende :D:D:D

PS konnte heute tatsächlich mal RR draußen fahren :daumen: wie schöööön...:feier:

Zurück