• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

...Fachsimpeln gibt es nur bei einer ausgedehnten GA1 Tour - incl. Renntaktik und "wie komme ich von meinem Übergewicht nicht runter!" (Ironiemodus aus)...werde gleich mal eine neue Bestzeit mit dem Crosser auf die Halde brennen - trainiere ja im Winter nur noch "italienisches System" und keinen GA Wahn mehr - deswegen habe ich auch die Rolle vor 3 Jahren verkauft... LG VHR

Fakten:

Pattberg (Kohlenhalde) Hausrunde (Haustür/Haustür)
MTB - Stollenreifen: 12-32 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>59min
MTB - Slicks 12-23 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>57min
Crosser 34/12-27 >>>>>>53:58 min !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HF AV 155 HF MAX 183

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Vhr,

glückwunsch zur neuen Bestzeit :daumen:
Was heißt denn italienisches System? :confused:

Ich hatte gerade Pech. Bin um 11:00 Uhr los und es sah gar nicht sooo schlecht aus, doch nach 30min fing es leicht zu regnen an. Als ich in Haßlinghausen war, war es dann am schütten und als ich nach über 3h wieder zu Hause war, kam die Sonne raus :mad:

Zählen eigentlich die Regenpunkte für den WP doppelt :rolleyes:
Ach ja gestern 3h Kegeln gewesen ist das auch eine alternative Sportart :confused:, aber wie wird das Biertrinken dann darin bewertet. :dope:

@ Klaus, da kann man nichts machen. Ich wünsche Dir viel Spaß im KiGa.
Laut Wetterbericht soll es ja auch regnen. Also ab auf die Rolle.

@ M@rkus und Flugente
Wie sieht es denn beim renovieren aus. Alles so geworden wie ihr es euch vorgestellt habt? Termin eingehalten?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

"ital. System" = im Winter gemäßigtes Intervalltraining (je nach Außentemperatur) in Blockbildung bis max. zum EB - und keine GA Orgien, bei den ersten RTF im März holt man sich die GA mit mehreren langen Einheiten - die KA (Kraftausdauer) und Spritzigkeit ist aber weitestgehend über den Winter erhalten geblieben und wird erst ab April/Mai mit Intervallen und Sprinttraining ausgebaut: funktioniert bei mir sehr gut als Saisonvorbereitung "115km schnell fahren können" - fahre deswegen meistens nur eine längere Einheit /Woche im GA Bereich ( meistens Mittwoch) - geht in die Richtung systematisches Kompensationstraining. (ist natürlich nicht Ausreichend für Marathon 200km + mit AV 30++ ) LG VHR

:wink2:
Huhu Jungs

Heute tatsächlich das erste mal laufen gewesen...:( , hätte nicht gedacht das ich 45 Minuten durchhalte. Musste zwar zwischendurch immer wieder mal die Beine dehnen, die sich gegen die ungewohnte Bewegung zu wehren schienen:aufreg:Alles in allem bin ich für das erste mal :love:aber eigentlich zufrieden, vieleicht hab ich doch ne Alternative zur ungeliebten:kotz:Rolle gefunden!

Hey Knut, ich hatte eigentlich heute auch vor zu fahren doch als wir vom Einkaufen kamen ( Real Castrop) schüttete es wie aus Kübeln :wut:
Das war wohl genau die Zeit ( 13:00) als du on Tour warst,ne?
Für Regen gibts aber keine Extrapunkte sondern nur: :geschenk:

:aetsch:

@VHR vom italienischen System hatte ich auch noch nix gehört...also mal wieder was gelernt :)
Aber wenn ich so sehe wie du deine Zeiten verbessert hast...wow :daumen:

So ich hoffe das morgen vormittag die Zeit und das Wetter so mitspielen das ich noch ne kurze Runde hinkriege :lutsch:
Ansonsten hol ich mir die Punkte beim Kindergartensport :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
:D:D:D:D
In dem Sinne
Gruß an alle aus Waltrop
Klaus :wink2:

Hi Sammy

nein die Zeitverbesserung resultiert aus der Änderung des Materials - sprich ein crosser ist bei nicht extremem Gelände deutlich schneller als ein MTB, ausserdem fährt man beim MTB eher zu klein, auch die Fahrweise differiert bei beiden Rädern deutlich - sprich Crosser fährt man wie ein RR... LG VHR

Hallo Team??? Hallo Renovierer??? Hallo Imigranten aus HER und Waltrop... Jemand da? Fährt jemand Sonntag gegen 11.00???????????? Fragen über Fragen.... VHR

Hallo Team??? Hallo Renovierer??? Hallo Imigranten aus HER und Waltrop... Jemand da? Fährt jemand Sonntag gegen 11.00???????????? Fragen über Fragen.... VHR

Hallo VHR...hier ist die Außenstelle Waltrop :D
Grundsätzlich hätte ich Bock Sonntag zu fahren, je nach Wetter und Freigabe durch die Chefin:streit:
:confused: Die Frage wäre noch wo und was für ne Tour?

:wink2: Knut? Wie siehts bei dir aus???

:wink2: Und die anderen beiden???? :confused:

Gruß
Klaus

...könnte bei euch was in der Gegend einrichten - bin Nachts auf der Durchreise und schlafe eh im Auto - ein Radl habe ich dann immer dabei - dürfte halt wegen der heimischen Regierung auch nicht so spät in den Nachmittag gehen - also 10.00 Uhr zwischen Waltrop und Herne würde gehen - RR oder MTB - aber alles noch freibleibend...
Wetter soll FR SA SO ganz nett werden - also würde sich RR anbieten... VHR

...könnte bei euch was in der Gegend einrichten - bin Nachts auf der Durchreise und schlafe eh im Auto - ein Radl habe ich dann immer dabei - dürfte halt wegen der heimischen Regierung auch nicht so spät in den Nachmittag gehen - also 10.00 Uhr zwischen Waltrop und Herne würde gehen - RR oder MTB - aber alles noch freibleibend...
Wetter soll FR SA SO ganz nett werden - also würde sich RR anbieten... VHR

:daumen:
Das wäre natürlich perfekt...
10.00 Uhr Start und dann so 2 Stunden :confused:
fahren?

Wäre natürlich schön wenn Knut auch Zeit hätte :rolleyes:
Warten wir mal ab was er sagt...und planen dann entsprechend weiter,gell?

Hallo,

ich glaube der erste Renovierer, M@rkus ist fertig. Konnte gerade in der Fotogalerie einen brennenden Kamin bewundern :daumen:

Sonntag habe ich schon einige Termine, die ich dann versuch so zu schieben das es auch klappt.
10:00 Uhr ist mir sehr recht.:)

Ich melde mich sobald alles klar ist.
MTB ist wohl angesagt?

So jetzt mache ich mich erstmal auf den Heimweg.

Hallo,

ich glaube der erste Renovierer, M@rkus ist fertig. Konnte gerade in der Fotogalerie einen brennenden Kamin bewundern :daumen:

Sonntag habe ich schon einige Termine, die ich dann versuch so zu schieben das es auch klappt.
10:00 Uhr ist mir sehr recht.:)

Ich melde mich sobald alles klar ist.
MTB ist wohl angesagt?

So jetzt mache ich mich erstmal auf den Heimweg.

Sehr schön... hab gerade auch das ok von der Chefin bekommen :D

Ob MTB oder RR machen wir einfach mal von der Wettervorhersage abhängig...oder?
Obwohl...ich hätte richtig Bock RR zu fahren!:idee:
Treffpunkt? Wieder am Hebewerk Datteln???
Oder andere Vorschläge...? VHR was meinst du?
ach so...ich vergaß: Soll ich den Termin wenn er feststeht mal bei Last Minute reinsetzen???:confused:

Moin - Nacht mit Magen Darm (nicht bei mir) verbracht! - also wenn es nicht auf mich überschlägt können wir den Sonntag festklopfen und ins "Last Mimnute" eintragen - Treffpunkt ist mir egal - brauche nur eine Anschrift fürs Navi - Nähe A2 wäre gut weil ich wohl irgendwo hinter dem Kamener-Kreuz schlafen werde... Ob RR oder MTB (Crosser) müssten wir spätestens SA Morgen festgelegt haben da ich dann auf die Bahn gehe und keine 2 Räder mitnehme... LG VHR (der wohl heute seine 2h Crossertour dem Krankendienst opfert...)

Moin - Nacht mit Magen Darm (nicht bei mir) verbracht! - also wenn es nicht auf mich überschlägt können wir den Sonntag festklopfen und ins "Last Mimnute" eintragen - Treffpunkt ist mir egal - brauche nur eine Anschrift fürs Navi - Nähe A2 wäre gut weil ich wohl irgendwo hinter dem Kamener-Kreuz schlafen werde... Ob RR oder MTB (Crosser) müssten wir spätestens SA Morgen festgelegt haben da ich dann auf die Bahn gehe und keine 2 Räder mitnehme... LG VHR (der wohl heute seine 2h Crossertour dem Krankendienst opfert...)

:D Ok Treffpunkt wäre dann hier :

Papachristos Restaurant
Provinzialstr. 19, 45731 Waltrop

Ist direkt am alten Hebewerk ca. 5 Min von der A2 Abfahrt Henrichenburg/Datteln. Treff wäre dann um 10:00 Uhr !
Bei gutem Wetter mit dem RR Richtung Olfen,Lüdinghausen usw. , bei schlechterem Wetter mit Crosser oder MTB Richtung Kanal und Halden sowie beim letztem Mal! :cool: ( Entscheidung für RR oder MTB fällt dann Freitagnachmittag)
Wenn alle ihr ok geben setze ich das so bei Last Minute rein!
Gruß
Klaus

Hallo Racer :D ,

ich bin soweit fertig mit der Hütten (ausser ein paar kleinigkeiten).
Muss noch die alte Wohnung übergeben und dann kann es wieder los gehen.:)
Sonntag kann ich leider nicht :heul: da komme ich gerade von der 24h Schicht.:eek:

Bis denne :cool:

M@rkus

P.S: Kann ich mir für den Umzug auch Punkte eintragen ?? :D :lol:

:daumen:
Na dann erstmal Glückwunsch zum überstandenem Umzug--ist doch ein echt gutes Gefühl,wenn das Chaos sich so langsam lichtet:D
Spreche da aus Erfahrung :(

24 H Schicht? :eek: Boah was ist das denn? Das ist ja Hammer! Da machste an einem Tag die Stunden die ich in drei Tagen mach :eek:

Ich denke du hättest für den Umzug mindestens 100 Points zusätzlich verdient...genug Bewegung wirst du ja gehabt haben! :D:D:D:D:D:D:D

Ich geh mal davon aus das wir auch nochmal dies Jahr einen gemeinsamen Termin vieleicht bei euch in der Ecke finden werden:confused:
Dann drehen wir alle fünf mal ne schöne große Runde :lutsch::lutsch::lutsch:

Gruß
Klaus

@ Markus, auch von mir alles Gute in deinem neuen Heim. Ich hoffe du hast in der ersten Nacht einen schönen Traum gehabt, soll ja in Erfüllung gehen.:p

Punkte für den WP, na klar, alternatives Krafttraining (Kisten schleppen) in 30min Blöcken. Laufen (Kisten schleppen) mind. 24h. alternatives Training in 30min. Blöcken für Leiter rauf und wieder runter (wo ist den die blöde Schraube?) :aetsch:

Schade das es Sonntag nicht klapp.
Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Schicht.

Ich werde Sonntag um 10:00Uhr am Treffpunkt sein, wenn es nicht regnet und wenn auch die Aussichten gut sind.
Denn auch Heute, ganzen Tag hat es nicht geregnet, ich gehe raus zum Laufen und was ist dort los, R E G E N :eek:
Begiesen von oben habe ich die letzten Tage nun ausreichend gehabt.

:dope:
Wetterprognose für Sonntag ist sehr gut :D

Also keine Schlecht Wetter Ausrede in Sicht!

Zurück