• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Katusha im Dopingssumpf

Kann ja auch sein das Holczer ein Dealer ist ;). Da wo er ist ist auch Doping und er weiß von nichts ...... merkwürdig ................ und schwer zu glauben .
 
Wo geholczert wird, da fallen Späne...

Hehe...ja der alte Holczmichel!!! Wo er auch hinkommt, verschwören sich die dunklen Mächte des Radsports gegen ihn. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber eigentlich gibt es nach den unendlichen Dopinggeschichten in seinen Teams doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder er lebt in einer Märchenwelt oder er ist selbst der Märchenonkel, der uns Geschichten erzählt!
 
Bestimmt verfolgt ihr die Sport-News genau so wie ich regelmäßig und stoßt immer wieder auf derartige Doping-Berichte… Mir kommt es so vor, als würden immer mehr Sportler auf Doping zurückgreifen. Seid ihr auch der Meinung oder findet ihr, dass ich übertreibe? Ich meine, es kamen wirklich sehr viele Sünden ans Tageslicht:

- Galimsjanow
- diverse Fälle in Erfurt
- Olympiateilnehmer

etc.

Was haltet ihr davon? Meint ihr nicht auch, dass Doping den Radsport oder allgemein den Sport extrem gefährdet?
 
Was haltet ihr davon? Meint ihr nicht auch, dass Doping den Radsport oder allgemein den Sport extrem gefährdet?

Doping gefährdet nicht nur den Radsport, sondern den Sport allgemein.
Das Problem liegt aber darin, daß Doping im Radsport in den Medien breitgetreten wird und auch immer auf den Radsportlern herumgehackt wird.
Bei allen anderen Sportarten gibt es eine kurze Meldung und die Sache ist vergessen.
Wie lange wurde und wird Jan Ullrich immer noch belästigt und beschuldigt, ein Dopingsünder zu sein, obwohl er nie positiv war ( ausgenommen sein Discobesuch usw.) aber im Radsport selbst war er niemals positiv, soviel ich weiß.
Fussballer werden " gesund gespritzt ", ist das nicht eine Art Doping?

Wie gesagt, das Problem ist, daß alles immer wieder aufgerührt wird, so sind wir Deutsche eben, in anderen Ländern wird niemand so verdammt wie bei uns.

Dieses Thema wurde schon so oft behandelt, Ergebnisse kamen nie und das wird auch so bleiben.
Man nimmt es hin und schweigt.
 
Es müßte einen Pranger für so Sportler geben
............bzw eine so heftige Strafe geben,das die Fahrer es sich 3 mal überlegen zu dopen
 
Es müßte einen Pranger für so Sportler geben
............bzw eine so heftige Strafe geben,das die Fahrer es sich 3 mal überlegen zu dopen

Das bringt nichts. Der Doper geht immer davon aus, dass er nicht erwischt wird, und wer nicht erwischt wird braucht keine Strafe zu fürchten.
 
Ich kann den im Titel angekündigten "Sumpf" nicht erkennen. Bin ich auf eine Schlagzeile auf Bild-Niveau hereingefallen?
 
Jeder weis das im Sport gedopt wird . Im Radsport halt besonders da gabs ja zeiten da wurden ettliche gleichzeitig erwischt und das sieht dann anders aus als wenn mal einer erwischt wird . Z.B ein Leichtathlet .
Es ist halt schade einige deutsche(Hozcer und vorallem Zabel) versuchen was auf die Beine zu stellen und dann wieder sowas
Bin mir nicht so sicher das die immer mitkriegen was läuft denn die Fahrer haben ja alle einen eigenen Kopf auf den Schultern zum denken und sind dann ja doch mal zuhause da kann ja dann jeder machen was er will . EPO kaufen usw.
Meine Meinung
Gruss Weberix
 
Zurück
Oben Unten