• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Katusha im Dopingssumpf

Ich kann den im Titel angekündigten "Sumpf" nicht erkennen. Bin ich auf eine Schlagzeile auf Bild-Niveau hereingefallen?

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ja Sumpf stimmt nicht ganz, bis jetzt war es nur ein Fahrer vom Holczerteam.

Ändere eben die Überschrift in " Katusha -Fahrer des Dopings überführt oder erwischt, oder....
 
Eine gute Nachricht: ein Sportler wird bei Kontrolle der Sportorganisation erwischt, nicht wir damals in der Festina-Ära: laut intensiver Kontrollen blütenreine Sportler werden durch “fachfremde“ Erkenntnisse trotzdem überführt.
 
Wie viele Doper sind denn unter ihm "aufgeflogen"?
Ich erinner mich nur an die Herren Kohl, Rebellin und Schumacher, was auch schon ne Weile her ist.

Was mich im letzten Jahr nachdenklich gestimmt hat war die Aussage eines Ex- Profis. Ich meinte es sei schade mit dem ganzen Doping und warum so viel gedopt wird.. Als Antwort: "Dein Auto braucht doch Benzin" und "Du musst ja auch essen".
 
Zurück
Oben Unten