AW: Team Frozen Frankfurt
Du meinst wohl:
bin ich dabei, wenn hier noch rr gefahren wird
Du meinst wohl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, dann um 11.00h am Rewe im Rödelheim. Oder soll ich dich etwas später irgendwo aufgabeln? Würde über Sossenheim, Höchst 11.15h, Liederbach 11.25h, Hofheim 11.45h fahren. Ich hoffe mal, dass Tub auch dabei ist.![]()
LG
Jaja
man man da versucht man gefplegt die touren fürs we klarzumachen und es ist freitag und jeder geht einem auf den s****
ja morgen ok, bin ja in kelkheim, fahrt ihr die b519 runter dann treffen wir uns da an der abfahrt wenn ihr von liederback kommt oder vorne am rewe in liederbach ...
Ich werde weiterhin, so wie heute, eimerweise Estrich in den Keller bei meinen Eltern schleppen.
Meine Arme sind schon ganz schwer.
Euch viel Spaß
Yvi
Netter "long-jog" heute, entspannt durchs Land gecruised (3 Stunden, 26km, 700hm):
Respekt Marc!!!
Aber jetzt mal im Ernst: Du läufst genauso schnell wie wir mountainbiken, da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu![]()
Gruß
Kamikaze,der mosche früh von 4-10Uhr arbeiten muss, grrrrr
rtf rüsselseheim 111 km solo fahrt ...
Hey Ho, es gibt ihn noch, den Frühling![]()
Bin heute schön mit dem MTB durch den Odenwald gefahren und habe eine super Strecke entdeckt. Genau der richtige Mix zwischen Autobahn und Trail, schöne, teils sehr flowige Downhills gepaart mit bissigen Uphills.
Dann gemütliche Kaffeepause in der Heidelberger Altstadt und gemütlich an der Bergstraße wieder zurück
Und wo habt ihr heute die Sonnenstrahlen genossen???
Gruß
Kamikaze