• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaja

Quäl dich!!!
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
1.728
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
So Jungs, dann lasst es mal krachen. Ab jetzt zählt nur noch Schweiß und Frostbeulen!!!
Kai :D
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
Hi Kai,
war schee gestern ... tottinga ist auch noch gut Heim gekommen. Das Mounti habe ich ihm mit Prügel wieder abgenommen :D

Ich hab dir ne PN geschrieben ...
Wer ist denn die Luftpumpe HH, kennt ihr euch?

Also, happy training :jumping:

ciao Tub
 
Hallo Manfred, Luftpumpe HH ist Jochen. Mit ihm habe ich gemeinsam meine Radleidenschaft entdeckt und schon das ein oder andere Rennen gefahren. Irgendwie war meine Sitzposition gestern nicht optimal. Habe mir die Kniesehne etwas gereizt. Hoffe, dass es bis Dienstag wieder weg ist. Auf dem Rennrad passiert mir so etwas nicht. Daher fahre ich eigentlich nur im Notfall MTB.
 
Die Rolle ist schon aus dem Keller geholt und der Pulsmesser liegt bereit, GA1 :D
Morgen haben wir "Mitarbeitertreffen" :rolleyes: , aber es sollte abends noch Zeit für die Rolle sein ... eine halbe Stunde wird es denn (hoffentlich) mindestens schon sein :cool:
Schau`n mehr mal ....
 
Na dann ist unser Team ja vollständig. Auf die Plätze, fertig, radeln!!! Wir machen es wie beim Abi. 15 Punkte am Tag ergeben die Note 1+:jumping:
 
Hey Grüße an alle ...
Noch 6 ein viertel Stunden bis zum Start ... sollten wir uns nicht mal langsam warm machen .... :D
 
Platz 77, :jumping:
ich saß gerade 30 min. auf der Rolle. :D
Tat richtig gut, nach der langen Teamsitzung, bis 18.00 Uhr
Ohne diesen WP hätte ich das nicht gemacht ....
 
Mann oh Mann,
so eine Stunde auf der Rolle dauert schon sehr lange :mad:

Ich muss meine DVD-Sammlung (besitze nur 4 Stück) mal auf Vordermann bringen, sonst wird´s echt öde ... :cool:

Morgen habe ich früh Schluss und dann aber ab ins Gelände :D

ciao Tub
 
Morgen Gesamtkonferenz. Da bleibt nur die Rolle. Mann, die vom Team "Die Maßlosen" sehen ja wirklich besser aus!!!;)
 
Hi Jungs,
wenn jemand am Wochenende eine Tour plant, sagt doch Bescheid.
Das Wetter
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/wetter5680.jsp?rubrik=5680
sieht für Freitag ganz gut aus. Ab 13.30 Uhr hätte ich Zeit.
Samstag ist familiär (Mutti feiert den 70.) verplant. :D
Sonntag sieht eher nach Rolle aus ... :rolleyes: Wenn es jedoch besser wird, wäre ich dabei ... :jumping:

Na, schaun mer mal ... der Winter ist noch lang
 
Starte am Freitag schon um 12h. Sonntag wäre ich aber dabei (auf dem Rennrad). Mit dem MTB warte ich noch auf den ersten Schnee. Keine Lust auf noch ne Kniesehnenreizung. Am Sonntag ist ein Wintertreff um 10h an der Ballsporthalle in Höchst, bzw. Zeilsheim. Könnten aber auch so gegen 11h starten. Ich wäre für ne Flughafenrunde (60 oder 75 Km). Schön flach.
Wer ist dabei???:p
 
Jaja schrieb:
Ich wäre für ne Flughafenrunde (60 oder 75 Km). Schön flach.
Wer ist dabei???:p

*fuchtel, fuchtel, meld, meld* :wink2:

Ich wäre dabei. Die Jungs im "Wintertreff Frankfurt" sind sich nicht ganz einig, es scheint nicht zustande zu kommen :rolleyes:
Totti ist in Basel und kommt erst am späten Sonntag nach Ffm.
Du kannst mir ja Zeit (ich bin Frühaufsteher) und Ort per PN schicken. Ich schicke dir mal meine email-Adresse und TeleNr per PN, dann sind wir flexibler bei den Absprachen.
Meine beiden Rennräder haben leider einen defekten Freilaufkörper, die ich nächste Woche erst wechseln muss. Einer davon ist von Tune. Ich hoffe, dass das nicht zuuuuu teuer wird.
Das M9 wird es aber auch tun für GA1/2 Training.

Heute waren 1 1/2 Std Draußenradeln und ne halbe Stunde auf der Rolle drin.
Mit der neuen Fernbedienung für´s Tv geht vielleicht noch was ... :D

ciao Tub
 
Bin heute schön in den Sonnenuntergang geradelt. War geil warm. Um die zwei Stunden voll zu bekommen musste ich noch zwei Idiotenrunden um den Wohnblock machen. Was macht man nicht alles, um einen Punkt mehr zu bekommen. Da ist man ja schon ehrlich. Wie wäre es am Sonntag so um 10h. Ich kenne da eine ganz nette MTB Strecke. Wir müssten mit dem Rad von Ffm nach Hofheim (ca. 1 Std.) dann durch den Wald (inclusive Singel-Trail, ca. 1,5 Std.) und dann über Kelkheim zurück nach Ffm (ca. 40 min.). Summa Summarum 3 Std. 10 min. von mir aus (Rödelheim). Dann checke ich noch mal die Sitzposition auf dem MTB. Wir können ja auch nächste Woche eine Runde auf dem RR drehen.
Mfg, Jaja:jumping:
 
Hiermit lade ich schon einmal zu einer Weihnachtsfahrt am 24.12. und zu einer Neujahrsfahrt am 1.1.07 ein. Nur auf dem Rad kann man den Kater besiegen. Urlauber sind entschuldigt. Aller Anderen ...!!!:D
 
Ab dem 23.12. ... 2 Wochen Schiiiifoahrn im Riesengebirge, da war ich auch noch nicht, soll aber gut sein. Ich schließe mich da immer der Entscheidung meiner zwei besten Freundinnen an ... :D :jumping:

Ich hab´ die Mail gekriegt Kai.

ciao Manfred
 
Jaja schrieb:
Wie wäre es am Sonntag so um 10h. Ich kenne da eine ganz nette MTB Strecke. Wir müssten mit dem Rad von Ffm nach Hofheim (ca. 1 Std.) dann durch den Wald (inclusive Singel-Trail, ca. 1,5 Std.) und dann über Kelkheim zurück nach Ffm (ca. 40 min.). Summa Summarum 3 Std. 10 min. von mir aus (Rödelheim). Dann checke ich noch mal die Sitzposition auf dem MTB. Wir können ja auch nächste Woche eine Runde auf dem RR drehen.
Mfg, Jaja:jumping:

Ich hatte deinen Post überlesen ... hört sich gut an ... wenn´s nicht schifft, wie die Sau :mad:
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag (bei halbwegs Wetter) mit dem Mounti unterwegs sein. Sollte es klappen, können wir immer noch überlegen wo es hingeht. 75 Km (Flughafenrunde) gehen auch mit dem Mounti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten