• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin,

was für ein Wetter. Ahhhh
Da musste ich heute morgen wieder mal das Auto von Schnee und Eis befreien.

Meine Güte da haben Mark und Kamikaze schon so viele Punkte und wollen immer noch mehr. Tztztzt

Da mein Arzt mir grünes Licht gegeben hat gehe ich heute auch wieder mal auf Punktejagd.

Allen einen erfolgreichen Arbeitstag und schöne Ferien

Grüße Yvi

Moin moin Yvi:frosty:
es schneit:) , aber leider bleibt er hier nicht wirklich liegen:( Naja, da muss Centuri wieder für den Weg zur Arbeit herhalten, der freut sich über jede Minute, die er raus darf:D
Ferien???? WER HAT HIER FERIEN???:droh: Ich will auch mal wieder Urlaub:aufreg: :D
Wünsche dir viel Spaß bei der Punktejagd und wenn du morgen früh immer noch auf dem Spinningrad sitzt, war es eine lange erfolgreiche GA1 Einheit:D

Hey Marc, ich drück dir die Daumen:daumen:

Mal sehen was ich bei dem Wetter anstelle, aber ne Runde laufen könnt ich wagen.....
Gruß
Kamikaze

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Buon Giorno!

Wollte eigentlich heute am Morgen einen Lauf wagen - aber bei dem Wetter habe ich keine Lust. Anstatt Tempo-Intervalle gibt das nur eine fiese Rutscherei im Schnee/Schlamm. :mad:

Also mache ich heute mal einen Ruhetag - soll ja Wunder wirken!

Drückt mir die Daumen - habe heute noch zwei Vorstellungsgespräche!

Cheers,
Marc

Dann viel Glück

Anhänge

• daumen drück.gif
    daumen drück.gif
    958 Bytes · Aufrufe: 100

Hey Marc,
habe gerade eine Antwort von Trek zum Thema Federgabel bekommen. Sie raten mir von dem Einbau einer 100mm Gabel ab:mad: , die hab ich aber schon eingebaut....entweder die eingebaute Fox runtertraveln oder die Reba runtertraveln und dann die beiden tauschen,....shitkram:mad:
Oder Möglichkeit 3, meine alte SID auseinandernehmen, Ölwechsel machen und hoffen, dass sie wieder funktioniert.
Was denkst du???
Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
habe gerade eine Antwort von Trek zum Thema Federgabel bekommen. Sie raten mir von dem Einbau einer 100mm Gabel ab:mad: , die hab ich aber schon eingebaut....entweder die eingebaute Fox runtertraveln oder die Reba runtertraveln und dann die beiden tauschen,....shitkram:mad:
Oder Möglichkeit 3, meine alte SID auseinandernehmen, Ölwechsel machen und hoffen, dass sie wieder funktioniert.
Was denkst du???
Gruß
Kamikaze

Ich soll auch maximal 100mm am Hardtail verbauen...

Was ich denke? Nimm die leichteste Gabel am Trek. Dürfte wohl die SID sein. Mach sie wieder fit!!!

Deine REBA musste eh mal aufmachen. Ja, sieht so aus, als hättest Du eine Gabel zu viel... ;)

Cheers,
Marc

Ich soll auch maximal 100mm am Hardtail verbauen...

Was ich denke? Nimm die leichteste Gabel am Trek. Dürfte wohl die SID sein. Mach sie wieder fit!!!

Deine REBA musste eh mal aufmachen. Ja, sieht so aus, als hättest Du eine Gabel zu viel... ;)

Cheers,
Marc

Dann haben wir uns wohl zu früh gefreut, grrrr. Werde mal schauen, dass ich die SID aufbekomme. Hast du Lust, diesem historischen Ereigniss beizuwohnen??:D

Gruß
Kamikaze

Dann haben wir uns wohl zu früh gefreut, grrrr. Werde mal schauen, dass ich die SID aufbekomme. Hast du Lust, diesem historischen Ereigniss beizuwohnen??:D

Gruß
Kamikaze

Klar, dann kann ich ja auch meine Reba warten und auf 100mm traveln. Wir sollten noch die nötigen Parts ordern, oder?

Klar, dann kann ich ja auch meine Reba warten und auf 100mm traveln. Wir sollten noch die nötigen Parts ordern, oder?

Stimmt, werde mal versuchen bis Ende der Woche eine Liste zusammenzustellen und wo wir die Teile herkriegen können. Wir brauchen dann die Teile für 2xReba und eine SID XC Baujahr 98:rolleyes:

Frage : Ist es an einem RR ein grösserer Akt eine Kurbelgarnitur mit Innenlager zu tauschen, fragt der, der sich darüber wunderte, dass sich sein Hinterrad dreht !!!!

Frage : Ist es an einem RR ein grösserer Akt eine Kurbelgarnitur mit Innenlager zu tauschen, fragt der, der sich darüber wunderte, dass sich sein Hinterrad dreht !!!!

Also unter normalen Umständen ist es keine größere Aktion, was haste denn vor??? 3-fach:D

nix 3 fach wie du, 1 fach kurbel 50 zähne, was heisst unter normalen umständen ???

ich will diese kaufen, mit einer kürzeren kurbellänge, wegen meinen erkenntnissen auf zypern

nix 3 fach wie du, 1 fach kurbel 50 zähne, was heisst unter normalen umständen ???

ich will diese kaufen, mit einer kürzeren kurbellänge, wegen meinen erkenntnissen auf zypern

aha,.........Das sollte funktionieren:) aber vielleicht sollten dir ein paar Augen über die Schulter schauen, du weißt ja, 6 Augen sehen mehr als 2, lol

na dann ist ja alles klar, ich glaube bald fährt das rad gar ned mehr hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück