• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

na dann ist ja alles klar, ich glaube bald fährt das rad gar ned mehr hehe

Servus Sven!

Habe ich Dich richtig verstanden - Du willst eine Compact-Kurbel mit kürzeren Kurbelarmen verbauen? Was hast Du jetzt drauf? Doch auch Compact, oder? Ultegra?

In diesem Fall ist das schnell gemacht. Besorg die Kurbel, wir bauen das um. Kettenschloss oder Kettennietstift wären noch gut, dann können wir die Kette raus nehmen. Wenn das alte Lager noch gut läuft, dann kannst Du die Lagerschalen der neuen Kurbel erstmal als Ersatz in den Schrank legen.

Werkzeug und Fette habe ich da.

Cheers,
Marc

Am Samstag soll Traumwetter werden. Marc, wie wäre es am Samstag mit dem Victoriatrail? Vielleicht nur nicht den ganzen Tag, damit die Familie auch noch was von mir hat.

LG
Jaja

Am Samstag soll Traumwetter werden. Marc, wie wäre es am Samstag mit dem Victoriatrail? Vielleicht nur nicht den ganzen Tag, damit die Familie auch noch was von mir hat.

LG
Jaja

Hmmm... Bin leider zu einem Long Jog über 30km verabredet. Ich glaube, danach bin ich ziemlich platt... ;) Schade, aber wir hoffen auf weitere schöne Tage...

Cheers,
Marc

LG
Jaja

Hey Jaja, ich wurde zwar nicht gefragt:D aber ich möchte am So eine mir unbekannte MTB Runde durch den vorderen Odenwald machen. Allerdings schätze ich auf eine Fahrzeit von 5-6h:rolleyes: . Wenn du Lust hast.......

Am Sa sind mir die Viktoriatrails zu rutschig, das Wasser muss erstmal weg:D sonst wäre ich natürlich gerne dabei.

Gruß
Kamikaze

Ah geh! "Rutschig"... Der Nobby Nic ist doch mit Dir! ;)

So, ich ziehe mich jetzt zum Langlaufen um...

Cheers,
Marc

Na klaaaaaaar:D Viel Spaß beim Langlauf, hier hat der Himmel seine Schleusen geöffnet und es regnet:(

Gruß und viel Spaß
Kamikaze

Hey Jaja, ich wurde zwar nicht gefragt:D aber ich möchte am So eine mir unbekannte MTB Runde durch den vorderen Odenwald machen. Allerdings schätze ich auf eine Fahrzeit von 5-6h:rolleyes: . Wenn du Lust hast.......

Am Sa sind mir die Viktoriatrails zu rutschig, das Wasser muss erstmal weg:D sonst wäre ich natürlich gerne dabei.

Gruß
Kamikaze

Sonntag bin ich leider schon verplant.

LG
Jaja

Servus Sven!

Habe ich Dich richtig verstanden - Du willst eine Compact-Kurbel mit kürzeren Kurbelarmen verbauen? Was hast Du jetzt drauf? Doch auch Compact, oder? Ultegra?

In diesem Fall ist das schnell gemacht. Besorg die Kurbel, wir bauen das um. Kettenschloss oder Kettennietstift wären noch gut, dann können wir die Kette raus nehmen. Wenn das alte Lager noch gut läuft, dann kannst Du die Lagerschalen der neuen Kurbel erstmal als Ersatz in den Schrank legen.

Werkzeug und Fette habe ich da.

Cheers,
Marc

da komme ich gerne drauf zurück, hoffe die sachen kommen vor dem we, damit ich am we fahren kann ...

Hey Marc,
habe mal die 2 Service Guides für die Reba und die SID runtergeladen. Allerdings sind sie auf englisch....ich verstehe nur Brocken davon. Werde dir evtl am WE mal ne Mail schicken, was wir alles brauchen, dann kannst du mal schauen, was du in deiner Werkzeugkiste alles hast. Der Rest wird besorgt.
Grüßle
Kamikaze

Hey Marc,
habe mal die 2 Service Guides für die Reba und die SID runtergeladen. Allerdings sind sie auf englisch....ich verstehe nur Brocken davon. Werde dir evtl am WE mal ne Mail schicken, was wir alles brauchen, dann kannst du mal schauen, was du in deiner Werkzeugkiste alles hast. Der Rest wird besorgt.
Grüßle
Kamikaze

Für die REBA: Wir brauchen die "flache Nuss" und diese Spezielzange, um den Federring zu öffnen, welcher sich oben auf der MotionControl-Einheit befindet. Frag doch mal in der Werkstatt nach. Den Rest hab ich.

Hab gerade mal Carbon kaltverformt. Der linke Skistock ist nach 18km und bei maximaler Entfernung zum Auto gebrochen. Ab da ging's dann im Schneckentempo weiter... :mad: Na ja, langsam gibt mehr Punkte... :D

Kamikaze, welche Schutzbleche hast Du am Crosser? Die Topeak oder die SKS? Und reicht die Breite für die Crosser-Bereifung?

Grazie,
Marc

Mal was für die Väter unter uns, die mit wenig Zeit fürs Training: Tabata-Workouts! Klick und Klick

"Anyone who has tried them both will tell you that 30 seconds “all-out” with 4 minutes rest is a walk in the park compared to the Tabata protocol. Four minutes allows almost complete recovery—and time to renew enthusiasm for another very hard 30 seconds. The heart of the Tabata protocol is the 10-second rest interval, which allows partial recovery at best. That’s the idea; incomplete recovery makes each rep harder than the last, and brings you to the point of exhaustion on the last rep. Seven or eight reps and you’re done, literally"

Soll ja richtig gut sein. Werde ich mal für die Tage reservieren, an denen ich wenig Zeit fürs Training habe.

Cheers,
Marc

So die Herren, hat am Samstag jemand Lust auf eine große Flughafenrunde? Startzeit vielleicht so um 10 oder 11 Uhr?

LG
Jaja

Kamikaze, welche Schutzbleche hast Du am Crosser? Die Topeak oder die SKS? Und reicht die Breite für die Crosser-Bereifung?

Grazie,
Marc

Habe die Raceblades XL, für Reifen bis 32mm, die reichen gerade so für meine 32er Bereifung.
Werde morgen mal die Nuss checken:D
Grüßle du Carbonverbieger;)
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück