• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

bin ich dabei, wenn hier noch rr gefahren wird

Du meinst wohl:

index.php

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

bin ich dabei, wenn hier noch rr gefahren wird

Alles klar, dann um 11.00h am Rewe im Rödelheim. Oder soll ich dich etwas später irgendwo aufgabeln? Würde über Sossenheim, Höchst 11.15h, Liederbach 11.25h, Hofheim 11.45h fahren. Ich hoffe mal, dass Tub auch dabei ist.:D

LG
Jaja

Alles klar, dann um 11.00h am Rewe im Rödelheim. Oder soll ich dich etwas später irgendwo aufgabeln? Würde über Sossenheim, Höchst 11.15h, Liederbach 11.25h, Hofheim 11.45h fahren. Ich hoffe mal, dass Tub auch dabei ist.:D
LG
Jaja

Tub hockt zwar gerade in Marburg, aber ich bin morgen dabei :love: .

@Sydney ... so lange ich hier mitfahre, hat das RR Vorrang :D .
Aber meine Mountainbiketouren wirst auch du lieben :love: .

Schöne und ausgedehnte Waldautobahnen ... bergauf und bergab :love:

bis morschäää

man man da versucht man gefplegt die touren fürs we klarzumachen und es ist freitag und jeder geht einem auf den s****

ja morgen ok, bin ja in kelkheim, fahrt ihr die b519 runter dann treffen wir uns da an der abfahrt wenn ihr von liederback kommt oder vorne am rewe in liederbach ...

man man da versucht man gefplegt die touren fürs we klarzumachen und es ist freitag und jeder geht einem auf den s****

ja morgen ok, bin ja in kelkheim, fahrt ihr die b519 runter dann treffen wir uns da an der abfahrt wenn ihr von liederback kommt oder vorne am rewe in liederbach ...

Alles klar, dann um 11.25h in Liederbach, REWE oder Auffahrt auf die B519; ist ja fast nebeneinander..... Augen auf.

LG
Jaja

Ich werde weiterhin, so wie heute, eimerweise Estrich in den Keller bei meinen Eltern schleppen.
Meine Arme sind schon ganz schwer.

Euch viel Spaß

Yvi

Warum nehmt ihr nicht ein Brett als Rutsche???
Bisschen Krafttraining schadet zwischen dem ganzen GA1 Gedümpel eh nicht:D
Viel Spaß
Kamikaze

Grosse_Flughafenrunde.jpg
[/url][/IMG]

So die Herren, schee wars. Tub, morgen viel Spaß morgen bei dem "HTF" (Heli-Touristik-Flug);) Sydney, viel Spaß beim Radeln, Marc, bekommst gleich noch ne PN.

LG
Jaja:D

Netter "long-jog" heute, entspannt durchs Land gecruised (3 Stunden, 26km, 700hm):

Netter "long-jog" heute, entspannt durchs Land gecruised (3 Stunden, 26km, 700hm):

Respekt Marc!!!
Aber jetzt mal im Ernst: Du läufst genauso schnell wie wir mountainbiken, da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu:D
Gruß
Kamikaze,der mosche früh von 4-10Uhr arbeiten muss, grrrrr

Respekt Marc!!!
Aber jetzt mal im Ernst: Du läufst genauso schnell wie wir mountainbiken, da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu:D
Gruß
Kamikaze,der mosche früh von 4-10Uhr arbeiten muss, grrrrr

Ich hatte nette Begleitung - Sonja, bereitet sich gerade auf den Wien-Marathon vor. Sonst wird's bei drei Stunden a weng öde... Ausserdem machst Du beim MTB mehr Höhenmeter... ;)

Grüßle,
Marc

@Jaja: Magst Du mir mal den Track von der Flughafenrunde mailen? Dann kann ich die mal nachfahren.

Hey Ho, es gibt ihn noch, den Frühling
sonne0016.gif

Bin heute schön mit dem MTB durch den Odenwald gefahren und habe eine super Strecke entdeckt. Genau der richtige Mix zwischen Autobahn und Trail, schöne, teils sehr flowige Downhills gepaart mit bissigen Uphills.
Dann gemütliche Kaffeepause in der Heidelberger Altstadt und gemütlich an der Bergstraße wieder zurück
Und wo habt ihr heute die Sonnenstrahlen genossen???
Gruß
Kamikaze

Halloooo,
ich habe heute auch nochmal alles gegeben, erst einen langen lauf(also alles über 1.30 ist sau lang)
Dann schön in den Frühling gefahren und zum Abschluss noch ne Runde geschwommen, das reicht dann mal für heute.

Liebe Frühlingsgrüße aus Kelkheim..:)

P.s weiß jemand wie mann die WP pkt. vom letzten Jahr sehen kann, würde mich mal Interresieren wo ich da Stand..:)und wieviel Pkt.

Hey Ho, es gibt ihn noch, den Frühling
sonne0016.gif

Bin heute schön mit dem MTB durch den Odenwald gefahren und habe eine super Strecke entdeckt. Genau der richtige Mix zwischen Autobahn und Trail, schöne, teils sehr flowige Downhills gepaart mit bissigen Uphills.
Dann gemütliche Kaffeepause in der Heidelberger Altstadt und gemütlich an der Bergstraße wieder zurück
Und wo habt ihr heute die Sonnenstrahlen genossen???
Gruß
Kamikaze

Mit Frau und Kind durch Hessen geradelt. Gaaaanz langsam... ;) Leider hatte die Kleine am Schluss arge Knieschmerzen (wann lernt sie das mit der Kadenz?!?), dann habe ich sie ab Hoechst bis hoch nach Neuenhain "abgeschleppt". Jetzt tut mir dafür der Arm weh... ;)

So, muss jetzt "zur Strafe" in die Küche, das Abendessen brauen... ;)

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück