• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Sonntag fände ich auch gut.:D Da holt man sich auf jeden Fall nicht so schnell eine Erkältung. Marc, hör sofort auf Kerstin zu pflegen.;)

LG und gute Besserung an Kerstin,

Jaja

Sieht nicht gut aus mit Sonntag - wir haben jetzt zwei komplette Langlauf-Ausrüstungen, wir MÜSSEN am Sonntag in den Schnee!!! :eek:

Cheers,
Marc

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Mir geht es endlich wieder besser, klar meine Buchungsbestätigung für 10 Tage Malle ist gekommen. :aetsch:

Heute greife ich auch wieder in das Geschehen ein.
So erstmal die letzten 5 Seiten lesen was hier schon so alles los ist.

Viele Grüße Yvi

Na das hört man doch gerne. Aber 10 Tage Malle??? Wer hat dir das erlaubt?:D Wann und wohin???
Ich habe noch keine Buchungsbestätigung für Zypern bekommen:heul:
Ich hasse diese Spätschicht, da kommt man rein zu gar nichts!!!:crash:
Cu
Kamikaze

Aaaalso...

Nach der dritten schlaflosen Nacht (Jaja, dazu braucht's bei uns nicht mal ein Kind... :rolleyes: ) haben wir heute Morgen getagt. Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus:

Samstag: Langlauf
Sonntag: MTB mit den gefrorenen Frankfurtern

Wie schaut das aus? Yvi, Jungs, machen wir das so???

Cheers,
Marc

Guten Morgen,

@Marc hat mir auch Spaß gemacht mit euch..:)
Ups da schaue ich gleich mal nach..:)
@Yvi hab 12 Tage Malle gebucht, leider war der Club Pollenzia schon ausgebucht..:( bin jetzt ins Playe de Muro, hat auch ein Schwimmbad..:)(2.3-14.3)

Lg Franky
P.S Wenn ihr am Sonntag fährt bin ich mit dem MTB dabei::)

Guten Morgen,

@Marc hat mir auch Spaß gemacht mit euch..:)
Ups da schaue ich gleich mal nach..:)
@Yvi hab 12 Tage Malle gebucht, leider war der Club Pollenzia schon ausgebucht..:( bin jetzt ins Playe de Muro, hat auch ein Schwimmbad..:)(2.3-14.3)

Lg Franky
P.S Wenn ihr am Sonntag fährt bin ich mit dem MTB dabei::)

MTB mit Franky und Jaja - wir brauchen krasse Trails! Ich muss mangelnde Beinmuskulatur mit absoluter Downhill-Schmerzfreiheit kompensieren! Wenn jetzt Tub noch mitkommt, dann täusche ich eine Zerrung im Oberschenkel vor... :eek: :D

Alles klar, dann am Sonntag. Gleiche Zeit, gleicher Treffpunkt.

LG

Kai

P.S.: Ich bin bergab im Gelände ein ziemlicher Schisser!!!

Update: Da ihr alle für Sonntag plädiert UND Kerstin immer noch arg kränkelt, werde ich moren um 11:00 Uhr in Oberhof meine Einweisung in die Welt des Skilanglaufs erhalten. Also Sonntag MTB!!!

Mmmhhh, soll ich mein Racebike mitnehmen???? Bräuchte es zumindest vorher nicht putzen:D und an die frische Luft will es die ganze Zeit eh schon!!!

Kann mir jemand verraten, wie die Wege bei Eppstein aussehen? verschlammt oder zugefroren???

Mmmhhh, soll ich mein Racebike mitnehmen???? Bräuchte es zumindest vorher nicht putzen:D und an die frische Luft will es die ganze Zeit eh schon!!!

Kann mir jemand verraten, wie die Wege bei Eppstein aussehen? verschlammt oder zugefroren???

Keine Ahnung! Ich nehme mein Hardtail - noch ungetunt. BTW: Das KML-File war eine Übersicht der Strecken, für die GPS-Daten vorliegen. Nix von Taunustrails dabei. Ich nehme den Forerunner am Handgelenk mit und zeichne damit unseren Trail auf.

Grüßle,
Marc

P.S.: Heutige Alternativsportart: Warten auf den T-Com-Techniker... Schöne Regenerationseinheit!

Klar, der Forerunner hat auch den SirfStar III Chipset, das ganze glätten wir dann mit motionbased und exportieren es als GPX oder wahlweise als KML... ;)

Coool, dann sehen wir, wo wir wahrscheinlich falsch gefahren sind. Ich hoffe wir finden den Trail, bei dem Tubs Rad gebockt hat, der ist echt geil zum fahren und für Techniktraining, hoffe, dass er nicht zu rutschig wird

Dann musst du aber bergab immer warten...;)

Ne neee, das machen wir anders, ein 5m langes Seil binden wir um meine Sattelstütze und das andere Ende bekommst du, dann nehm ich dich einfach mit bergab!!!:D
@Marc Bringst du deine Helmkamera mit? Es könnte lustig werden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück