• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

das Hinterrad ist platt:aufreg:

das Problem hatte ich gestern, und Du willst nicht wissen, wie das Rad aussieht :mad: .

Wenn ich es morgen rechtzeitig aus dem Bett schaffe und wenn es nicht regnet, bin ich um 10:00 in Rödelheim :) . Nicht warten, wenn ich nicht da bin ...

Gruss,

Karsten.

P.S.: Der Tub ist bestimmt schon in Ffm, will nur nicht mehr mit uns MTB fahren :D

Sodele,

ich komm dann um 10:40 ans schwimmbad, nehme mal meine schwimmsachen mit den bei dem wetter werden wir Schwimmen..ahhhhh gib das ne schlammschlacht, auf die Fotos freue ich mich.
Vorne fahren ist von Vorteil....:) ich weiß jetzt schon wie ich Aussehe....wie ein Dreckspatz

Lg Franky

schaffs morgen leider ned, habe auch kein rad gekauft, da kurzfristige ereignisse alles verschoben haben ...

mfg sven

Hmmm, alle Lämpchen sind aus...? Nicht, dass mir heute einer verschläft!:droh:

Lämpchen an...:) oh schönes Wetter...:) grrrrrrrrrrr aber wenn ich aufs Rad steige is immer Regenwetter.

Bis gleich

Moin moin,
Strampelhampel will sich dranhängen. Ich geb ihm mal die Daten durch, ok???
Gruß
Kamikaze

:aufreg: Jetzt reichts:aufreg: Ich krieg dir Krise:aufreg: Jetzt ist mein Hinterrad trotz neuem Schlauch und Mantel schon wieder platt. Ich will nicht mehr:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück