• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

0°C, leichter Niederschlag - perfekt!!! :D

Jaja, ich starte in Bad Soden-Neuenhain - wo treffen wir uns da am Besten?

Wie wäre es an der Höchster Straße L3016 (geht von Liederbach nach Kelkheim) wo die B519 kreuzt. Von da aus sind es nur noch ein paar Hundert Meter bis in den Wald und du hast mehrere Möglichkeiten dorthin zu kommen, je nachdem von wo du in Neuenhain startest. Ich schicke dir mal vorsichtshalber meine Handy-Nr. per PN.

LG
Jaja

Wie wäre es an der Höchster Straße L3016 (geht von Liederbach nach Kelkheim) wo die B519 kreuzt. Von da aus sind es nur noch ein paar Hundert Meter bis in den Wald und du hast mehrere Möglichkeiten dorthin zu kommen, je nachdem von wo du in Neuenhain startest. Ich schicke dir mal vorsichtshalber meine Handy-Nr. per PN.

LG
Jaja

Du meinst da?

So, nochmal Licht an.
:aufreg: Was solln das:aufreg: ?? So war das aber nicht gedacht:wut: Bin ich im falschen Film??:confused:
Team Frozen Frankfurt DUE ist vor Team Frozen Frankfurt:heul: :droh:

Gut gemacht Frozen Frankfurt Due:daumen: :daumen: :daumen:

Und dabei habe ich derzeit im Trainingsplan einen Laufschwerpunkt... ;) Na ja, gleich geht's in den Pool, dann Kraft, dann Rolle...

So, nochmal Licht an.
:aufreg: Was solln das:aufreg: ?? So war das aber nicht gedacht:wut: Bin ich im falschen Film??:confused:
Team Frozen Frankfurt DUE ist vor Team Frozen Frankfurt:heul: :droh:

Gut gemacht Frozen Frankfurt Due:daumen: :daumen: :daumen:

Also das Wetter sieht echt besch....eiden aus, wie sieht es mit einem Ersatztermin am So aus???:duck:

PS: Warte nur noch auf die Bestätigungsmail für mein Trainingslager,lol

Ich überlege gerade nach Bonn zu fahren, da steht ein nagelneues Hardtail MTB für 999 von RADON, da könnte ich ja am Samstag mitkommen :dope:

Also das Wetter sieht echt besch....eiden aus, wie sieht es mit einem Ersatztermin am So aus???:duck:

PS: Warte nur noch auf die Bestätigungsmail für mein Trainingslager,lol

Sonntag kann ich nur, wenn Kerstin weiterhin krank ist und wir NICHT zum Langlauf fahren können...

Sydneydean, die Radons sind sehr OK. Mein Kumpel Tony ist mit einem ZR Litening problemlos über die Alpen gekommen. Einzige Tuning-Maßnahme: Die Ergon-Griffe mit den Magnesium-Hörnchen. Du hast nur RR-Schuhe, oder? Was für ein Pedalsystem fährst Du?

Gruß aus dem Restaurant (nach dem Schwimmen platt wie eine Scholle),
Marc

@ marc: habe spd pedale, und hätte noch passende schuhe, das sollte doch gehen oder ned ?

hörnchen brauche ich auch noch, werde vielleicht morgen mal nach bonn düsen und dann das rad holen.

@ marc: habe spd pedale, und hätte noch passende schuhe, das sollte doch gehen oder ned ?

hörnchen brauche ich auch noch, werde vielleicht morgen mal nach bonn düsen und dann das rad holen.

Meine Empfehlung: Die Ergon-Griffe mit integrierten Hörnchen und die XTR-Pedalen (wenn SPD, dann die - gut angelegtes Geld). Alternativ kannst Du Bon mir einen Satz SPD mit Alu-Ring außenrum für umme haben, dann kannst Du auch mal ohne Klickies fahren. Gerade am Anfang empfehlenswert.
Kann ich aber erst abgeben, wenn meine XTR-Pedalen kommen... ;)

Ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr :love:

Mir geht es endlich wieder besser, klar meine Buchungsbestätigung für 10 Tage Malle ist gekommen. :aetsch:

Heute greife ich auch wieder in das Geschehen ein.
So erstmal die letzten 5 Seiten lesen was hier schon so alles los ist.

Viele Grüße Yvi

Sonntag fände ich auch gut.:D Da holt man sich auf jeden Fall nicht so schnell eine Erkältung. Marc, hör sofort auf Kerstin zu pflegen.;)

LG und gute Besserung an Kerstin,

Jaja

Servus Franky!

Danke für die einmalige Shopping-Experience heute! ;)

Nur leider, also, hmmm... Ich habe zwei linke Handschlaufen - vermutlich hast Du jetzt im Laden ein paar Stöcke mit zwei rechten Handschlaufen... :D Ich schaue also morgen noch mal rein und korrigiere das! ;) Nochmals vielen Dank!!!

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück