• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallo ihr da alle,

ok dann tue ich mir das am Sonntag auch mal an. Das gibt ein Spaß.

Alles klar, dann am Sonntag. Gleiche Zeit, gleicher Treffpunkt.

LG

Kai

P.S.: Ich bin bergab im Gelände ein ziemlicher Schisser!!!

Hey Kai,

könnte ich mit dir zusammen von Rödelheim aus losfahren?
Können wir uns da wo treffen?
Evtl. da beim Minimal oder Teegut; was da an der S-Bahnstation ist?
Uhrzeit?

Grüße Yvi

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hallo ihr da alle,

Grüße Yvi

Cool, das gibt eine richtig große Truppe:D
Yvi, Franky, Marc, Jaja, evtl Sydneydean und ich, ei subbaaa:love:

Wer packt die Protektoren ein?:lol:
Grüßle und bis Sonntag:love:
Kamikaze

Hallo ihr da alle,

Hey Kai,

könnte ich mit dir zusammen von Rödelheim aus losfahren?
Können wir uns da wo treffen?
Evtl. da beim Minimal oder Teegut; was da an der S-Bahnstation ist?
Uhrzeit?

Grüße Yvi

Gute Idee, dann lass uns um 10Uhr am REWE in Rödelheim am Bahnhof treffen. Dann können wir ganz gemütlich nach Kelkheim Marc einsammeln.

LG
Jaja

und auch mich in Kelkheim...:) Fischbacherstr. kurz vorm Blitzer an der Werkstadt.

Ähhh Pferde wege, Trails Eis Match ich wollte bißchen Mtb fahren hiiiilfeeee.
Das wird ein Spaß für euch..:)

Lg Franky

und auch mich in Kelkheim...:) Fischbacherstr. kurz vorm Blitzer an der Werkstadt.

Ähhh Pferde wege, Trails Eis Match ich wollte bißchen Mtb fahren hiiiilfeeee.
Das wird ein Spaß für euch..:)

Lg Franky

Hi Franky, am Blitzgerät kommen wir nicht vorbei, da wir durch den Wald nach Eppstein fahren wollen. Komm doch auch zur Kreuzung, oder um 10.40Uhr ans Schwimmbad in Kelkheim. Da wollen wir dann direkt in den Wald.

LG
Jaja

Zum Glück haben wir die Tour auf morgen verschoben. Bei dem Wetter hätten mich keine 10 Pferde vor die Tür bekommen!!!

Zum Glück haben wir die Tour auf morgen verschoben. Bei dem Wetter hätten mich keine 10 Pferde vor die Tür bekommen!!!

Ich habs gerade gemerkt, Sauwetter. War gerade mit dem MTB zur Waschanlage unterwegs, als mich der Regen wieder voll erwischte.:( Naja, 15 min war ich trocken, 45 min klitschnass. Das wird morgen eine ganz schöne Schlammschlacht!!!

Tub kommt am Sonntag Nachmittag aus dem Urlaub. Also bei ihm nix mit MTB.

LG

Jaja

also kein Nightride auf den Taunustrails???:lol:

Schade ... :D

Hallo, erstmal gutes Neues Jahr euch allen :love:

Ich hocke gerade im Allgäu bei Bekannten und habe mal den Computer angeworfen.

Ich habe auch nicht viel Zeit ... ich komme morgen am späten Nachmittag wieder nach Ffm.
Also, viel Spaß euch beim Radeln

Morgen mehr ... ciao Tub :cool:

Schade ... :D

Hallo, erstmal gutes Neues Jahr euch allen :love:

Ich hocke gerade im Allgäu bei Bekannten und habe mal den Computer angeworfen.

Ich habe auch nicht viel Zeit ... ich komme morgen am späten Nachmittag wieder nach Ffm.
Also, viel Spaß euch beim Radeln

Morgen mehr ... ciao Tub :cool:

Ja wie, am PC sitzen und keine Punkte nachtragen.... Tss tss tss.;):D Hast wohl nur auf der faulen Haut gelegen.:lol: Bis morgen. Gute Fahrt.:D

LG
Jaja

Na, wie wars beim Langlauf????:)

Supergenial! Das Wetter war sehr schlecht, aber der Skilehrer war top. Ich habe die relevanten Classic-Techniken erlernt und darf jetzt alleine die Loipen verunsichern.

Aber mal unter uns - Langlauf ist gar nicht so einfach. Ich meine, irgendwie rumeiern, das geht schnell, aber schöne, langgezogene Schritte mit ansprechender Gleitphase - no way! Da muss ich noch viel üben. Und bergab mit den Dingern... Ich bin ja ein ganz passabler Alpin-Skiläufer. Also habe ich mir vor dem Hügelchen, an das mich der Trainer führte, nicht gefürchtet. Was soll sowas? Bis ich versucht habe, mit den Dingern an den Füssen zu bremsen... :eek:

Und übrigens, Langlaufbindungen gehen nicht auf! Nie! D.h. wenn es den Ski nach hinten verdreht, dann muss sich irgendein Körperteil mitverdrehen. In meinem Fall war der große Fußzeh die schwächste Stelle - aua!!!

Also, Langlauf ist top! Heute habe ich aber eher Schmerztoleranz und Koordination sowie Gleichgewichtssensorik als Ausdauer trainiert... :D Aber ich freue mich auf's nächste Wochenende!!!

Cheers,
Marc

Ahhhhhh, jetzt krieg ich die Krise:wut: Muss mir heute morgen die Seitenwand des Reifens aufgerissen haben, das Hinterrad ist platt:aufreg: Gott sei Dank hab ich gerade nochmal nach meinem Bike gesehen, sonst hätt ich morgen früh das Disaster vorgfunden:(
Also muss jetzt noch Schlauch wechseln, grrrrr.

@Marc Na wie schön dass sich manche Weisheiten immer wieder bewahrheiten:D
Cu
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück