• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Na dann mal allen viel Spaß!!! Unter was kann ich eigentlich stundenlanges Straßenkarten beschmieren, Gepäcktaschen ein und ausräumen aufschreiben???

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

So Tub, fürs Spinning am Freitag habe ich uns eingetragen.:cool: Gar nichts tun war heute nicht mein Ding. Habe aber die Beine ruhen lassen. Only Rumpfmuskulatur und 15min. Kompensation auf dem Ergometer. Ich möchte dich ja auch punktemäßig nicht provozieren!;)

LG
Jaja:D

So Tub, fürs Spinning am Freitag habe ich uns eingetragen.:cool: Gar nichts tun war heute nicht mein Ding. Habe aber die Beine ruhen lassen. Only Rumpfmuskulatur und 15min. Kompensation auf dem Ergometer. Ich möchte dich ja auch punktemäßig nicht provozieren!;)
LG

Es wird in unserem Team heimlich trainiert :eek:

Dies ist vor allem schmählich, da man genau weiß, dass ich heute eine ätzende Konferenz
und keine Zeit habe :mad:

Meine Muskeln durften heute dafür in Ruhe wachsen :rolleyes:

Mergelt euch nur aus, im Frühjahr wird Tub, die Gazelle, euch sehr alt aussehen lassen ...

Es grüßt der etwas verstimmte Tub ;) :aetsch:

... Habe aber die Beine ruhen lassen. Only Rumpfmuskulatur und 15min. Kompensation auf dem Ergometer. Ich möchte dich ja auch punktemäßig nicht provozieren!;)
LG

Genau, Beine ruhen lassen :eek: .

Dann hast du das Ergo-Ding wohl mit den Händen bewegt :cool: .

Tub :mad: ;)

Hätte ich heute meine Sportklamotten dabei gehabt wäre ich auch noch in die Bude gegangen :D

Hi Sydney,
der Abend ist noch jung ... ab auf die Rolle :D

Guckt mal hier, das Highlight finde ich 30 Minuten Glockenläuten.

Fragt sich nur welche Glocken :rolleyes:

yippie, Kalauerhour: Wenn die Glocken erst mal tiefer als das seil hängen...
Gibts da auch einen Kurs bei CiFi?

Hi Totti,
was ist denn jetzt mit rooky06.
Kommt da noch was ?
Ich hatte mich letztes Jahr auch "mit Bedenken" beim Team angemeldet,
nachdem ihr mich gefragt habt.
Mir war klar, dass ich einiges an Zeit investieren muss und darf.
Ich wusste nicht, ob ich DEM gerecht werde.
Dies hat dann ja mehr als geklappt ;) .
Rooky meldet sich leider nicht mit Punkten und auch nicht hier im Forum ...
teamfähig ist das wirklich nicht :mad:

Es grüßt der verwirrte Tub :eek:

Nun ja. ich denke ihr dürft auf eurer stufe nicht mehr hinab sehen. zb deine und jajas motive sind einfach andere als unsere. wir schauen halt das uns der wp grundsätzlich mehr aktivität bringt als ohne wp. für teamruhm taugen wir einfach nicht- dachten aber auch das es nicht darauf ankommt... aber pass auf: am end rollt der rooky das feld von hinten auf (wenn er nicht gerade seine glocken baumeln lässt...;) wir wissen doch was in ihm steckt!
mal ohne spaß: ohne rollen und spinnen sähe das hier grundsätzlich annerst aus! denn z.zt. ist es ja wirklich eiskalt da draußen... da macht radeln wenig spaß :(
ALLES WERD GUT

nabend,

so bin jetzt angemeldet im Wave Hilton und kann schwimmen, juhuu hab das aber heute mal gelassen...:) Werde morgen mich ins Becken wagen.Die verlangen 600,-- euro Aufnahmegebühr, hehe hab ich natürlich nicht bezahlt.
Bin aber noch aufs spinning bike....:) den ganz ohne Punkte geht ja nicht...:)

So euch noch einen schönen Abend

Nun ja. ich denke ihr dürft auf eurer stufe nicht mehr hinab sehen. zb deine und jajas motive sind einfach andere als unsere. wir schauen halt das uns der wp grundsätzlich mehr aktivität bringt als ohne wp. für teamruhm taugen wir einfach nicht- dachten aber auch das es nicht darauf ankommt... aber pass auf: am end rollt der rooky das feld von hinten auf (wenn er nicht gerade seine glocken baumeln lässt...;) wir wissen doch was in ihm steckt!
mal ohne spaß: ohne rollen und spinnen sähe das hier grundsätzlich annerst aus! denn z.zt. ist es ja wirklich eiskalt da draußen... da macht radeln wenig spaß :(
ALLES WERD GUT

Ne ne Totti,
um Teamruhm gehts mir hier wirklich nicht. Es ist mir ziemlich egal, ob wir den WP auf dem
12., 386. oder 976. Platz beenden werden.
Natürlich stachelt man sich wegen des Platzes an ... :aetsch:
Ich möchte aber den Winter mit viel Spaß und mit netten Leuten gemeinsam hinter mich bringen.
Gerade im Winter fällt einem das Training schwer. Dafür gibt es den WP.
MOTIVATION ist das vorrangige Ziel.
Wenn sich ein Teammitglied aber nicht hier beteilgt, kann man die gegenseitige
Motivationsverbesserung vergessen.
Von mir aus kann mich rooky am Ende des WP punktemäßig abhängen, no problem.
Meine Form im Frühling ist mir wichtig und nette Ausfahrten mit neuen Leuten.

Keine Reaktion von rooky ist aber auch eine Reaktion.
Mit ihm in einem Team alleine, dann könnte ich auf ein Team verzichten.
Alleine radeln kenne ich zur genüge :mad:
Wenn ein Teammitglied sagt, dass es z.Z. überhaupt keinen Bock auf Radeln hat, iss das ok.
Natürlich gibts dann "motivierende" Worte, aber dann ist eben der Austausch da.

Naja, vielleicht kommt noch was

happy training

ciao Tub

Guckt mal hier, das Highlight finde ich 30 Minuten Glockenläuten.

Fragt sich nur welche Glocken :rolleyes:

Oha, was es nicht alles als Sport gilt... ;) Ich hab heute zwei Stunden Kündigungen geschrieben, eine Stunde gekocht und regeneriere jetzt passiv auf der Couch - zählt das auch zu Sport? ;)

Sven, ich Drück Dir die Daumen, dass das am Sonntag klappt!

Ansonsten: Wie wäre es mit einer Crosser-Tour am Samstag? Aber nur kurz. Um 10:00 steige ich nach dem Tria-Schwimmen in Offenbach aus dem Pool. Um 14:00 muss ich mit dem Radl in Bad Soden sein. Na ja, könnte eben gegen 11:00 in FFM starten und drei Stunden radeln. Wie schaut's, soll ich irgendwo vorbei radeln? ;)

Regenerierende Grüße,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück