• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

So, heute ist schluss mit heimlichen Training. Das hat mich nämlich gestern so stark gemacht, dass es mir unheimlich wird.;) Alos Tub, heute ist offizieller Rollentag. Darf ja nicht mehr raus.:o

LG
der heimlich unheimlich gestärkte Jaja:D

So, heute ist schluss mit heimlichen Training. Das hat mich nämlich gestern so stark gemacht, dass es mir unheimlich wird.;) Alos Tub, heute ist offizieller Rollentag. Darf ja nicht mehr raus.:o
LG
der heimlich unheimlich gestärkte Jaja:D

Na wenigstens gibts du es zu :D

Mal gucken, ob bei mir auch etwas Heimliches geht. :D
Ich drück mich halt noch ein wenig vor der Rolle im Wohnzimmer :eek:

In einer Woche ist der 23.11. :love:

Zum Glockenläuten:

Der kann mir nicht erzählen, dass er das noch, wie bei Don Camillo, mit nem Glockenstrick macht,
heute legt man da einen Schalter um und gut iss

Irgentwie sieht das nach WP-Clown aus :aetsch:

Guckt mal hier, das Highlight finde ich 30 Minuten Glockenläuten.

Fragt sich nur welche Glocken :rolleyes:

Moin moin
Also auf diese Einträge könnt ich echt:kotz: , wenn leutz das singen in nem Chor und Glockenläuten,laufen St Martinsumzug eintragen,
kann ich dann das Laufen und stehen auf Arbeit genauso eintragen wie das Laufen in der Wohnung usw???
DAS ist echt zuviel des Guten:aufreg:

Sven, ich Drück Dir die Daumen, dass das am Sonntag klappt!
Ansonsten: Wie wäre es mit einer Crosser-Tour am Samstag? Aber nur kurz. Um 10:00 steige ich nach dem Tria-Schwimmen in Offenbach aus dem Pool. Um 14:00 muss ich mit dem Radl in Bad Soden sein. Na ja, könnte eben gegen 11:00 in FFM starten und drei Stunden radeln. Wie schaut's, soll ich irgendwo vorbei radeln? ;)

Regenerierende Grüße,
Marc

Hallöle Marc,
das klappt schon:lol:
Lust auf eine Crosser-Tour hätte ich schon, allerdings werd ich wohl eher den Tag mit packen und einkaufen verbringen. Und selbst wenn, müsste ich die Kleidung am Sa schon anziehen, die ich die ganze nächste Woche anhabe, das wollt ich auch nicht unbedingt:rolleyes:
Aber am So in einer Woche wird mich doch hoffentlich das gesamte Team Frozen Frankfurt auf meinen letzten Kilometern begleiten, oder??
Viele Grüße
Kamikaze

Moin moin
Also auf diese Einträge könnt ich echt:kotz: , wenn leutz das singen in nem Chor und Glockenläuten,laufen St Martinsumzug eintragen,
kann ich dann das Laufen und stehen auf Arbeit genauso eintragen wie das Laufen in der Wohnung usw???
DAS ist echt zuviel des Guten:aufreg:

Vielleicht rennt er das ja alles ...
Ich probier es mir gerade vorzustellen: Heulende Kinder mit ihren Laternen werden von ihren Eltern im
Dauerlauf durch die Straßen gezogen :D
1 1/2h Polkatanzen findet aber bestimmt auch im GA1 statt :cool:

Naja lustig ist es auf jeden Fall, habe mir den Kerl als Lesezeichen gesetzt und
wenn ich mal wieder herzlich lachen will, klick ich ihn an.

So, ich muss los

bis denne Tub

Morgen,

@Sven, ich kann dich leider auf den letzten Metern nicht begleiten, bin in Kölle Hausbesuche machen...:)
Komm dich aber in deiner "unserer" heimat mit Oli besuchen und wir drehen eine Runde...:)
So muß jetzt los und heute werde ich mein erstes Schwimmtraining hinter mich bringen..:)

Schönen Tag euch allen

Gruß Frank

Moin,
ist schon der Hammer was einige so eintragen.
Derzeit bin ich auf dem kleinen Bauernhof meiner Eltern unterwegs. Mal überlegen, da laufe ich sehr viel hin und her und bin fast den ganzen Tag am machen und tun. Kann ich dafür Punkte eintragen, da kommt schon gut was an Metern zusammen.

@Sven ich wünsche dir gutes Wetter und bleib sturzfrei. Begleitung auf den letzten Metern, da bin ich dabei.

So jetzt muss ich wieder rauss.

Mal sehen vielleicht fahr ich nachher hier im Vogelsberg eine Runde – hab ja das Rennrad mitgenommen.

Euch allen viel Spaß beim Training

Yvi

14.15 Tub123 setzt sich auf das Rad zum Outdoorcycling :D :frosty:

Moin,
ist schon der Hammer was einige so eintragen.
Derzeit bin ich auf dem kleinen Bauernhof meiner Eltern unterwegs. Mal überlegen, da laufe ich sehr viel hin und her und bin fast den ganzen Tag am machen und tun. Kann ich dafür Punkte eintragen, da kommt schon gut was an Metern zusammen.

@Sven ich wünsche dir gutes Wetter und bleib sturzfrei. Begleitung auf den letzten Metern, da bin ich dabei.

So jetzt muss ich wieder rauss.

Mal sehen vielleicht fahr ich nachher hier im Vogelsberg eine Runde – hab ja das Rennrad mitgenommen.

Euch allen viel Spaß beim Training

Yvi

Ohh, machst du "Urlaub auf dem Bauernhof"? Das erinnert mich an meine Kindheit, des waren noch Zeiten:D Viel Spaß und einen schönen Urlaub
Kamikaze

@Tub: Viel Spaß beim Radeln:daumen: , habe leider bis jetzt verpennt, wollte auch den Crosser nochmal ausführen, aber ich glaub des wird nichts mehr:(

Auf eure Unterstützung freu ich mich schon:love: , ich werde Tub als Kamiakzes Sprachrohr für Team Frozen Frankfurt verwenden, denn ich glaube, dass ich dort kein Internet finden werde..........................................und falls doch,....................werde ich keine Zeit haben:D

Viele Grüße und viel Spaß beim fleißigen Trainieren
Kamikaze

Na, logo :love:

Ich wünsche dir gutes Wetter

Bin wahrscheinlich auch dabei. Ein erster Schritt wäre, heute heil nach Hause zu kommen... ;) Um 5:00 Uhr ging's los, und ich bin noch mindestens zwei Stunden im Büro... :( D.h. heute 0 Punkte, setzen.

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück