Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mal allen viel Spaß!!! Unter was kann ich eigentlich stundenlanges Straßenkarten beschmieren, Gepäcktaschen ein und ausräumen aufschreiben???
Unter "Unnütz" :aetsch: GPS rules
So Tub, fürs Spinning am Freitag habe ich uns eingetragen.Gar nichts tun war heute nicht mein Ding. Habe aber die Beine ruhen lassen. Only Rumpfmuskulatur und 15min. Kompensation auf dem Ergometer. Ich möchte dich ja auch punktemäßig nicht provozieren!
![]()
LG
Jaja![]()
... Habe aber die Beine ruhen lassen. Only Rumpfmuskulatur und 15min. Kompensation auf dem Ergometer. Ich möchte dich ja auch punktemäßig nicht provozieren!![]()
LG
Jaja![]()
Genau, Beine ruhen lassen.
Dann hast du das Ergo-Ding wohl mit den Händen bewegt.
Tub![]()
![]()
Nur Kompensation. Durchschnittspuls von 100.
Hi Sydney,
der Abend ist noch jung ... ab auf die Rolle![]()
yippie, Kalauerhour: Wenn die Glocken erst mal tiefer als das seil hängen...
Gibts da auch einen Kurs bei CiFi?
Nun ja. ich denke ihr dürft auf eurer stufe nicht mehr hinab sehen. zb deine und jajas motive sind einfach andere als unsere. wir schauen halt das uns der wp grundsätzlich mehr aktivität bringt als ohne wp. für teamruhm taugen wir einfach nicht- dachten aber auch das es nicht darauf ankommt... aber pass auf: am end rollt der rooky das feld von hinten auf (wenn er nicht gerade seine glocken baumeln lässt...wir wissen doch was in ihm steckt!
mal ohne spaß: ohne rollen und spinnen sähe das hier grundsätzlich annerst aus! denn z.zt. ist es ja wirklich eiskalt da draußen... da macht radeln wenig spaß![]()
ALLES WERD GUT