• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Also Marc, ich bitte dich!!! Ich würde mit der Bahn hinfahren und mit dem Radl zurück, dann hättest du auch keine Probleme mit der Zugverspätung:aetsch:
Grüßle
Kamikaze

Gnaaargl! Heute Morgen:

• Oberleitungsschaden
  • Mysteriöse "Schläge" auf die Lok
  • Anschluss verpasst
  • Iterative Verspätungsmeldungen

Am Ende war ich fast zwei Stunden zu spät im Büro - ein Traum! Heute Abend kündige ich diese Drecks-Bahncard. :aufreg:

Cheers,
Marc

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Gnaaargl! Heute Morgen:

• Oberleitungsschaden
  • Anschluss verpasst

Am Ende war ich fast zwei Stunden zu spät im Büro - ein Traum! Heute Abend kündige ich diese Drecks-Bahncard. :aufreg:

Cheers,
Marc

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Da wärst du mit dem Rad vielleicht doch pünktlich gewesen.;)

Gnaaargl! Heute Morgen:

• Oberleitungsschaden
  • Anschluss verpasst

Cheers,
Marc

Vielen Dank, du machst mir große Hoffnung für meine Bahnfahrt am So:mad:

Vielen Dank, du machst mir große Hoffnung für meine Bahnfahrt am So:mad:

Bahnfahren? Am Sonntag? :D Ich stehe am Donnerstag um 5:00 Uhr auf und fahre mit dem Auto, damit ich den Hauch einer Chance habe, mein Meeting um 8:00 Uhr mit weniger als einer Stunde Verspätung zu erreichen. "Bahnstreik", ich kann's nicht mehr hören...

Gruß aus dem Büro (eine halbe Stunde + 210km vom Feierabend entfernt),
Marc

Bahnfahren? Am Sonntag? :D Ich stehe am Donnerstag um 5:00 Uhr auf und fahre mit dem Auto, damit ich den Hauch einer Chance habe, mein Meeting um 8:00 Uhr mit weniger als einer Stunde Verspätung zu erreichen. "Bahnstreik", ich kann's nicht mehr hören...

Gruß aus dem Büro (eine halbe Stunde + 210km vom Feierabend entfernt),
Marc

Du Ärmster,ich verstehe deine Entscheidung immer mehr!!!
Gruß und nen schönen Rest vom Abend
Kamikaze

Du Ärmster,ich verstehe deine Entscheidung immer mehr!!!
Gruß und nen schönen Rest vom Abend
Kamikaze

Bin kurz vor Mannheim, und es sieht gut aus. Vermutlich bin ich pünktlich um 22:15 Uhr zu Hause... ;) Morgen gibt's dann Sport und Punkte! :)

Sven, ich habe gerade gelesen, dass die Streiks am Sonntag Morgen um 2:00 Uhr enden sollen. Du hast also gute Chancen, nach Norden zu kommen! Vielleicht ein bisschen später als geplant, und in Begleitung einer betrunkenen Horde Punks. Und Du wirst Senf auf der Sitzbank haben. Und pampige Kontrolleure. Und irgendwas mit deiner Rad-Reservierung wird schiefgehen. Und Du wirst lange diskutieren müssen. Aber Du wirst ankommen. Irgendwo... *seufz*

Cheers aus dem ICE,
Marc

Nabend,

Mann mann mann die Bahn machst, stand jetzt fast 2 std. auf dem HBF bin eben erst nach Hause gekommen und im Taun us schneit es...super
@Marc werde ab freitag 2 Tage Erholung meinem Körper gönnen, naja schwimmen geht aber ...:)
Trainiere ja Auschließlich im Ga1 Bereich :) und jeden Tag Trainieren das mach ich schon seit 24 Jahren...:)

Gute Nacht ihr lieben
LICHT AUS

Und ab gehts zur Arbeit. Noch regnet es nicht. Das riecht nach einem morgendlichen Punkt.:jumping: :aetsch:

Moinsen,
da kann man allen Bahnfahrern nur die Daumen drücken :cool: .

Kai und ich waren gestern in der Muckibude revolutionär tätig :aetsch: .
Wir hockten 1 h vor dem Spinnkurs auf den Spinnrädern und kurbelten uns warm.
Es kam eine Mitarbeiterin und sagte, die Benutzung der Spinnräder außerhalb der Kurszeiten sei
nicht gestattet, wir sollten diese Liegerad-Ergos benutzen :mad: .
Freundlich, aber bestimmt haben wir insistiert und siehe da, die Benutzung ist ab jetzt jederzeit möglich :love: .
Super :D .

Heute ist bei mir Ruhetag. Wir haben eh Mitarbeitertreffen -> auch Konferenz genannt :mad: .
Abends kann ich mein altes Bianchi Mega-Pro AL Winterrad fertig zusammenschrauben.

Alles wird gut :D

LG Tub

Heute ist bei mir Ruhetag. Wir haben eh Mitarbeitertreffen -> auch Konferenz genannt :mad: .
Abends kann ich mein altes Bianchi Mega-Pro AL Winterrad fertig zusammenschrauben.

Alles wird gut :D

LG Tub

Ohh, du hast ein Winterrad??? Darf das Cube nicht mehr raus??

So, es beginnen die morgentlichen Rituale ... duschen ... ras... :mad:

Bis denne Tub :cool:

Morsche,

sodele auch ich werde heute zum erstern mal ins Wasser gehen, habe in der Mittagspause einen Termin im Wave Hilton, die haben dort ein Schwimmbad, ich will nicht Schwimmen..bäääähhhh was mann sich alles noch so im Alter aufhalst...

Schönen Tag wünsch ich euch, aber nicht der deutschen Bundesbahn..:(

Morsche,

sodele auch ich werde heute zum erstern mal ins Wasser gehen, habe in der Mittagspause einen Termin im Wave Hilton, die haben dort ein Schwimmbad, ich will nicht Schwimmen..bäääähhhh was mann sich alles noch so im Alter aufhalst...

Schönen Tag wünsch ich euch, aber nicht der deutschen Bundesbahn..:(

So, war dann eben zum Schwimmen. Mit dem ganzen Schwimmspielzeug am Beckenrand - Pullbuoy, Schwimmbrett, Paddles, Strokestar. Eine Stunde Techniktraining, ca. 2.000m. Schön war's, vor allem schön leer.

Nachher laufen, dann Couch - Yess!

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück